Dankeschön 11 (. Thema) (12)

- Forums - Sign Up - Search - Statistics - Rules - FAQ -

-  -  - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / International / Dankeschön 11 (. Thema)
<< 1 ... 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 ... 50 . 51 . >>
Author Message
Yannis
Member
# Posted: 18 Sep 2008 12:36

Politik
Putschgerüchte in der Ukraine

Julia Timoschenko will nicht zurücktreten

Die Krise in der Ukraine nimmt nach dem Ende der Regierungskoalition, zu der sich die Partei Unsere Ukraine (Präsident Juschtschenko) und der Block Julia Timoschenko zusammen geschlossen hatten, an Schärfe zu. Zuletzt liefen im Lande sogar Putschgerüchte um....
http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=18092008ArtikelPolit ikSchneider1

Yannis
Member
# Posted: 20 Sep 2008 10:45

Abgesehen davon, daß das neue Album heute wieder 18,99 kostet, ist jetzt bei Amazon eine interessante Rezession von jemand mit dem klangvollen Namen "RUSSENDISCO" aus Leipzig zu lesen:
http://www.amazon.de/Wild-Energy-Ruslana/dp/B001EUPNZC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid =1221906945&sr=8-1
Wer da wohl dahinter steckt? Inhaltlich stimmt sie nicht mehr ganz: Ruslana sitzt m.W. schon länger nicht mehr im Parlament...

(ps.: wie kann man eine Rezession über ein noch nicht erschienenes Album schreiben...?)

Gaaaaanz heiße Scheibe!, 19. September 2008
Von Russendisko (Leipzig)
Ruslana brachte im Frühling ein ukrainisches Album mit dem Titel Amasonka heraus. Nachdem sie 2005 mit Wild Dances. Welcome To My Wild World. endlich internationale Bekanntheit erlangte und einen World Music Award dafür gewann, kommt nun ihr viertes bzw. fünftes Studioalbum.
2006 lieferte Ruslana das Titel-Lied für den Fantasy-Bestseller Dika Energija  LANA und läutete damit ihr WILD ENERGY-Projekt ein. Daraus resultierte wieder eine neue Ruslana: politisch und sozial engagiert (sie sitzt mit im Parlament in Kiev). Mit dem Projekt Ljudina ne tovar! gegen Menschenhandel und dem dazugehörigen Charity-Song Not For Sale setzte sie ein neues Zeichen.
WILD ENERGY nichts anderes als die englischsprachige Ausgabe von AMASONKA.
Allerdings befinden sich noch mehr Songs darauf, die auf der ukrainischen Scheibe nicht zu finden sind.
Die ukrainische Kollegin ist allerdings einen Tick besser, da dort der Gesang kraftvoller ist. Ruslana sollte an dieser Stelle noch an ihrem Englisch arbeiten.
Nichtsdestotrotz ein absolut gelungenes Album! Endlich kommt man in den Genuss der Studioversion des bereits 2005 einmal live gesungenem Lied Heart on Fire. Weitere Top-Hits sind Dancing in the Sky (da reichen gar keine 5 Sterne), New Energy Generation und das herzzerreißende Energy of Love. Ein wenig enttäuschend finde ich das Duett von ihr zusammen mit Missy Elliot  also da habe ich mir wesentlich mehr erhofft.
Die erste Single daraus war Moon of Dreams feat. T-Pain.

obw
Member
# Posted: 20 Sep 2008 12:45 - Edited by: obw

Yannis
Wer da wohl dahinter steckt?

Keine Ahnung, aber ich wüßte von niemandem hier, der sich zu RTL-2 als Lieblingssender geäussert hat. Da wurden zumindest ein paar Sachen von der Rezensionsliste promotet. (Hey, ich schaue da nur Stargate, BSG und Heroes, trotzdem kann man dieser Werbung nicht ausweichen.)

Hat aber einen guten Geschmack. Nur Ruslana und Sophie Ellis-Bextor 100% positiv bewertet.

cora
Moderator
# Posted: 20 Sep 2008 12:56

Yannis
Jetzt gibt es auch Hörproben auf amazon.de.

Abgesehen davon, daß das neue Album heute wieder 18,99 kostet, ist jetzt bei Amazon eine interessante Rezession von jemand mit dem klangvollen Namen "RUSSENDISCO" aus Leipzig zu lesen:

Russendisko hat sich auch schon hier im Forum geäußert. Ich finde die Rezension sehr gelungen. Sie erscheint sehr durchdacht und ausgewogen, aber dennoch mit äußerst positiver Bilanz.

(ps.: wie kann man eine Rezession über ein noch nicht erschienenes Album schreiben...?)

Vielleicht war er ja in Kanada in Urlaub oder er hat einfach nur die Hörproben als Grundlage genommen.

Ich denke, dass solche Rezensionen sehr wichtig sind. Wir sollten alle eine schreiben (am besten gleich nach dem 10.10.). Habt Ihr Ideen, wo man noch Rezensionen unterbringen kann?

kozi
Member
# Posted: 21 Sep 2008 09:06

cora
ch denke, dass solche Rezensionen sehr wichtig sind.

ich finde auch, dass die Rezenssion gut geschrieben ist. Und su hast recht, dass solche Sachen wichtig sind, oft kaufen Leute erst etwas nach dem Lesen eines solchen Textes.

Wir sollten alle eine schreiben (am besten gleich nach dem 10.10.). Habt Ihr Ideen, wo man noch Rezensionen unterbringen kann?

Findest du, wir solten so was schreiben? ich weiß nicht so wirklich wo mir kommt nichts in den Kopf...in Polen machen internetshops sich selbst Rezensionen -_- obwohl, ich hab einen Plan www.kozaczek.pl <-- ist eine geruechte-musik Seite, da schreib ich dann was nach der Premiere!!

cora
Moderator
# Posted: 21 Sep 2008 09:26

kozi
weiß nicht so wirklich wo mir kommt nichts in den Kopf...

Übersetz doch einfach Russendiskos Rezension

ist eine geruechte-musik Seite, da schreib ich dann was nach der Premiere!!

Super!

Yannis
Member
# Posted: 22 Sep 2008 06:49

obw
ich wüßte von niemandem hier, der sich zu RTL-2 als Lieblingssender geäussert hat.

Ich jedenfalls nicht...

RTL-2 bringt auch "The Dome" immer als erstes. Wer da dabei ist, wird von der "Masse" (vgl. Diskussion oben) wahrgenommen.

cora

Russendisko hat sich auch schon hier im Forum geäußert.

Hätte ich auch drauf kommen können, die Forum-Suche anzuschmeißen. Er hat sich bislang - obwohl im April eingetreten - im deutschen Topic noch nicht geäußert.

Vielleicht war er ja in Kanada in Urlaub

Da habe ich eine Wissenslücke: was war in Kanada? Wurde dort eine Art Premiere gegeben? (Ich lese nicht alle Beiträge...)

Habt Ihr Ideen, wo man noch Rezensionen unterbringen kann?

Bei UMKA geht das auch, aber dort muß es erst einmal angeboten werden.

Nicht zu vergessen: bei Amazon gibt es je nach Land auch noch weitere Möglichkeiten, Kommentare loszuwerden.

cora
Moderator
# Posted: 22 Sep 2008 17:47

Yannis
Da habe ich eine Wissenslücke: was war in Kanada? Wurde dort eine Art Premiere gegeben? (Ich lese nicht alle Beiträge...)

Ab und zu mal den Blogauf der Hauptseite lesen
Das Album wurde am 2. September in Kanada veröffentlicht. Heute kommt es in Polen raus. In anderen europäischen Ländern (welche wurden bislang nicht genannt, aber Deutschland ist auf jeden Fall dabei) erscheint es am 10. Oktober. In China im November.

Bei amazon.ca kann man das Album bestellen. Habe ich gemacht, aber leider nicht auf die Versendungsart geachtet. Als Anlieferungstermin wurde mir der 17. Dezember genannt. Super

Yannis
Member
# Posted: 23 Sep 2008 09:18

cora
Ab und zu mal den Blog auf der Hauptseite lesen

Stimmt, da war ich bestimmt schon ein halbes Jahr nicht mehr.

Das Album wurde am 2. September in Kanada veröffentlicht. Heute kommt es in Polen raus. In anderen europäischen Ländern (welche wurden bislang nicht genannt, aber Deutschland ist auf jeden Fall dabei) erscheint es am 10. Oktober. In China im November.

Merkwürdige Reihenfolge... Wußte nicht, daß die meisten Fans aus Kanada kommen.

Als Anlieferungstermin wurde mir der 17. Dezember genannt.

Ist nur zu hoffen, daß es vom Cover-Druck her etwas anders ist und sich so als zusätzliches Sammlerstück eignet, also eine unterschiedliche CD-Nr. trägt. (Ich kenn sowas z.B. von Shakira-CDs aus Australien...printed/published in Australia etc...)

Wirst wohl nicht umhin kommen, im guten alten Europa vorher noch eine CD zu erwerben. Für Leute, die nahe der polnischen Grenze wohnen, kein Problem, für uns schon schwerer, es sei denn, man hat Freunde "drüben". Ich frage meinen Kollegen einmal, wann er wieder "rüber" fährt, er ist mit einer Polin verheiratet. Wäre noch interessant, wieviel es in Polen kostet.

cora
Moderator
# Posted: 23 Sep 2008 12:08

Yannis

Merkwürdige Reihenfolge... Wußte nicht, daß die meisten Fans aus Kanada kommen.

Kanada sollte wohl so eine Art Testlauf sein.

Ist nur zu hoffen, daß es vom Cover-Druck her etwas anders ist und sich so als zusätzliches Sammlerstück eignet, also eine unterschiedliche CD-Nr. trägt.

Werde das Exemplar dann verschenken.

Wirst wohl nicht umhin kommen, im guten alten Europa vorher noch eine CD zu erwerben.

Selbstverständlich. Bis Dezember warte ich bestimmt nicht.
Das Album wurde auch schon bei Ebay angeboten. Allerdings aus Kanada, was zeitlich nicht so viel bringen würde. Immer mal bei Ebay reinschauen. Da kommt sicher bald noch mehr.

cora
Moderator
# Posted: 25 Sep 2008 16:09

Jetzt endlich auch auf www.warnermusic.de:

Biografie
Wild Energy Album

WiLd_ChRIs
Member
# Posted: 25 Sep 2008 17:13

Coole Biografie ist toll geschrieben

cora

Guido
Member
# Posted: 25 Sep 2008 19:53

Als Anlieferungstermin wurde mir der 17. Dezember genannt.
6. Dezember waere noch schoen gewesen :-)

obw
Member
# Posted: 25 Sep 2008 23:08

So, jetzt habe ich das Blog erst mal in meinen Feedreader geworfen. Was man so alles übersieht...

Yannis
Member
# Posted: 11 Oct 2008 10:12

Habe dieses Video über Spezial-Suchmaschine gefunden:

http://rapidshare.com/files/139799776/Ruslana_-_Moon_Of_Dreams__Sopot_Hit_Festiwal_23 -08-2008-DD5.1-DVBS-Luco_.rar

Absolute Top-Qualität, 190 MB.

Falls es jemand noch nicht hat.

(Disclaimer: not my upload )

huiwes
Member
# Posted: 11 Oct 2008 12:35

Yannis

Ich konnte leider dieses Video nicht downloaden. Meines PC konnte RAR-files nicht lesen. Haben Sie vielleicht ein anderes File (AVI, WMV, FLV oder etwas anderes).

Vielleicht is es ein gutes Idee auch deine Meldung am topic Rare Ruslana Videos zu setzen.

Ich excusiere mich fur meines Deutsch. Es ist nicht meine Muttersprache.

Yannis
Member
# Posted: 11 Oct 2008 13:42

huiwes
Ich konnte leider dieses Video nicht downloaden. Meines PC konnte RAR-files nicht lesen. Haben Sie vielleicht ein anderes File (AVI, WMV, FLV oder etwas anderes).

Hi, I suppose you don't know .rar archive files yet!? No problem but you should get aquainted with it: it's the most popular zip-format at the moment, a competitor to original .zip-file but much better.

Usually there is absolutely no problem downloading such a file.
Millions are downloaded daily only from Rapidshare.

Get a free shareware copy of Winrar in Dutch here:
http://www.rarlabs.com/rar/wrar380nl.exe

If you prefer open source, this program can extract rar as well:
7-rip http://www.7-zip.org/
There are a lot of other free Zipper which can extract rar-files - in Windows or Linux.

The video inside is a .MPG file.

Ich excusiere mich fur meines Deutsch. Es ist nicht meine Muttersprache.

No problem at all. You're welcome here any time! Your German is quite good - better then my Dutch, supposing you're Dutch.

Feel free to publish the link in other topics.

Have fun!

Yannis
Member
# Posted: 11 Oct 2008 18:21

Im Nachgang zur Preisdiskussion von Ruslana's Album:

Habe es heute bei Amazon Marketplace für 11,40 (Neu)
(Lieferung aus Deutschland) erstanden - aber nur, weil es bei UMKA noch nicht einmal avisiert ist....

Guido
Member
# Posted: 11 Oct 2008 19:55

Es ist nicht meine Muttersprache.
Meine auch nicht. Entschuldige moechte nur Forumzeit kontrollieren.

Guido
Member
# Posted: 11 Oct 2008 20:01

GMT-1 : Azoren ?????? Ist Ruslana vielleicht da ?

huiwes
Member
# Posted: 11 Oct 2008 21:30

Yannis
Thanks for your answer. i indeed didn't know what RAR-files meant but your links for programs are suitable for Windows not for MAC. I have found some software but it seems I have to buy also somewhat. Anyway thanks and indeed I am Dutch. I read German easily but I am wrestling with the grammar.
Guido
Keine Ahnung?

Guido
Member
# Posted: 11 Oct 2008 21:32

Keine Ahnung?
Ich auch nicht :-) Aber wer weiss ? Nur Ruslana.

Yannis
Member
# Posted: 12 Oct 2008 08:37 - Edited by: Yannis

huiwes
but your links for programs are suitable for Windows not for MAC.

Thus understandable that you are not acquainted with RAR.

But you're not 100% correct:
Rarlabs.com also has a MAC command line version for RAR:
http://www.rarlabs.com/rar/rarosx-3.8.0.tar.gz
http://mac.softpedia.com/get/Compression-Tools/RAR-for-Mac-OS-X.shtml

You have to try the trial version but generally speaking unpacking RAR files is always free. (For Windows there is also an executable unrar.exe just to unpack files.)

I read German easily but I am wrestling with the grammar.

I understand that very very well. We really have a difficult grammar!
But a 'real nightmare' are vocabulary and grammar of languages of friends of mine in other forums like Finnish, Hungarian and Russian.
German is harmless in this respect. I wouldn't make an effort to learn those...maybe only if married to such a national.

Yannis
Member
# Posted: 12 Oct 2008 10:15

Ruslana's neues Album ist inzwischen bei den einschlägigen Foren angekommen....

Yannis
Member
# Posted: 12 Oct 2008 10:57 - Edited by: Yannis

Sorry Leute (ist überhaupt einer da??). Werde mich jetzt vermutlich wieder mal unbeliebt machen, aber hier meine Meinung zu den Songs - wenn's einen interessiert:

---------------------------------------------------------------------------------------
Moon Of Dreams (feat. T-Pain) - gefällt mir nicht besonders, kann diesen US-Stil nicht ab.

New Energy Generation - gefällt mir nicht.

The Girl That Rules (feat. Missy Elliott) - gefällt mir überhaupt nicht, furchtbares Trallala.

I'll Follow The Night
- gefällt mir recht gut, aber ein "Kick" fehlt.

Silent Angel - gefällt mir recht gut.

Dancing In The Sky - gefällt mir recht gut, klingt aber wie schon oft passagenweise in anderen Stücken gehört.

Heaven Never Makes Us Fall - gefällt mir recht gut

Cry It Out - aggressiv, man fragt sich: was will sie denn herausbrüllen? 3 Worte 100 Mal wiederholt. Der Rest geht in Krach unter.

Overground - gefällt mir nicht - wollte eigentlich Musik, keinen Fabrikkrach.

Wild Energy - gut, aber vielleicht schon zu oft gehört?

Heart On Fire - ganz gut, aber vielleicht schon zu oft gehört?

Energy Of Love - da ist sie wieder, die GUTE alte RUSLANA. Das Lied rettet das Album!

Hat sich der Kauf gelohnt?

huiwes
Member
# Posted: 12 Oct 2008 20:57

Yannis
Thanks for the info and your effort. I have got as far as Zipeg but to use that I need to buy an Apple Quicktime Mpeg2 playback component. So I shall explore the possibilities you suggested.

About the grammar I agree. Ukrainian grammar is also hard probably comparable to Russian. German and also Dutch language is in that respect more easy to learn.

cora
Moderator
# Posted: 14 Oct 2008 12:26

Yannis
Vielen Dank für deine Plattenkritik. Ich habe meine in dem entsprechenden englischen Topic kund getan.

Was den US-Stil angeht, gehe ich mit dir konform. Die beiden Lieder mit T-Pain und Missy Elliot werden durch diese Zusammenarbeit nicht besser.

Insgesamt gefällt mir das Album sehr gut, obwohl ich mir nach einer so langen Produktionszeit mehr neue Songs erhofft habe. Andererseits sehe und höre ich als Fan die Musik mit anderen Augen und Ohren als jemand, der zum ersten Mal von Ruslana hört. Wäre ich auch durch dieses Album zum Fan geworden? Wahrscheinlich nicht.

huiwes
Willkommen im deutschen Forum! Dein Deutsch ist super!

huiwes
Member
# Posted: 14 Oct 2008 15:14

Cora
Danke

Guido
Member
# Posted: 14 Oct 2008 18:46

ist überhaupt einer da??
Gelegentlich :-) Nein Taeglich Yannis. Wenige schreiben, viele lesen.
Danke fuer deine Besprechung.

Andererseits sehe und höre ich als Fan die Musik mit anderen Augen und Ohren
Stimmt Cora. Auch Danke fuer deine.

Wäre ich auch durch dieses Album zum Fan geworden?
Waeren wir kein Fan gewesen wir haetten es nie gehoert
Habe es noch immer nicht. Teufel ! Merde ! ...

cora
Moderator
# Posted: 14 Oct 2008 19:05

Yannis
Ruslana's neues Album ist inzwischen bei den einschlägigen Foren angekommen....

Echt, wo?

Guido
Waeren wir kein Fan gewesen wir haetten es nie gehoert

Zufällig wird wohl kaum einer darüber stolpern.

<< 1 ... 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 ... 50 . 51 . >>
This topic is closed. You can't post a reply.

- Forums -

Online now: Guests - 3; Members - 0
Most users ever online: 43 [29 May 2020 02:21]

These forums are running on PHP forum software miniBB™ © 2001-2020 admin | Ruslana. Official site