Dankeschön 11 (. Thema) (46)

- Forums - Sign Up - Search - Statistics - Rules - FAQ -

-  -  - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / International / Dankeschön 11 (. Thema)
<< 1 ... 45 . 46 . 47 . 48 . 49 . 50 . 51 . >>
Author Message
Guntram
Moderator
# Posted: 2 Aug 2009 15:46

Yannis
Liegt wohl daran, daß beide durch ihre Label US-Berater haben.

Ja, ich denke, dass viele Pop-Sänger am Anfang ihrer Kariere so eine Art Vision haben. Aber wenn sie mit dieser Vision endlich Erfolg haben, werden sie früher oder später von einem Label etc. mehr oder weniger "vereinnahmt". Es geht dann auch nur noch um Erfolg und die Vision löst sich in Luft auf...

Yannis
Member
# Posted: 3 Aug 2009 06:22

Guntram
Diesbezüglich finde ich nicht schlecht, dass Nelly Furtado ihren aktuellen Titel auf spanisch singt.

Ist völlig an mir vorbeigegangen. Von der habe ich schon ewig nichts mehr gehört. Werde ich mir gelegentlich 'reinziehen'. Gibt es schon einen der berüchtigten Youtube-Links dazu? Wie heißt der Titel?

Ich hatte vor einiger Zeit mal wieder eine alte Juanes DVD rausgekramt. Da sang sie mit ihm auch im Duett spanisch.

Guntram
Moderator
# Posted: 3 Aug 2009 09:41

Yannis
Gibt es schon einen der berüchtigten Youtube-Links dazu? Wie heißt der Titel?

Ja, natürlich "Manos al Aire"

http://www.youtube.com/watch?v=FG5lu6Ozrhg

Yannis
Member
# Posted: 4 Aug 2009 08:56

Guntram
Ja, natürlich "Manos al Aire"

Dacht ich's mir. Sehr schön. Das erinnert schon etwas an Shakira's frühe Werke, aber auch an den Stil von Juanes. Weiter so!

Ich bin so angefressen über den US-Sondermüll, der z.B. non-stop im Fitness-Studio gespielt wird. Es kann einem wirklich schlecht werden!!! Man hält es schlicht und einfach nicht mehr aus, was dort überm Teich produziert wird. Als Musik kann man das eigentlich nicht mehr bezeichnen. LEIDER finanziert man das über den Eintritt mit....

Da ich früher des öfteren gemeckert habe, in unseren Mainstream-Medien gäbe es keine internationale Musik: Ich habe doch tatsächlich im Autoradio einen sehr interessanten Sender gefunden: "Funkhaus Europa", ein WDR-Ableger. Bei uns sendet er auf 103.3. Da hört man doch tatsächlich afrikanische Songs, arabische Songs, türkische Songs..... Wow. Sollte es doch besser werden in unserer Medienlandschaft? Mal sehn, ob sich solche Sender halten.

Yannis
Member
# Posted: 4 Aug 2009 09:01

Offtopic:
Etwas für an dt. Internet-Politik Interessierte: ein sehr schöner Artikel, der i.Z.m. http://netzpolitik.org entstanden ist:
Aufstand der Netzbürger
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,639993,00.html

Guntram
Moderator
# Posted: 4 Aug 2009 19:44

Yannis

". Nelly Furtado ... Sehr schön. Das erinnert schon etwas an Shakira's frühe Werke .."

Ja, sehr sogar. Als ich den Titel das erste Mal hörte, dachte ich, es sei Shakira...

Guntram
Moderator
# Posted: 4 Aug 2009 19:46

Yannis
LEIDER finanziert man das über den Eintritt mit....

Ich denke, das ist eher umgedreht: die bekommen noch Geld dafür, dass sie dieses Zeugs spielen...

Yannis
Member
# Posted: 5 Aug 2009 11:10

Guntram
Ich denke, das ist eher umgedreht: die bekommen noch Geld dafür, dass sie dieses Zeugs spielen...

Gut möglich, denn die unterste Kategorie von "Mist" dürfte allmählich erreicht sein, jedenfalls, was den Mainstream Hip-Hop-Rap-Pop-Schund angeht, der dort läuft - auch von Deutschen. Und wir sind ja schon viel aus der Vergangenheit gewohnt, da da da aha aha aha....

Da war "Guildo hat Euch lieb" ja noch ein Gassenhauer dagegen!

Guntram
Moderator
# Posted: 5 Aug 2009 12:32

Yannis
".. Da war "Guildo hat Euch lieb" ja noch ein Gassenhauer dagegen! .."

Meintest Du vielleicht Guido? :-)

Guntram
Moderator
# Posted: 5 Aug 2009 13:24

Erste Studie über Giftanschlag auf Juschtschenko veröffentlicht

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,640568,00.html

Yannis
Member
# Posted: 6 Aug 2009 09:49

Guntram
Meintest Du vielleicht Guido?

Nein, den hier: http://www.youtube.com/watch?v=X3q7Y3fgTIc

Yannis
Member
# Posted: 6 Aug 2009 09:56

Guntram
Erste Studie über Giftanschlag auf Juschtschenko veröffentlicht

Die Frage aber, wer den Politiker nun vergiftet hat und wo genau das TCDD hergestellt wurde...

Diese Antworten hätten in erster Linie interessiert. Klingt jedenfalls nach G*e*h*e*i*m*d*i*e*n*s*t - Arbeit.

Guntram
Moderator
# Posted: 6 Aug 2009 09:57

Yannis
Nein, den hier: http://www.youtube.com/watch?v=X3q7Y3fgTIc

Ich weiß, es war nur ein Scherz

P.S. Bin 19.08. bis 25.08. in Ukraine. Kannst mir ja Deine Wunschliste schicken. E-Mail hast Du ja.

Yannis
Member
# Posted: 6 Aug 2009 10:16

Guntram
Ich weiß, es war nur ein Scherz

Dacht ich mir, war aber nicht mehr ganz sicher, ob der sich wirklich so schreibt.
Guido hat uns sicher auch lieb!? Wo steckt er eigentlich? Treibt er sich wieder in anderen Topics rum, die die schöneren Frauen als Poster haben?

nb.: Hatte Mielke Euch alle nicht auch lieb?

Wunschliste

Danke für das Angebot, aber aus der Ukraine brauche ich momentan nichts, es sei denn, die haben auch etwas, was schon auf der russischen Liste stand. Das UMKA-Angebot ist momentan ein Desaster: wohl auch wie in Rußland 3-monatiges Sommerloch.
Ich verstehe nicht, warum z.B. keine DVD von A.Prihodko fabriziert wird... Mein lokaler Händler macht kaum mehr Umsatz in diesen Monaten: es kommt nichts nennenswertes bei ihm an.

obw
Member
# Posted: 8 Aug 2009 22:59

Yannis
Ich habe doch tatsächlich im Autoradio einen sehr interessanten Sender gefunden: "Funkhaus Europa", ein WDR-Ableger. Bei uns sendet er auf 103.3. Da hört man doch tatsächlich afrikanische Songs, arabische Songs, türkische Songs..... Wow. Sollte es doch besser werden in unserer Medienlandschaft? Mal sehn, ob sich solche Sender halten.

Ist das nicht auf einer ähnlichen Schiene wie Radio Multikulti, die ja auch Ruslana erwähnten?

Guido
Member
# Posted: 8 Aug 2009 23:20

"Guildo hat Euch lieb"
Kenne ich eigentlich nicht, aber
- Der Mann von Lusse kennt es schon
- Habe ein Poster von ihm gesehen auf dem Weg nach Wuppertal

Guido hat uns sicher auch lieb!?
Bestimmt Yannis :-)

Niki hat Urlaub am Schwarzen Meer. Fragte ob sie da Esther gesehen hat. Natuerlich nicht. Im Schwarzen Meer kann man die nur sehen als sie laechelt. (Ist keine Beleidigung nur ein dummes Witzchen)

Guido
Member
# Posted: 8 Aug 2009 23:25

Kannst mir ja Deine Wunschliste schicken.
Soll die realistish sein ?
aber aus der Ukraine brauche ich momentan nichts
Nichts oder niemand ?

Yannis
Member
# Posted: 9 Aug 2009 06:45

obw
Ist das nicht auf einer ähnlichen Schiene wie Radio Multikulti, die ja auch Ruslana erwähnten?

Ich weiß, was Du meinst. Ich hatte seinerzeit das Interview ja aufbereitet und hochgeladen. (Habe ich noch in meinem Archiv.) "Erwähnen" ist etwas untertrieben: die Sendung war gut 30 Minuten lang und drehte sich exklusiv um Ruslana. Sie war dort auch schon persönlich im Studio. Davon gibt es Fotos...

Die Machart der Sendung ist sicher ähnlich - wobei ich den Multikulti-Sender wieder aus den Augen verloren habe. Funkhaus Europa bringt u.a. auch Nachrichten und Kurzberichte. Erst gestern, auf dem Weg zum Flohmarkt, habe ich wieder eine Künstlerin darüber kennengelernt: Eine Norwegerin, die in ihrem aktuellen Album malische Elemente in ihre Songs einbaut (Kristin Asbjörnsen).

Yannis
Member
# Posted: 9 Aug 2009 06:53

Guido
Bestimmt Yannis :-)

Dann bin ich beruhigt.

(Ist keine Beleidigung nur ein dummes Witzchen)
Mir wäre da auch ein dummes "Witzchen" dazu eingefallen. Erwähne ich aber lieber nicht....

Nichts oder niemand ?

Nur 'nichts'. 'Niemand' schon.

Yannis
Member
# Posted: 9 Aug 2009 06:58

Da ja alle über Wölfe singen: Fand ich irgendwie nett:

Besonders den Gesichtsausdruck. Wahrscheinlich hat der ein Lied über sich gehört....

Guntram
Moderator
# Posted: 9 Aug 2009 19:33

Anbei ein paar Fotos zum Thema "Ruslana erobert Amerika"

http://plitkar.com.ua/ruslana-pokorila-amerikancev/2-c6acd/

Guido
Member
# Posted: 9 Aug 2009 20:57

Mir wäre da auch ein dummes "Witzchen" dazu eingefallen.
Erzaehlen bitte oder emailen.
Dieses Erdbeben in Bulgarien hat mich auch inspiriert.
Aber genug ist genug.

Yannis
Member
# Posted: 10 Aug 2009 06:38

Thomas Dudek 09.08.2009
Die Ermordung des Internetjournalisten Grigorij Gongadse im Jahr 2000 war ein Mitauslöser der Orangenen Revolution und spielt nun im Wahlkampf erneut eine Rolle

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30868/1.html

Yannis
Member
# Posted: 10 Aug 2009 06:41 - Edited by: Yannis

Guido
Erzaehlen bitte oder emailen.

Besser nicht, so gut ist es nicht...wäre nur eine ergänzende Bemerkung/Befürchtung zu Deinem gewesen.

Yannis
Member
# Posted: 10 Aug 2009 06:50

Guntram
Anbei ein paar Fotos zum Thema "Ruslana erobert Amerika"

Nicht schlecht, wenn es auch nicht gerade wie eine von Warner gesponsorte Großveranstaltung aussieht. Es haben sich doch einige Fans eingefunden!

Stichwort Warner: haben heute morgen im TV gesagt, ohne den aktuellen, erfolgreichen Doku-Film über Woodstock wäre die Firma wohl pleite gegangen.
Soviel dazu: ohne Musik von damals kann man wohl zusperren.

Guntram
Moderator
# Posted: 10 Aug 2009 17:01

Yannis
Nicht schlecht, wenn es auch nicht gerade wie eine von Warner gesponsorte Großveranstaltung aussieht.

Die Amerika Touren Ruslanas gab es schon, als Warner noch nicht ihr Label war....

Guntram
Moderator
# Posted: 11 Aug 2009 18:54

Ruslana aus Schokolade (beim Kiewer Schokoladenfestival 2009)

Guido
Member
# Posted: 11 Aug 2009 22:17

Schon was suesses gesehen Guntram - aber nicht Ruslana.

Guntram
Moderator
# Posted: 12 Aug 2009 08:12

Guido

Gestern funktionierte das Foto noch, jetzt steht stattdessen dort auf Russisch "Das Foto kann man nur auf der Webseite sehen".

Dann also der Link. Die Schokoladen-Ruslana ist dort etwa in der Mitte:

http://becti.net/culture/49259-shokoladnyjj-festival.html

Yannis
Member
# Posted: 13 Aug 2009 18:20

Gestern funktionierte das Foto noch...

Heute sehe ich es. Der Download-Link (ohne php-code):
http://www.copypast.ru/foto6/2153/choco/005.jpg

Sieht irgendwie überhaupt nicht nach Schokolade aus.
Ich würde lieber an der echten Ruslana knabbern...

<< 1 ... 45 . 46 . 47 . 48 . 49 . 50 . 51 . >>
This topic is closed. You can't post a reply.

- Forums -

Online now: Guests - 2; Members - 0
Most users ever online: 63 [2 Dec 2019 16:06]

These forums are running on forum script miniBB™ © 2001-2019 admin | Ruslana. Official site