Dankeschön 11 (. Thema) (13)

- Forums - Sign Up - Search - Statistics - Rules - FAQ -

-  -  - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / International / Dankeschön 11 (. Thema)
<< 1 ... 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 ... 50 . 51 . >>
Author Message
cora
Moderator
# Posted: 14 Oct 2008 19:05

Guido
Habe es noch immer nicht. Teufel ! Merde ! ...

Kannst du es nicht bei amazon.de oder bol.de oder ebay bestellen?

Yannis
Member
# Posted: 14 Oct 2008 20:19

cora
Ich habe meine in dem entsprechenden englischen Topic kund getan.

Ist ja sehr positiv ausgefallen.

Andererseits sehe und höre ich als Fan die Musik mit anderen Augen und Ohren als jemand, der zum ersten Mal von Ruslana hört. Wäre ich auch durch dieses Album zum Fan geworden? Wahrscheinlich nicht.

Das stimmt. Ich definitiv nicht. Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich in letzter Zeit durch so viel Spitzenmusik und Spitzensängerinnen verwöhnt wurde, so daß mein Urteil ziemlich hart ausfällt. Daß Ruslana es 'dauf hätte', darauf habe ich ja schon hingewiesen. Die US-Konnektion hat ihr nicht gut getan! In keinster Weise!

Echt, wo?

Schreibe ich hier nicht offen, sonst habe ich gleich Warner an den Hacken. Diverse russ. Musik-DL-Seiten.

Guido
Danke fuer deine Besprechung.

Deine Meinung würde ich auch gern hören, wenn Du Deine CD bekommen hast.

Waeren wir kein Fan gewesen wir haetten es nie gehoert

Ich schon, aber auch nur, weil ich regelmäßig auf entsprechenden Seiten unterwegs bin und es aus Neugierde getestet hätte.

huiwes

Hast Du das Video jetzt auspacken können?

huiwes
Member
# Posted: 14 Oct 2008 21:52

Yannis
Ich hatte Problemen mit Rarlab aber I muss noch kucken nach die Softpedia-site.

Ich habe meine Zeit gebraucht fur Ruslanatexten.

Ich hatte deine personliche Rezension mit viel Spass gelesen. Vielleicht sollte ich da auch machen irgendwo in the Topics.

cora
Moderator
# Posted: 15 Oct 2008 06:37

Yannis
Die US-Konnektion hat ihr nicht gut getan! In keinster Weise!

Das sehe ich auch so.

Diverse russ. Musik-DL-Seiten.

Nein, die wollen wir hier wirklich nicht sehen. Ich dachte, du meintest Diskussionsforen.

Yannis
Member
# Posted: 15 Oct 2008 10:00

huiwes
Ich hatte Problemen mit Rarlab aber I muss noch kucken nach die Softpedia-site.
Hier noch ein kostenloses Programm dafür:
http://mac.softpedia.com/get/Compression-Tools/RAR-Expander.shtml

Vielleicht sollte ich das auch machen irgendwo in the Topics.

Natürlich, nur zu. Kannst Du hier machen, oder in Englisch -> siehe Cora's Link weiter oben zu dem entsprechenden Topic.

huiwes
Member
# Posted: 16 Oct 2008 21:31

Yannis
Ich muss noch proben aber zuerst habe ich ein review gemacht fur die Internetshops Amazon und Bol. Ich hoffe es wird mir gelungen. Ich lassen Du das sicher noch wissen.

Die review fur das Forum konnte du noch ewarten aber in English. Meine Deutsch ist nich mehr so gut dass zu tun.

Yannis
Member
# Posted: 19 Oct 2008 08:20

huiwes
Die review fur das Forum konnte du noch ewarten aber in English.

Ja, ich habe von Dir schon ein Review für Amazon gelesen.

Meine Deutsch ist nich mehr so gut dass zu tun.

Kein Problem! Es gibt hier ja noch ein paar Leute, die das können. Cora wollte....

Ich selbst muß sagen, daß ich es nur tun würde, wenn ich von einer Sache überzeugt wäre. Das aktuelle Album überzeugt mich jedoch nicht. Ich habe auch noch niemanden in meinem Umfeld gefunden, dem es gefallen hätte.

Ich habe einen russischen Freund, mit dem ich seit Jahren Musik diskutiere. Sein Englisch ist nicht besonders gut, aber er schreibt immer kurz und prägnant, was er denkt. Auch in diesem Falle:

I've listent to it...
In Ukranian her album had a special "aroma"...

But now it's manufacture...(((
see you

Wie er schon richtig anmerkt: Während das ukrainische Album noch einen gewissen Charme hatte, ist das englische Massenware geworden. Aber das muß letztendlich jeder für sich selbst entscheiden.

Schlimm wäre auch, wenn das Album wegen des Labels und des Preises nicht in der Ukraine und Rußland für wenig Geld (2-5 $) auf den Markt käme. Dann nimmt dort erst recht keiner Notiz davon, die meisten Leute dort können sich keine westlichen Wucherpreise leisten. Bei UMKA ist es noch immer nicht, meine russischen Händler haben auch noch keinen lokalen Nachdruck.
Weiß jemand, ob es in diesen Ländern irgendwo verkauft wird und zu welchem Preis?

Yannis
Member
# Posted: 25 Oct 2008 06:04

Jetzt gibt es das Ruslana Album auch bei UMKA:

-> Ruslana. Wild Energy.
http://www.UMKA.com.ua/eng/catalogue/4406/?refpar4=newslisteng
"Amazon" became the messenger of changes - though interesting but still a test of forces, reconnaissance of other territories. Now this is obvious, because "Wild Energy", in its turn, is a weighty result of those very deep quality transformations. The disc should, obviously, become the head stone in creating the image of a new Ruslana - and it has everything necessary for that. This is really another quality of music, and not only music.

Der Preis von $9.92USD dürfte für die Ukrainer immer noch happig sein, aber es ist nicht die Abzocke wie bei uns: wieso lassen sich die Deutschen solche Preise gefallen??? Hab ich nie verstanden.

cora
Moderator
# Posted: 12 Nov 2008 18:58

Ruslana in Deutschland - Vom Eurovision bis heute
Eine exklusive RuslanaTV-Dokumentation
12:48 Minuten, auf Englisch.

Was meint Ihr dazu?

Guido
Member
# Posted: 12 Nov 2008 21:34 - Edited by: Guido

Was meint Ihr dazu?
Was denkst du was ich dazu meine ? Sjudovo !
Naechstes Mal Ruslana in Belgium ? :-)

Habe den Eindruck viele private Videorecordings mit Ruslana liegen irgendwo in einem Schrank. Schade !

cora
Moderator
# Posted: 29 Nov 2008 12:03

Ruslanas erste DVD ist jetzt auch bei Ebay und Umka erhältlich.

obw
Member
# Posted: 30 Nov 2008 00:52

cora
Was meint Ihr dazu?

Huch?! Interessant. Wer hat gesprochen? Jemand, den wir kennen? Klingt nicht wie du, hat aber deutschen Akzent, meine ich.

cora
Moderator
# Posted: 30 Nov 2008 08:59

obw
Huch?! Interessant. Wer hat gesprochen?
Ich Es gabe kein Budget für einen prefessionellen Sprecher, da blieb mir nichts anderes übrig.

Ruthen
Moderator
# Posted: 30 Nov 2008 09:32

cora
Dein Video ist super!!!! Ich mag es sehr!

obw
Member
# Posted: 30 Nov 2008 20:23

cora
Ich

Na, dann herzlichen Glückwunsch zur ersten Sprechrolle.

Hast Du viele Anläufe gebraucht? Klingt sehr konzentriert.
Ich muss mir das noch mal komplett in Ruhe anschauen, aber ich habe deine Stimme beim ersten Querschauen wirklich nicht erkannt.

cora
Moderator
# Posted: 30 Nov 2008 21:19

Ruthen
Dein Video ist super!!!! Ich mag es sehr!

Freut mich, Danke!

obw
Hast Du viele Anläufe gebraucht?

Ja, hat schon eine Weile gedauert.

wespecz
Moderator
# Posted: 1 Dec 2008 19:09 - Edited by: wespecz

Guten Tag! Wie geht es dir?

Ja, es ist super dass Sie es bestellen können. Aber viel Leute haben die Kreditkarte nicht. Sie warten müssen. Ich hoffe dass es im Geschäft sind wird.

Guido
Member
# Posted: 1 Dec 2008 20:39

Klingt nicht wie du
Habe die Stimme auch nicht erkannt. Hatte den Eindruck es war eine jungere Stimme. Ist ein Kompliment natuerlich :-)

Ruthen
Moderator
# Posted: 1 Dec 2008 20:56

Wow ich müsste mehr hier schreiben, um mein Deutsch zu verbessern Es gibt immer etwas Interessantes in dem Deutschtopic....

wespecz
Moderator
# Posted: 1 Dec 2008 23:02

Ruthen
Wow ich müsste mehr hier schreiben, um mein Deutsch zu verbessern Es gibt immer etwas Interessantes in dem Deutschtopic...
Ja, das ist richtig! Dein Deutsch wird besser sind weil du hier sprichst. Es ist gleich für das Englisch.

Yannis
Member
# Posted: 3 Dec 2008 06:59

cora

Das sind ja phantastische Neuigkeiten. Vielen Dank für die Info. Ich hatte mich eigentlich innerlich schon von dem Forum verabschiedet, die seit 4 Jahren erwartete DVD gibt einem wieder etwas Auftrieb!

Endlich Ruslana's Werke in voller Qualität genießen zu können, ist ein schöner Gedanke. (Versandbestätigung von UMKA habe ich schon... Hoffentlich entspricht der Inhalt den Erwartungen, die Trackliste liest sich schon einmal sehr interessant.

cora
Moderator
# Posted: 3 Dec 2008 07:18

Ruthen
Schön, dich hier zu sehen!

Es gibt immer etwas Interessantes in dem Deutschtopic....

Naja, so viel ist hier ja eigentlich nicht los

wespecz
Ja, das ist richtig! Dein Deutsch wird besser sind weil du hier sprichst. Es ist gleich für das Englisch.

Im Forum Sprachen lernen ist besser als jeder Sprachkurs

Guido
Hatte den Eindruck es war eine jungere Stimme. Ist ein Kompliment natuerlich :-)

Yannis
die seit 4 Jahren erwartete DVD gibt einem wieder etwas Auftrieb!

Ja, es wurde wirklich höchste Zeit dafür. Bin auch gespannt!

wespecz
Moderator
# Posted: 3 Dec 2008 13:50 - Edited by: wespecz

Yannis
Versandbestätigung von UMKA habe ich schon...
Ohne Umka ich kann nicht so viel Ruslanisch CD haben.

cora
Ja, es ist super! Das Forum unterstützt alle Sprachen (Ich lerne das Englisch, Deutsch und das Russisch.).

Das ist die Gelegenheit to lerne Deutsch als das Englisch.

Jetzt ich verstehe wo Sie haben das Suffix "-isch" gefunden.

nikoleta_rangelova
Member
# Posted: 3 Dec 2008 14:57

I think I have to take some German lessons. To know guten morgen, guten tag, guten fehler and was ist das is far from enough, right?

Ruthen
Moderator
# Posted: 3 Dec 2008 15:52

wespecz
cora

Ja das stimmt!

Ruthen
Moderator
# Posted: 3 Dec 2008 15:55

Ja, es ist super! Das Forum unterstützt alle Sprachen (Ich lerne das Englisch, Deutsch und das Russisch.).

Es ist vielleicht ein bisschen austopich (oops, kann ich das auf Deutsch sagen? ) aber ich wundere welche Sprache sprechen/lernen sie ? ... Ich spreche Ukrainisch, Russisch, Französisch und Englisch. Ich lerne auch Deutsch Chinesich und Rusynisch...

Guido
Member
# Posted: 3 Dec 2008 17:25

die seit 4 Jahren erwartete DVD
4 Jahre Yannis ? Erinnere mich 22/06/06 hast du Ruslana gefragt : Wird es eine DVD geben. Und sie hat geantwortet : Yes.
Eigentlich gibt es genug DVD's nur nicht auf dem Markt.
Vielleicht dvd's die viel schoener sind aber das ist natuerlich Geschmack.

austopich
Hmmm Google fragt meinst du Autopech ?
Entschuldige habe keine Ahnung was du meinst.

Rusynisch...
Kenne ich auch nicht.
Aber es ist schoen du lernst so viele Sprachen.
Hier auf der Schule hatte ich Niederlaendisch (Muttersprache), Franzoesisch, English und Deutsch.
Habe auch eine sehr gute Lehrerin Ukrainisch, sehe sie aber leider ganz wenig

wespecz
Moderator
# Posted: 3 Dec 2008 17:53

nikoleta_rangelova
Guten Tag!

Ruthen
Es ist vielleicht ein bisschen austopich (oops, kann ich das auf Deutsch sagen? )
Ich denkt dass dass du "offtopic" meinst. Aber das Thema ist für sprechen im Deutsch. Ist es richtig?

Ich spreche Ukrainisch, Russisch, Französisch und Englisch. Ich lerne auch Deutsch Chinesich und Rusynisch...

Wunderbar! Wie viel Stunden lernst du die Sprachen?

cora
Moderator
# Posted: 3 Dec 2008 18:00 - Edited by: cora

Yannis
die seit 4 Jahren erwartete DVD gibt einem wieder etwas Auftrieb!

Guido hat Recht, es sind wohl eher gefühlte als tatsächliche 4 Jahre.

wespecz
Ohne Umka ich kann nicht so viel Ruslanisch CD haben.

Ruslanisch CD - witzige Wortschöpfung

nikoleta_rangelova
To know guten morgen, guten tag, guten fehler

Das ist mehr als was ich Bulgarisch kann (That's more than I know in Bulgarian).

Ruthen
Wow, du kannst ja echt viele Sprache!

Rusynisch

Wo spricht man das?

ich wundere welche Sprache sprechen/lernen sie ? ...

Deutsch, Englisch, etwas Isländisch, Schwedisch und ganz wenig Russisch und Ukrainisch.

Guido
Habe auch eine sehr gute Lehrerin Ukrainisch, sehe sie aber leider ganz wenig

Geht mir auch so. Das wird sich in Zukunft auch nicht bessern, fürchte ich.

wespecz
Moderator
# Posted: 3 Dec 2008 19:17 - Edited by: wespecz

cora
Ruslanaisch CD - witzige Wortschöpfung
Danke aber ist es der Fehler? Wie sagt man es auf Deutsch (Ruslana's CD), bitte?

<< 1 ... 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 ... 50 . 51 . >>
This topic is closed. You can't post a reply.

- Forums -

Online now: Guests - 2; Members - 0
Most users ever online: 25 [9 Feb 2020 10:52]

These forums are running on easy forum software miniBB™ © 2001-2020 admin | Ruslana. Official site