Dankeschön 13 (. Thema) (19)

- Forums - Sign Up - Reply - Search - Statistics - Rules - FAQ -

-  -  - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / International / Dankeschön 13 (. Thema)
<< 1 ... 18 . 19 . 20 . 21 . 22 . 23 . 24 . 25 . 26 . 27 . 28 ... 50 . 51 . >>
Author Message
Guntram
Moderator
# Posted: 6 Aug 2010 14:36
Reply 

Moskau verschwindet in gigantischer Rauchwolke

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,710535,00.html

Guido
Member
# Posted: 7 Aug 2010 00:30
Reply 

Nicht das dies alles uninteressant ist meine liebe Freunde aber es gibt hier noch andere Themas. Geburtstagthemas zum Beispiel.

Guntram
Moderator
# Posted: 7 Aug 2010 09:20
Reply 

Guido

Ruslana hat doch erst im Mai Geburtstag :-)

Yannis
Member
# Posted: 8 Aug 2010 07:18
Reply 

Radioaktiver Rauch: Mehr Panikmache als Gefahr

http://www.aktuell.ru/russland/news/radioaktiver_rauch_mehr_panikmache_als_gefahr_275 49.html

Das gab's schon länger nicht mehr...:

Deutschland u Österreich schliessen Botschaft in Moskau

http://www.aktuell.ru/russland/news/deutschland_u_csterreich_schliessen_botschaft_in_ moskau_27551.html

Guntram
Moderator
# Posted: 8 Aug 2010 09:12
Reply 

Yannis
Deutschland u Österreich schliessen Botschaft in Moskau

Klingt nach Abbruch der diplomatischen Beziehungen :-)

Yannis
Member
# Posted: 8 Aug 2010 10:25
Reply 

Guntram
Klingt nach Abbruch der diplomatischen Beziehungen

Im konkreten Falle eher nach Rauchvergiftung...

Guntram
Moderator
# Posted: 8 Aug 2010 13:09 - Edited by: Guntram
Reply 

Yannis
"... Moskau..."

Verrückte Welt... Bei uns ist Hochwasser.

http://www.filmnaechte-am-elbufer.de/blog/view/194

Guntram
Moderator
# Posted: 8 Aug 2010 17:20
Reply 

Giftiger Smog
Moskauer flüchten vor Bränden ins Ausland

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,710784,00.html

Guido
Member
# Posted: 8 Aug 2010 22:39
Reply 

Geburtstagthemas zum Beispiel.
Nun ja die Deutsch-Deutsche Beziehungen heutzutage ...
Aber Belgien - Holland ist - hab ich den Eindruck - auch nicht mehr was es gewesen ist.

Guntram
Moderator
# Posted: 9 Aug 2010 06:15
Reply 

Guido

Die Mauer existiert halt noch in den Köpfen... :-)

Guntram
Moderator
# Posted: 9 Aug 2010 06:17
Reply 

Waldbrände in Russland
Feuerwalze bedroht zweites Atomforschungszentrum

http://www.bild.de/BILD/news/2010/08/09/russland-feuer-flammen/bedrohen-atom-forschun gszentrum.html

Yannis
Member
# Posted: 9 Aug 2010 07:03
Reply 

Guido
Guntram

Aber Belgien - Holland ist - hab ich den Eindruck - auch nicht mehr was es gewesen ist.

In Holland ist Urlaubszeit.

Im Forum ist Eiszeit.

Verrückte Welt... Bei uns ist Hochwasser.

In Ostdeutschland ist Hochwasserzeit...

Giftiger Smog

In Rußland ist Qualmzeit....

Verrückte Zeiten, in der Tat...

Yannis
Member
# Posted: 9 Aug 2010 07:11
Reply 

Guntram
Die Mauer existiert halt noch in den Köpfen...

Ich weiß nicht, woran es liegt, daß nicht einmal kleinste Communities miteinander klar kommen. Hoffnungsloser Fall, diese Menschheit. Wenn ich mir das alles weltweit so ansehe, wäre es eigentlich kein Verlust, wenn sie endlich wieder vom Planeten verschwinden würde.

Das wird die Natur vermutlich schon selbst regeln. (Beim PC gibt's dafür einen Reset-Knopf....)

Guntram
Moderator
# Posted: 9 Aug 2010 11:36
Reply 

Yannis
Im Forum ist Eiszeit.

Eher Saure-Gurken-Zeit....

Yannis
Member
# Posted: 9 Aug 2010 16:28
Reply 

Guntram
Saure-Gurken-Zeit....

Paßt noch gut in obige Liste!

Wenn ich mir die Bilder aus Moskau/Rußland so ansehe, befürchte ich, daß dieses Jahr ein richtig schwaches sein wird, was Neuerscheinungen von Clips und Alben angeht. Bisher lief das Jahr schon beschissen, jetzt bekommen die Sänger/innen kaum noch Luft und haben bestimmt noch weniger Bock, etwas zu produzieren. Es gibt ja inzwischen in Moskau schon ein offizielles Konzert- und Auftrittsverbot

Die Ukrainer schaffen das Nichtproduzieren allerdings auch ohne Qualm....sic

Guntram
Moderator
# Posted: 9 Aug 2010 17:23
Reply 

Yannis

Ab 20. August kommt in Moskau die "Wetterwende", das sind immerhin noch 10 Tage...

Guntram
Moderator
# Posted: 9 Aug 2010 17:26
Reply 

Die Moskauer wollen nichts als weg aus Moskau. Da die Reisen in nichtvisapflichtige Länder schon verkauft waren, haben einige Russen Reisen nach Deutschland und Österreich gebucht. Jetzt können sie trotzdem nicht fliegen - sie bekommen kein Visum, da die Botschaften geschlossen sind....

Yannis
Member
# Posted: 9 Aug 2010 17:44
Reply 

Guntram
können sie trotzdem nicht fliegen - sie bekommen kein Visum, da die Botschaften geschlossen sind....

Selbst wenn die Botschaften offen hätten:

- Visa können dauern
- Flüge gibt es wohl auch kaum noch, und wenn ja, dann unzuverlässig

Dumme Situation für die Leute. Werden wohl auf besseres Wetter hoffen müssen - oder auf die Datscha fahren, sofern vorhanden.

huiwes
Member
# Posted: 9 Aug 2010 22:03
Reply 

Guido

Wie meinst Du? Wablief?

Guido
Member
# Posted: 10 Aug 2010 02:03
Reply 

Wie meinst Du? Wablief?
Fussbal Huiwes :-)

Yannis
Member
# Posted: 10 Aug 2010 06:41
Reply 

Brandkatastrophe in Russland
Seit Juni herrscht in Teilen Russlands eine außergewöhnliche Hitzewelle, Hitze und Rauch haben die Todesraten in Moskau verdoppelt und dann kommt auch noch ein Magnetsturm

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/33/33110/1.html

Yannis
Member
# Posted: 10 Aug 2010 06:45
Reply 

KIEV, August 9 (Itar-Tass) - Ukraine has extinguished a large fire near Novomoskovsk, Dneptropetrovsk Region, which has been raging on an area of 500 hectares since August 4, the press service of the Ukrainian Emergency Situations Ministry reported on Monday.

The country has reported 579 fires since Sunday, in which four people have died.

http://www.itar-tass.com/eng/level2.html?NewsID=15388644&PageNum=0

Yannis
Member
# Posted: 10 Aug 2010 07:00 - Edited by: Yannis
Reply 

Heftiger Brandartikel hier:

http://www.fr-online.de/kultur/debatte/aufrichtig--ihr-wladimir-putin/-/1473340/45424 00/-/index.html

Russischer Blogger:

Unter den perversen Dreckskommunisten, über die jetzt alle schimpfen, gab es drei Löschwasserbrunnen und eine Alarmglocke, die geschlagen wurde, wenn es brannte, und oh Wunder: ein Feuerwehrauto, zugegeben nur eines für drei Dörfer, aber es gab eines. Und dann kamen die demokratischen Herrschaften und die ganze Scheiße begann. Als erstes wurden die Löschwasserbrunnen zugeschüttet und das Land verkauft, das Feuerwehrauto ist auch irgendwohin verschwunden, wahrscheinlich von Außerirdischen geklaut, und die Alarmglocke wurde durch ein Telefon ersetzt (Drecksmodernisierung!) bei dem die Scheißkerle irgendwie vergaßen es anzuschließen.Wohin fließen unsere Steuern?" fragt der Blogger weiter, befreit mich von meinen Steuern und Rentenbeiträgen, denn ich werde so eh nicht mehr lange leben, und ich kaufe dafür ein Feuerwehrauto. Wenn wir euch verehrten Abgeordneten und Beamten scheißegal sind, dann sind wir uns selbst nicht scheißegal. Nehmt eure Gesetze und lasst uns leben wie wir wollen. Und leben wollen wir glücklich und zufrieden. (...) Gebt mir meine Scheißalarmglocke zurück, ihr Schweine, und nehmt euer Dreckstelefon wieder mit."

Putins Antwort:

Im Großen und Ganzen bin ich mit Ihnen einverstanden. Sie sind ein bewundernswert geradliniger und aufrichtiger Mensch. Einfach ein Prachtkerl. Und Sie sind zweifelsfrei ein begnadeter Autor. Der von seinem Schreiben ganz sicher ebenso gut wie Lenins Lieblingsschriftsteller Gorki leben könnte."

Bei Hinterlegung Ihrer Adresse bekommen Sie vom Gouverneur unverzüglich Ihre Alarmglocke. Aufrichtig, Ihr Wladimir Putin."

Guntram
Moderator
# Posted: 11 Aug 2010 14:04
Reply 

Am 24.08. ist Unabhängigkeitstag der Ukraine. Ich hoffe, dass da Ruslana endlich mal wieder einen Auftritt hat....

Guntram
Moderator
# Posted: 11 Aug 2010 14:06
Reply 

Yannis
Unter den perversen Dreckskommunisten

Ja, die guten alten Zeiten in der Sowjetunion!

Yannis
Member
# Posted: 11 Aug 2010 16:58 - Edited by: Yannis
Reply 

Guntram
Ich hoffe, dass da Ruslana endlich mal wieder einen Auftritt hat....

Im anderen Topic schreibt Wespecz
it's already officially confirmed that Ruslana is ready with one song from the new album und bezieht sich hierauf:
http://blog.ruslana.ua/archives/5372/en

Ob das nun "offiziell bestätigt" sein soll, daß sie a) an einem neuen Album arbeitet und b) in den USA 1 neuen Song zum besten gibt, kann ich nicht beurteilen.
Die Armen flippen schon dabei aus, 1 neuen Song (in Worten: "einen") zu bekommen. Da sieht man mal, wie ausgehungert die Community ist....

Yannis
Member
# Posted: 11 Aug 2010 17:00
Reply 

Guntram
Ja, die guten alten Zeiten in der Sowjetunion!

"Es war nicht alles schlecht", das wolltest Du doch sagen, oder...?

huiwes
Member
# Posted: 11 Aug 2010 21:19
Reply 

Guido
Fussbal Huiwes

IC

Guido
Member
# Posted: 11 Aug 2010 23:02
Reply 

daß sie a) an einem neuen Album arbeitet
Macht sie doch immer.
Die Armen flippen schon dabei aus, 1 neuen Song (in Worten: "einen") zu bekommen
Wie wir hier sagen : eine Schwalbe macht den Fruehling nicht. Ein Song ist noch kein Album. Aber es ist der Anfang.
Du fragst das arme Maedchen zu viel Yannis. Du willst doch nicht um die 25 Jahre ein neues Album ? :-)

Guntram
Moderator
# Posted: 12 Aug 2010 05:29
Reply 

Yannis
neue Album

Hoffentlich kein Best-of-Album... :-)

<< 1 ... 18 . 19 . 20 . 21 . 22 . 23 . 24 . 25 . 26 . 27 . 28 ... 50 . 51 . >>
Your reply
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link     :) ;) :-p :-( ... Disable smilies

» Username  » Password 
Only registered users can post here. Please enter your login/password details before posting a message, or register here first.

- Forums -

Online now: Guests - 2; Members - 0
Most users ever online: 43 [29 May 2020 02:21]

These forums are running on PHP forum software miniBB™ © 2001-2020 admin | Ruslana. Official site