Dankeschön 11 (. Thema) (11)

- Forums - Sign Up - Search - Statistics - Rules - FAQ -

-  -  - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / International / Dankeschön 11 (. Thema)
<< 1 ... 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 ... 50 . 51 . >>
Author Message
obw
Member
# Posted: 15 Sep 2008 21:35

cora
Das mag unterschiedliche Gründe haben. Ein Grund wird sicher sein, dass viel zu lange nichts passiert ist.

Und manche sind einfach zwischendurch da, schreiben was in anderssprachigen Topics und gehen wieder. :-)

Ich verstehe Yannis' Bedenken und muss sagen, dass ich das Unternehmen "Neuer Major-Plattenvertrag" mit gemischten Gefühlen verfolge. Aber die Musik scheint so weit nicht zu sehr darunter zu leiden (gewisse Kompromisse gibt es immer, sonst klänge womöglich die Hälfte aller Musikstücke wie "The Waiting Room" von Genesis), sowohl thematische als auch qualitative Geschlossenheit ist immer noch da, so weit ich das sehe. Was das Label macht, wird die Zeit zeigen. Ich sehe zum Beispiel, dass der Auftritt von Ruslana als DJ und Interpretin in GTA IV mehr für ihre Bekanntheit getan hat, als alle Aktionen, die ich jetzt direkt Plattenlabeln zuordnen kann. Wurde das eigentlich irgendwie über eine Plattenfirma eingefädelt oder wie kam das zustande?

Auch von mir ein freundliches "Willkommen" an unsere neuen deutschsprechenden Forumsgäste.

wespecz
Moderator
# Posted: 15 Sep 2008 23:21

Yannis
kozi
Danke, ich nur versuche. Hier ist nicht meine Deutsch Lehrerin so hier ich kann wild sprechen.

So wie geht es dir?

Guido
Member
# Posted: 15 Sep 2008 23:46

Hier ist nicht meine Deutsch Lehrerin
Hast du Glueck !!!
Esther hatte mehr Glueck : Ihr Lehrer Deutsch war schon tot als sie hier began.

Liebe deutsche Freunde. Ich weiss ich mache auch Fehler. Koennt mich immer einen Email senden.

Yannis. Es ist schon lange her, aber wenn man Ruslana fragt : Wird es eine DVD geben kennt man die Antwort schon.
Ich habe mit viel Interesse gelesen was du geschrieben hast.
Ich sage nicht du hast Unrecht, aber die anderen auch nicht.
So : No comment yet.
Freut mich es wird hier noch ein bischen Deutsch geschrieben.

Wie frueher wird es nie mehr sein aber tot sind wir nicht.
Liebe Gruesse an alle hier

kozi
Member
# Posted: 16 Sep 2008 07:03

wespecz
du überrascht mich immer und immer wieder! Du schreibst fur Ruslana in Deutch!! Dass ist wirklich toll!!

Guido

LOL

Es ist schon lange her, aber wenn man Ruslana fragt : Wird es eine DVD geben kennt man die Antwort schon.

und was ist die Antwort? Wiel ich kenn die nich wirklich...

Yannis
Member
# Posted: 16 Sep 2008 08:18

kozi
und was ist die Antwort? Wiel ich kenn die nich wirklich...

Sie hatte beim Fantreffen 2006 in Köln versprochen, daß es eine DVD geben wird, allerdings hat sie sich clever herausgeredet und auf meine Frage nur mit "YES" geantwortet.
Daß es dann noch Jahre dauert, finde ich nicht so toll.
Gerade jetzt, wenn sie hier bekannt werden will, MUSS eine DVD her.
Ich persönlich als Management/Label hätte für den Anfang eine Bonus-DVD beigelegt, z.B. mit Eurovisionsauftritt, Wild Dances und Dance with the Wolves und ev. ein paar aktuellen Sachen. So etwas in der Richtung. Und auf keinen Fall teurer als der oben genannte Preis, eher unter 15,-.
Neue Fans im Ausland muß man sich erst einmal "erarbeiten".

Yannis
Member
# Posted: 16 Sep 2008 08:27

Guido
Also GUIDO!!!!

Koennt mich immer einen Email senden.

Könnt ---mir--- immer --eine-- Email senden.

Ich weiß, deutsche Grammatik ist sehr schwer. (Habe Deine EMail gar nicht.)

Wie frueher wird es nie mehr sein aber tot sind wir nicht.

Glaube ich auch. Noch leben wir, wenn auch schon langsam immer mehr Haare ausgehen.

Yannis
Member
# Posted: 16 Sep 2008 08:32

wespecz

Hier ist nicht meine Deutsch Lehrerin so hier ich kann wild sprechen.

So lernst Du es am schnellsten! Einfach wild reden und schreiben.

So wie geht es dir?

Habe viel Arbeit, wenig Zeit, aber ansonsten ist alles OK.
Aus welchem Land kommst Du? Ich habe das noch nicht verfolgt/mitbekommen....

kozi
Member
# Posted: 16 Sep 2008 08:34

Yannis

du hast recht!! ich denk dass gleiche!! Vielleicht alle videos könnten auf der BONUS DVD zu dem "Wild Energy" album sein. Ausserdem solte dass "Moon Of Dreams" video endlich in Deutchland erscheinen, veil dass album komt raus am den 10.10.2008 und niemand kent ein ainziges lied!!! No Promotion! Dass album wird sicher kein erfolg in DE

Yannis
Member
# Posted: 16 Sep 2008 08:36

obw
Und manche sind einfach zwischendurch da, schreiben was in anderssprachigen Topics und gehen wieder. :-)

Schon gesehen, warum auch nicht. Englisch verstehen auch viel mehr Leute. Nur "unser" Topic lag als Folge davon meist im Delirium.

wespecz
Moderator
# Posted: 16 Sep 2008 08:39

Guido
Hast du Glueck !!!
Ja! Sie kann nicht mir hier finden weil she arbeitet in ihrer Freizeit nicht.

kozi
du überrascht mich immer und immer wieder! Du schreibst fur Ruslana in Deutch!! Dass ist wirklich toll!!
Wo habe ich die Wortes für Ruslana im Deutsch geschrieben?
Du hast perfekt Deutsch!

kozi
Member
# Posted: 16 Sep 2008 08:40

wespecz
Wo habe ich die Wortes für Ruslana im Deutsch geschrieben?

hier im diesen thema ;)

Yannis
Member
# Posted: 16 Sep 2008 08:43

kozi
....Dass album wird sicher kein erfolg in DE

Ja, das meine ich. Ruslana muß man sehen UND hören!!

Ich verstehe ihre Promotion-Abteilung nicht.

Vielleicht sollte man nicht alle Videos auf einmal bringen, aber zumindest die wichtigsten. Ich warte jetzt schon 4 Jahre auf Videos in DVD-Qualität!!!

Auch wenn mir selbst der Gedanken nicht gefällt: in Deutschland wird man nur bekannt, wenn etwas auf VIVA und MTV läuft. Die meisten, die es geschafft haben, haben dort ihre ersten Videos vorgestellt. Wer in diesen Vertriebsweg nicht reinkommt, wird meist ignoriert, besonders, wenn man aus dem "Osten" kommt.
Da könnte Warner etwas ändern - aber ich glaub nicht dran. Emi hat da auch nichts gemacht.

kozi
Member
# Posted: 16 Sep 2008 08:50

Yannis

Wild Dances lief auf Viva aber nicht sehr oft ....

in Deutschland wird man nur bekannt, wenn etwas auf VIVA und MTV läuft

Ruslana solte in VIVA LIVE Auftreten dann vielleicht in TV TOTAL? Ruslana muß man sehen UND hören!! - dass ist sehr GUT gesagt! Wenn sie auf Viva oft rennen wurde, dann wurde Bravo uber sie schreiben <- dann hete sie viele fans und dass album wurde vielleicht in die top10 schaffen.... Ich hasse es trotzdem dass ales was berühmt is must in 91% auf Viva sien -_-

wespecz
Moderator
# Posted: 16 Sep 2008 09:02

Yannis
So lernst Du es am schnellsten! Einfach wild reden und schreiben.
Das is stimmt! Es ist nicht gezwungen. Die Schulle is nicht gross die Motivation weil es gezwungen ist.

Ich bin gern dass das Wort "wild" im English also ist.

Yannis
Member
# Posted: 16 Sep 2008 13:23

kozi
Ich hasse es trotzdem dass ales was berühmt is must in 91% auf Viva sien -_-

Genau das meine ich. Zuviel Macht ist bei MTV und VIVA, "westlich ausgerichtet", alles andere wird hier verdrängt.

Ruslana öfters auf VIVA und sie würden das Album kaufen. Vielleicht noch ein Auftritt bei "The Dome".

Mir fallen nicht viele Künstler aus dem Osten ein, die es bis dort hin geschafft haben, vielleicht z.B. T.A.T.U.!? Das Management wäre gut für Ruslana.

wespecz

Die Schulle is nicht gross die Motivation weil es gezwungen ist.

Das stimmt. Die größte Motivation ist, ein Hobby zu haben, also z.B. Musik, oder Freunde, eine große Liebe....
ohne guten Grund und Motivation wird man nicht viel lernen.

Ich bin gern dass das Wort "wild" im English also ist.

Du meinst, daß es gut ist, daß "wild" in Deutsch und Englisch gleich ist? Stimmt! Habe ich noch nicht darüber nachgedacht.

Wenn Du etwas nicht in Deutsch schreiben kannst, kannst Du es aber auch in Englisch machen, kein Problem. Wir übersetzen dann.

kozi
Member
# Posted: 16 Sep 2008 13:28

Yannis
Mir fallen nicht viele Künstler aus dem Osten ein, die es bis dort hin geschafft haben, vielleicht z.B. T.A.T.U.!? Das Management wäre gut für Ruslana.

aber dass alte team! nicht dass neue! Weil die neue t.a.t.u. single ist auch in Deutchland nich raus ;)

cora
Moderator
# Posted: 16 Sep 2008 17:16

Yannis
Sie hatte beim Fantreffen 2006 in Köln versprochen, daß es eine DVD geben wird, allerdings hat sie sich clever herausgeredet und auf meine Frage nur mit "YES" geantwortet.

Wenn alles wahr geworden wäre, was Ruslana mal irgendwann angekündigt hat, dann wären wir alle gut versorgt

So etwas in der Richtung. Und auf keinen Fall teurer als der oben genannte Preis, eher unter 15,-.

Auf den Preis hat sie sicher keinen Einfluss. Leider.

kozi
No Promotion! Dass album wird sicher kein erfolg in DE

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, wie das was werden soll. Dennoch habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Vielleicht fängt Warner ja erst nach dem 10.10. mit der Promotion an.

Ruslana solte in VIVA LIVE Auftreten dann vielleicht in TV TOTAL?

Sicher. Aber in solche Sendungen muss du erst mal reinkommen. Die laden doch hauptsächlich Künstler ein, die gerade in den Charts sind. Aber in die Charts komnmst du nur mit entsprechenden Auftritten und Radio-Rotation. Ein Teufelskreis, der schwer zu knacken ist.

kozi
Member
# Posted: 16 Sep 2008 17:34

cora
Die laden doch hauptsächlich Künstler ein, die gerade in den Charts sind.[/i]

Warum hat sie dann "Moon of Dreams" in Detuchland nich veröffentlicht?? In Polen kent mann MOD aber in Deutchland was sie ja immer mehr berühmt... und jezt keine promotion dort!! Wass soll dass alles? Will sie wurkich nur in ost-europa erfolgreich sein?

cora
Moderator
# Posted: 16 Sep 2008 17:38

kozi
Warum hat sie dann "Moon of Dreams" in Detuchland nich veröffentlicht??

Das hängt nicht von ihr ab, sondern von Ego Works und Warner.

kozi
Member
# Posted: 16 Sep 2008 17:41

cora

ja klar, dass wies ich dass es nicht von ir abgängt, aber mann sagt immer auf die kunstler und nicht auf das management

Yannis
Member
# Posted: 17 Sep 2008 06:44

kozi
Warum hat sie dann "Moon of Dreams" in Detuchland nich veröffentlicht?? In Polen kent mann MOD aber in Deutchland was sie ja immer mehr berühmt... und jezt keine promotion dort!! Wass soll dass alles? Will sie wurkich nur in ost-europa erfolgreich sein?

Ich weiß nicht, aus welchem Land Du jetzt kommst, aber hier in Deutschland wird es immer mehr Leuten klar, daß unsere Nachrichten und Medien immer schlechter werden - und immer mehr der kommerziellen und politischen Zensur unterliegen. Es gibt unzählige Beispiele, vor allem in der Politik. Da dies ein Musikforum ist, nur kurz 1 politisches Beispiel: Schau Dir das Putin Interview auf dieser Seite an:
http://www.spiegelfechter.com/wordpress/392/das-interview
Es dauert 29 Minuten im Original. Gesendet wurden nur 9(!) Minuten abends. Danach mehrere Stunden US-Wahlkampf.
Alles rot gefärbte im Interview wurde nicht gesendet - bis es dann heftigen Protest gab. Und dann schließlich nur im Regionalfernsehen um 06.20 in der früh - ohne Ankündigung. Es hat also fast niemand sehen können. (Ich habe mir das Komplettinterview als Video besorgt.)

So ist es auch in der Musik: Musik aus dem Osten wird einfach nicht gespielt. Alle Unterhaltungsmedien schauen nur nach USA und England, nur am Rande nach Frankreich und S-Amerika. Das war es auch schon. Ruslana wäre im deutschen Fernsehen nicht einmal zu sehen gewesen, hätte sie nicht beim ESC mitgemacht - und dann auch noch gewonnen.

Das T.A.T.U.-Management hat gesehen, daß man, wenn man doch noch in die westlichen Medien kommen will, etwas besonderes bringen muß und - natürlich in Englisch. So haben sie sich auch mit US-Promotern getroffen und einige ihrer Clips in den USA gedreht. Dazu ein bischen "künstlichen Skandal" (girl kisses girl) - wie Britney, nur ein bischen heftiger, und man konnte es verkaufen. Das kam dann auch ständig in VIVA und MTV.

So läuft das. Wir haben hier große Nachbarländer wie Polen, wie Du schon schreibst. Ich kann mich nicht erinnern, schon irgendeine Musik aus unserem Nachbarland im Radio gehört zu haben!!! Das selbe mit Tschechien. Ich habe dort gearbeitet, deren tolle Musik dort gehört. In Deutschland wird tschechische Musik so gut wie nie gespielt! Beides Nachbarländer mit vielen Leuten, die auch in Deutschland wohnen. Wir haben viele Millionen Türken in Deutschland. Außer Tarkan und Mustafa Sandal, vielleicht, kennt hier fast keiner türkische Musik.
Das ist alles gesteuert von von Major Labels und den großen Konzernen, die eine Verbreitung verhindern. Sie wollen Britney, Madonna und Tokio Hotel vermarkten.
Siehe das schlimme Ergebnis der MTV-Musik-Awards.

Ich hoffe, daß Deutsch ist nicht zu kompliziert für Dich, sonst übersetze ich es Dir gern auch ins Englische.

aber dass alte team! nicht dass neue! Weil die neue t.a.t.u. single ist auch in Deutchland nich raus ;)

Meinst Du die "censored" oder die "uncensored" Version? ;)
Zensierte Version: 3 Minuten, unzensierte Version: 6 Minuten.

Haben die ein neues Management? Die neue Single ist bislang jedoch nur in Russisch, wenn wir die selbe meinen. Die hätte hier keine Chance. Der Videoclip ist auch etwas merkwürdig und würde hier nicht verstanden. Meine russische Mail-Freundin schrieb auch, daß selbst der russische Text nicht viel Sinn macht.

cora
Auf den Preis hat sie sicher keinen Einfluss. Leider.

Siehst Du, da geht es schon los! Sie wird auf nichts mehr großen Einfluß haben, wenn sie sich mit solchen Partnern einläßt.

Clevere Vermarktung wäre ein eigenes MP3-Download-Portal und die Selbstvermarktung ihrer Medien mit ukrainischen Partnerlabels.
Dann kann SIE bestimmen, was auf die CD's kommt, was die kosten. Und sie wäre international abrufbar.
Promotion müßte über ein cleveres Management kommen.

Nächster Beweis meine These.

TV TOTAL?

Ich habe jetzt mein Archiv nicht da: ich glaube, Ruslana war doch schon mal in TV Total, oder? Haben wir da nicht irgend ein Video davon? Ich muß mal nachsehen, wenn ich Zeit habe. Ist dann bestimmt in meiner Sammlung.

Wenn alles wahr geworden wäre, was Ruslana mal irgendwann angekündigt hat, dann wären wir alle gut versorgt

Stimmt!

obw
Member
# Posted: 17 Sep 2008 16:36

Yannis

Dem ist nichts hinzuzufügen.

cora
Moderator
# Posted: 17 Sep 2008 17:09

Yannis
Das ist alles gesteuert von von Major Labels und den großen Konzernen, die eine Verbreitung verhindern. Sie wollen Britney, Madonna und Tokio Hotel vermarkten

Ich gehe mit deiner Meinung weitgehend konform. Aber es ist doch beachtlich, dass eines der Major Label Ruslana unter Vertrag genommen hat. Das dürfte deiner These nach ja gar nicht passieren. Die Frage ist nur, was haben sie mit ihr vor.

Ich habe jetzt mein Archiv nicht da: ich glaube, Ruslana war doch schon mal in TV Total, oder?

Ja, am 27. Mai 2004.

kozi
Member
# Posted: 17 Sep 2008 17:15

Yannis

Dass its eine LARGE antwort!!

Ich hoffe, daß Deutsch ist nicht zu kompliziert für Dich, sonst übersetze ich es Dir gern auch ins Englische.

Nein....

Wir haben viele Millionen Türken in Deutschland. Außer Tarkan und Mustafa Sandal, vielleicht, kennt hier fast keiner türkische Musik.

O_o OMG und ich hab gedacht,dass in Deutschland den ganzen hip hop tuerken machen und so O_O ich hab gedacht dass die von Aggro Berlin auslaender sind.... aber du hast mit dem was du schreibst, wenn es keine gute werbung im TV gibt oder keinen richtigen skandal, dann verkauft sich nix!

Wir haben hier große Nachbarländer wie Polen, wie Du schon schreibst. Ich kann mich nicht erinnern, schon irgendeine Musik aus unserem Nachbarland im Radio gehört zu haben!!!

wie, du hast keine polnische musik in deutschland gehoert? blog 27 ist ne polnische band, war sie support-band von TH ein paar jahre her die saengerin Edyta Gorniak war in deutschland auch mal ein bisschen bekannt. aber du hast recht, polnisch e musik ist nicht wirklich bekannt in deutschland....

Meinst Du die "censored" oder die "uncensored" Version? ;)
Zensierte Version: 3 Minuten, unzensierte Version: 6 Minuten.

Haben die ein neues Management? Die neue Single ist bislang jedoch nur in Russisch, wenn wir die selbe meinen. Die hätte hier keine Chance. Der Videoclip ist auch etwas merkwürdig und würde hier nicht verstanden. Meine russische Mail-Freundin schrieb auch, daß selbst der russische Text nicht viel Sinn macht.

ja t.a.t.u. haben ein neues management... schon seit mehreren jahren, seit sich der neue mit ihnen beschaeftigt hat, haben sie an popularitaet verloren. wenn es um den clip geht, dann geht es mir um den mit zensur und um den ohne klar, das lied is russisch aber "Ya Soshla S Uma " habe ich schon oefters auf VIVA gesehen aber wer versteht schon texte wie "Rette Mich " oder "Durch Den Monsun " LOL

cora
Moderator
# Posted: 17 Sep 2008 18:25

Oh, das Album ist bei amazon.de teurer geworden. Kostet jetzt 19,99 Euro! Das ist heftig!

Yannis
Member
# Posted: 17 Sep 2008 19:10

kozi
ja t.a.t.u. haben ein neues management... schon seit mehreren jahren,

Dann ist es ja nicht mehr neu .

wenn es um den clip geht, dann geht es mir um den mit zensur und um den ohne klar, das lied is russisch aber "Ya Soshla S Uma " habe ich schon oefters auf VIVA gesehen

Die aktuelle Scheibe von ihnen ist:
Tatu - Beli Plashik (Maxi Single) (2008)

Das "etwas merkwürdige" Video findest Du hier - natürlich unzensiert:
http://klipz.ru/details/4192-tatu-belyjj-plashhik-bez-cenzury-uncensored-version-tatu .html

Ya Soshla S Uma ist uralt, von 2005, aber ich mag sie alle.

O_o OMG und ich hab gedacht,dass in Deutschland den ganzen hip hop tuerken machen und so O_O ich hab gedacht dass die von Aggro Berlin auslaender sind....

Es gibt viele Ausländer, die in Deutschland wohnen und Musik machen - und auch noch meinen, Deutsch singen zu müssen...sic.
Die deutschen Hip-Hop-Türken werden auch hauptsächlich Musik für die Türken in Deutschland machen. Das wird kaum im ganzen Land gesendet.
Ich meine aber Türken, die in der Türkei leben und produzieren. Von denen hört man hier meinstens nichts. Ich kaufe viel Musik von Händlern auf dem Flohmarkt. Die verkaufen türkische Original-CD's, aber 95% der Kunden sind Türken. Deutsche wüßten gar nicht, was sie da kaufen. Bis auf ein paar, die im Ausland gelebt haben oder sich interessieren und ins Internet gehen.

Ob türkische oder polnische Musik: natürlich wirst Du vielleicht ein paar Lokalsender finden, die so etwas spielen, aber nicht die Mainstream-Sender. Jedenfalls nicht in den Bundesländern, in denen ich lebe bzw. arbeite. Über das Internet ist es kein Problem, aber wie viel Deutsche kennen türkische Musik und suchen sie im Internet, wenn sie keinen Bezug dazu haben?

Im Fernsehen (DVB-T oder analog Kabel) kommt nichts in der Richtung. Man muß schon eine Sat-Anlage haben oder Geld für digitales Kabel ausgeben - dann bekommt man auf Wunsch und gegen Geld auch russische Sender.
Ich meine die Mainstream-Medien, die sind abgeschottet, bringen meist nichts anderes als immer die gleiche Westmusik in Endlosschleife.
Ich komme gerade aus dem Fitness-Studio: Echt hart, was man sich da 2 Stunden anhören muß!!

cora

Ja, am 27. Mai 2004.

Ja, danke, ich wußte es. Da war was. Ich hab das Video mit Datum "30.08.2004 Ruslana - TVtotal.wmv" archiviert.

Aber es ist doch beachtlich, dass eines der Major Label Ruslana unter Vertrag genommen hat. Das dürfte deiner These nach ja gar nicht passieren. Die Frage ist nur, was haben sie mit ihr vor.

Es ist dann nicht unbedingt ein Widerspruch, wenn die Künstler dann ständig in den USA rumhängen, Kontakte knüpfen und sich aber auch im Musikstil beeinflussen lassen. Das war bei Shakira nicht anders. Ich weiß nur nicht, ob es für ihre Fans so gut war, die Latino-Musik gewöhnt waren und hören wollten. Aber sie hat sich so natürlich neue Märkte erobert. Ich habe in ihrem Buch aber auch gelesen, daß sie, als sie noch nicht so bekannt war, ständig die Songs aufnehmen mußte, die Sony wollte. Erst als sie Weltstar wurde, hatte sie das Sagen über ihre Musik zurückgewinnen können. Ich war da bekanntlich auch nicht mehr begeistert und wandte mich ab.
Juanes, z.B., ist sich selbst wenigstens im Musikstil treu geblieben und brauchte m.W. zu keiner Zeit US-Rapper oder Hip-Hopper.

Egal, ich bin auch gespannt, was Warner jetzt mit ihr vor hat.

Yannis
Member
# Posted: 17 Sep 2008 19:16

cora
Oh, das Album ist bei amazon.de teurer geworden. Kostet jetzt 19,99 Euro! Das ist heftig!

Das ist ja witzig. Ich wollte Dich bei Deinem ersten Posting schon korrigieren: da stand auch schon 19.99. Einen Tag später war es wieder 1 billiger. Jetzt ist es also wieder raufgegangen.

So jedenfalls wird eine Sängerin nicht bekannt. Ich kann mir schon denken, warum das Album so teuer ist: geringe Auflage.

Yannis
Member
# Posted: 17 Sep 2008 19:58 - Edited by: Yannis

http://www.ukrainatv.com/index.php?fuseaction=files.one&id=13105&catid=9

Muz.ua - Ukrainian musical news - new video-clip of Ruslana - 09/15/2008
How many clips are taken off by our artists? details of Dancing Eurovision; project of Oleh Skrypka; new video-clip of Ruslana;sings of Skryabin "Shmata".

Size (Mb): 132.58
Duration: 24:00
Encoding: Windows Media
BitRate: 768 Kbps
Language: uk
---------------------------------------------------------------------
Ergänzung:
Habe im Schnelldurchlauf keinen neuen Clip sehen können, nur Mini-Ausschnitte vom Shooting und ein Mini-Interview.
Sie sieht darin schlecht aus, viel Schminke, sichtlich gealtert....

Aber Juanes ist angesprochen worden!

Yannis
Member
# Posted: 17 Sep 2008 20:07

Wer noch ein paar (ältere) Ruslana-Videos braucht:

- Alex -
http://klipz.ru/details/4808-ruslana-alex-pjat-zvjozd.html

- - ...
http://klipz.ru/details/2369-prikhodko-anastasija-ruslana-dikie-tancy.html

- - ..
http://klipz.ru/details/4862-varvara-i-ruslana-dva-puti-pjat-zvjozd.html

cora
Moderator
# Posted: 17 Sep 2008 20:52

Yannis
Einen Tag später war es wieder 1 billiger. Jetzt ist es also wieder raufgegangen.

Interessant, dass der Preis rauf und runter ging.

Ich kann mir schon denken, warum das Album so teuer ist: geringe Auflage

Fürchte ich auch.

<< 1 ... 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 ... 50 . 51 . >>
This topic is closed. You can't post a reply.

- Forums -

Online now: Guests - 8; Members - 0
Most users ever online: 43 [29 May 2020 02:21]

These forums are running on bulletin board script miniBB™ © 2001-2020 admin | Ruslana. Official site