Dankeschön 11 (. Thema) (15)

- Forums - Sign Up - Search - Statistics - Rules - FAQ -

-  -  - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / International / Dankeschön 11 (. Thema)
<< 1 ... 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 ... 50 . 51 . >>
Author Message
Yannis
Member
# Posted: 15 Dec 2008 09:35 - Edited by: Yannis

cora
Promo-DVDs sind für die Medien und nicht für Fans.

Kann ich nicht bestätigen, in keinster Weise. Wenn sie auch als solche gedacht sei mögen, werden sie heiß in Sammlerforen, auf Verkaufsplattformen und in Spezialgeschäften für Sammler wie http://www.eil.com und http://www.gemm.com gehandelt. Fans sind viel mehr daran interessiert, als vielleicht kurzfristig Journalisten, die nur einen Artikel schreiben wollen/müssen.

Yannis
Member
# Posted: 15 Dec 2008 18:26

cora

Was sagst Du eigentlich zur Struktur der DVD? Ich schrieb ja schon oben etwas darüber (Trennung von Clips und Bonus-Material hätte gut getan...). Habe die DVD heute einem Kollegen vorgespielt. Er sagte spontan das selbe: So ein Schwachsinn, das Material so zu verlinken. Ich glaube, ich werde Hand anlegen und daraus eine andere DVD machen:
2 Musikkapitel, Wild Energy | Wild Dances Projekt
Musik non-stop bei "Play All".
2 Untermenüs mit Making Of ... etc.

obw
Member
# Posted: 16 Dec 2008 14:32 - Edited by: obw

Aha!

Yannis
Member
# Posted: 16 Dec 2008 14:56

obw

So etwas hatte ich schon vor 1-2 Tagen in den Nachrichten gehört.

Heißt unterm Strich:
Wenn das Ergebnis nicht paßt, wird es passend gemacht.
Notfalls mit ein paar schwarzen Köfferchen.

obw
Member
# Posted: 16 Dec 2008 17:19

Yannis
Wenn das Ergebnis nicht paßt, wird es passend gemacht.

Den Eindruck habe ich auch. Mal schauen, was das wird...

cora
Moderator
# Posted: 17 Dec 2008 07:34

Yannis
Kann ich nicht bestätigen, in keinster Weise. Wenn sie auch als solche gedacht sei mögen, werden sie heiß in Sammlerforen, auf Verkaufsplattformen und in Spezialgeschäften für Sammler wie http://www.eil.com und http://www.gemm.com gehandelt.

Promo-Material wird produziert und kostenlos an Medien, Konzertagenturen usw. gegeben, um bei diesen ein neues Produkt eines Künstlers vorzustellen. Dass die Empfänger von Promomaterial dieses weiterverkaufen, ist illegal. Okay, es ist eine Illegalität, die wohl niemanden schert, ähnlich wie bei YouTube, und die meisten Künstler gehen sicher auch eher locker damit um und so profitieren dann auch Fans davon.

Was sagst Du eigentlich zur Struktur der DVD?

Die Struktur finde ich in Ordnung.

obw
Den Eindruck habe ich auch. Mal schauen, was das wird...

Das Ergebnis war in den letzten Jahren für Deutschland ja nun wirklich nicht passend. Da muss sich der NDR etwas einfallen lassen. Ob eine Direktnominierung ohne Vorentscheid die Lösung ist, bleibt abzuwarten. Es ist ein Versuchsballon. Warum nicht. Ruslana wurde schließlich auch nicht vom Publikum gewählt, sondern vom ukr. Fernsehen direkt nominiert.

obw
Member
# Posted: 24 Dec 2008 22:40

So, ich wünsche euch allen noch eine angenehme Weihnachtszeit.

Yannis
Member
# Posted: 26 Dec 2008 07:48

obw

Danke, ich Dir auch!

Guido
Member
# Posted: 27 Dec 2008 17:32

Danke. Wuensche ich euch alle auch.

Yannis
Member
# Posted: 31 Dec 2008 16:35

Wenn wir schon beim Wünschen sind:

Euch paar, die hier lesen, ein Gutes Neues Jahr.

(Das alte war dann doch nicht so übel, da uns Ruslana endlich mit einer DVD und einer schönen Weihnachtskarte beglückt hat.)

Also allen einen guten Rutsch und ein paar Postings mehr, nächstes Jahr!

Guido
Member
# Posted: 31 Dec 2008 17:45

Euch paar, die hier lesen
Wir sind noch immer mit 3 : Cora, OBW und ich.
Nicht so pessimistisch mein Freund.
Vielen Dank aber fuer deine Wuensche. Von mir dasselbe an alle hier.

Sandy
Member
# Posted: 2 Jan 2009 18:19

Hello,everybody!!!!Please,help me!!!!
I have one German song but I don't know who sing it and I don't understand text of this song.Can anybody help me??????If yes,write me your e-mail and I post it you.
PLEASE,HELP!!!!!!!

Guido
Member
# Posted: 2 Jan 2009 21:39

I am not german but I can allways try. Click Member for my e-amail.

Sandy
Member
# Posted: 3 Jan 2009 08:28

Thanks!!I sent

cora
Moderator
# Posted: 3 Jan 2009 15:31

Sandy
Could Guido help you? If not, post the song here or send it to my e-mail address in my profile.

Guido
Member
# Posted: 3 Jan 2009 17:51

Better post it to Cora Sandy. Sorry. I'm good at understanding german in writing.

cora
Moderator
# Posted: 3 Jan 2009 18:11

Guido
Better post it to Cora Sandy. Sorry. I'm good at understanding german in writing.

I've done it. Sandy was looking for this song.

Sandy
Member
# Posted: 4 Jan 2009 07:42

Thank you,all,very very much!!!!

cora
Moderator
# Posted: 11 Jan 2009 15:31

Am Sonntag, dem 25. Januar wird um 20.15 Uhr die Sendung "Die größten Grand Prix-Hits aller Zeiten" im RBB wiederholt. Das ist die Sendung, die auf dem Internet-Voting des NDR basiert und bei der Ruslana Platz zwei belegte.

Yannis
Member
# Posted: 13 Jan 2009 18:20

Habe bei EBay diese CD gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290288316054

""

. 20

1.
2. ³
3.
4.
5. ()
6. ( ..)
7. ,
8.
9.
10.
11. Wild Dances
12. ,
13. Like A Hurricane
14.
15. Dance with The Wolves
16.
17. Play, Musician
18.
19.
20.

CD ist neu und originalverpackt.

Die CD liegt mir inzwischen vor. Sie ist kein Fake, sondern eine Originalpressung, also nicht selbstgebrannt. Label ist "Sound Pro".

nikoleta_rangelova
Member
# Posted: 13 Jan 2009 18:24

""

. 20

1.
2. ³
3.
4.
5. ()
6. ( ..)
7. ,
8.
9.
10.
11. Wild Dances
12. ,
13. Like A Hurricane
14.
15. Dance with The Wolves
16.
17. Play, Musician
18.
19.
20.

What a mixture!

cora
Moderator
# Posted: 13 Jan 2009 18:43

Yannis
Die CD liegt mir inzwischen vor. Sie ist kein Fake, sondern eine Originalpressung, also nicht selbstgebrannt.

Ich habe sie mir auch aus Neugier gekauft - mit schlechtem Gewissen, weil ich vermutet habe, dass es sich um ein Piratenwerk handelt. Ich finde, die CD ist total schlecht gemacht, ein lappiges Cover, kein Booklet, designmäßig fantasielos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine von Ruslana autorisierte CD ist.

nikoleta_rangelova
I presume that this is a pirate copy.

Yannis
Member
# Posted: 13 Jan 2009 18:53

cora
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine von Ruslana autorisierte CD ist.

Kommt mir auch so vor. Allerdings beurteile ich sie nicht so schlecht. Sehr phantasievolle Mischung mit Live-Elementen - und viel länger als die "autorisierte". Es macht Spaß, zuzuhören!
(Ja, ja, Du wirst wieder das Gegenteil behaupten.... darum kein weiterer Kommentar von mir.)

UND, für diesen Preis ist es eine Promotion für Ruslana, die werden sich vermutlich einige selbst "auf Verdacht" kaufen.

Yannis
Member
# Posted: 13 Jan 2009 19:12

nikoleta_rangelova
What a mixture!

Yep, a very wild mixture. But I like it VERY MUCH! Nice to listen to this CD. It's a kind of "Best of" compilation, authorized or not is another topic....

cora
Moderator
# Posted: 13 Jan 2009 19:44

Yannis
Sehr phantasievolle Mischung mit Live-Elementen

Live? Ich habe sie ungehört in den Schrank gestellt, weil ich dachte, dass ich schon alles darauf kenne. Na, dann werde ich sie doch mal anhören

Yannis
Member
# Posted: 13 Jan 2009 19:55

cora
Na, dann werde ich sie doch mal anhören

Unbedingt hören. Ich kannte ein paar Versionen der Lieder noch NICHT, die Lieder selbst natürlich schon. (Wobei ich nicht behaupten kann, alle Variationen zu kennen, die es gibt. Dafür bin ich hier zu selten.)

Ich muß sagen, die Zusammenstellung hat mir viel mehr Spaß gemacht als die Original-CD. Auch wenn zeitlich alles zusammengeschmissen wurde. (Und ich habe das T-Pain-Gejammere nicht hören müssen. ) Nostalgie pur, die CD. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ein Schnäppchen!!

Guido
Member
# Posted: 13 Jan 2009 20:14

Und ich habe das T-Pain-Gejammere nicht hören müssen
No comment Yannis. I hope to meet Ruslana once more without her wanting to kill me.
Nostalgie pur : I know the feeling.

Ein Schnäppchen!!
Nicht in meinem Woerterbuch. Nur Schnapschen.

Yannis
Member
# Posted: 13 Jan 2009 20:23 - Edited by: Yannis

Guido
I hope to meet Ruslana once more without her wanting to kill me.

Warum? Hast Du sie provoziert?

Nicht in meinem Woerterbuch. Nur Schnapschen.
Ein Schnäpschen ist auch immer gut!! Prost!
ps.: der (echte) rote Krim-Sekt zu Silvester aus dem Russenladen war vorzüglich.

Ein "Schnäppchen" ist eine Art Glücksgriff, etwas sehr günstiges, preiswertes, seltenes oder ähnlich.

Guido
Member
# Posted: 13 Jan 2009 20:32

Warum? Hast Du sie provoziert?
Ich nicht.
Schnapschen ist auch immer gut!! Prost!
Habe kein im Hause. Leider.
der (echte) rote Krim-Sekt zu Silvester aus dem Russenladen war vorzüglich.
Keine Russenladen hier leider. Nicht einmal ein Ruslanaladen

Ein "Schnäppchen" ist eine Art Glücksgriff, etwas sehr günstiges, preiswertes, seltenes oder ähnlich.
OK Danke. Ist so etwas wie Ruslana 2 Mal begegnen in 5 Wochen.
Nicht Esther ?

Yannis
Member
# Posted: 14 Jan 2009 09:14

Guido
Keine Russenladen hier leider.

Das ist schade. Wir haben hier mehrere. Sehr interessante, günstige Lebensmittel dabei. Auch Weine und Likör aus verschiedenen östlichen Ländern. Ich habe eine Doku aus Berlin gesehen: Arbeitslose gehen z.T. schon dort in diese Läden, weil sie bis zu 30% günstiger sind.

Nicht einmal ein Ruslanaladen

Na, den haben wir auch nicht. DAS wäre mal eine Maßnahme!

Ist so etwas wie Ruslana 2 Mal begegnen in 5 Wochen.

Nicht ganz. Das nennt man eher "Glück" oder "wundersame Fügung". "Schnäppchen" bezieht sich meist auf Gegenstände, die preisreduziert, selten und/oder stark nachgefragt sind: Wer sie zuerst gekauft hat, hat "gewonnen".

<< 1 ... 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 ... 50 . 51 . >>
This topic is closed. You can't post a reply.

- Forums -

Online now: Guests - 2; Members - 0
Most users ever online: 25 [9 Feb 2020 10:52]

These forums are running on PHP forum software miniBB™ © 2001-2020 admin | Ruslana. Official site