Dankeschön 15 (. Thema) (36)

- Forums - Sign Up - Reply - Search - Statistics - Rules - FAQ -

-  -  - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / International / Dankeschön 15 (. Thema)
<< 1 ... 27 . 28 . 29 . 30 . 31 . 32 . 33 . 34 . 35 . 36 . 37 ... 50 . 51 . >>
Author Message
Guido
Member
# Posted: 20 Jun 2011 20:22
Reply 

ihr müsstet diesbezüglich ja auch als Niederlande bezeichnet werden..
Nein, da ist es nur :
Nederland (excl. Caribisch Nederland) Vaalserberg 323 M

Claudia
Member
# Posted: 21 Jun 2011 11:37
Reply 

Hallo Jungs,

ich weiß nicht, ob ich es heute abend wieder ins Forum schaffe, deshalb melde ich mich jetzt mal eben "noch anwesend".

Bin zurzeit wieder etwas abgelenkt (ja, genau damit ), und das ist bekanntermaßen immer etwas hinderlich für "alltägliche Kontakte".

Es ist übrigens NICHT der zuvor Erwähnte, aber der Jetzige mag Ruslana auch (zumindest die fetzigeren Sachen haben ihm gefallen).
ieder!

Also, melde mich in Kürze w
Bis dann,

Claudia

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 12:36
Reply 

Guntram
Gemeinsamer Auftritt von Meladse und Marshall mit dem Titel "Aeroporty", den Agutin zuerst gesungen hatte:

Prima!

Melde mich zurück.

Danke, daß Du mich während der Abwesenheit mit interessanten Neuerscheinungen versorgt hast. Die hätte ich mir schwerlich selber raussuchen können. Das Anschauen klappte da schon besser - wenn nicht tarifbedingt nach einer lächerlich kleinen Menge (200 MB) der Durchsatz der Phone-Flatrate bis zum Ende des Monats beschränkt würde.

Habe aber, so glaube ich, alles mitbekommen. Z.T. gerade noch rechtzeitig, bevor wieder was wegen Copyright-Quatsch gelöscht wurde - so z.B. der sehr schöne Sonnerhit von Vera. Muß ich mir noch mal in Top-Qualität von anderer Seite besorgen.

Melde ich später nochmal.

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 12:38
Reply 

Guido
Nein, da ist es nur :
Vaalserberg 323 M

Ich hab auch ein paar Fotos von Bergen für Dich. War allerdings etwas höher, so ca. 1800 M.

Kommt später.

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jun 2011 13:07
Reply 

Guido
Nederland (excl. Caribisch Nederland) Vaalserberg 323 M

Nederland (inkl. Caribisch Nederland) Mount Scenery 877 m

Ja, die höchsten Berge ändern sich halt manchmal. Jetzt ist der Elbrus der höchste Berg Europas. Bis vor Kurzem war das noch der Mont Blanc.

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jun 2011 13:09 - Edited by: Guntram
Reply 

Yannis

Schön, dass Du wieder da bist. Claudia und zum Teil auch Sirga haben Dich zwar würdig vertreten, allerdings ging ihnen in den letzten Tagen ein wenig die Puste aus :- )

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jun 2011 13:11
Reply 

Yannis
wenn nicht tarifbedingt nach einer lächerlich kleinen Menge (200 MB)

Das ist ja für Dich nur ein ganz kleines bisschen mehr als Null.

so z.B. der sehr schöne Sonnerhit von Vera.

Der ist schon wieder weg? Das kann doch ni sein!!!

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 13:26
Reply 

Guntram
Der ist schon wieder weg? Das kann doch ni sein!!!

Ja, ja, das geht schnell...
Hab ihn schon wieder:
http://www.youtube.com/watch?v=ikgzSdrQ9c0

http://letitbit.net/download/1525508/27733.2f749371375ecad071f1dde65101/Vera_Brezhnev a_-_Real.naya_zhizn..mp4.html

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 13:29
Reply 

Guido

Hier ein paar Bilder von mir für Dich exklusiv:

Jedes Jahr macht ein Freund mit mir eine kleine Tour in die Berge. (Er wohnt direkt im Tal, hat also alles vor der Haustür.)

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 13:38
Reply 

Guntram
Schön, dass Du wieder da bist. Claudia und zum Teil auch Sirga haben Dich zwar würdig vertreten, allerdings ging ihnen in den letzten Tagen ein wenig die Luft aus :- )

Ich habe täglich mitgelesen. Allerdings dachte ich mir dabei öfters, ich könnte eigentlich weg bleiben: Viele Themen haben wir hier einfach schon zu oft rauf und runter diskutiert und mir wären bei vielen Beiträgen keine zusätzlichen, intelligenten Antworten mehr eingefallen.

Du warst aber ein würdiger Moderator und hast geduldig nochmal alles erklärt!

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jun 2011 13:42
Reply 

Yannis
Viele Themen haben wir hier einfach schon zu oft rauf und runter diskutiert und mir wären bei vielen Beiträgen keine zusätzlichen, intelligenten Antworten mehr eingefallen.

Über Ruslana gibt es halt derzeit nicht viel interessantes. Deshalb beginnen bei mir fast alle Erzählungen über Ruslana mit "es war einmal.." :- )

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 13:53
Reply 

Guntram
Über Ruslana gibt es halt derzeit nicht viel interessantes. Deshalb beginnen bei mir fast alle Erzählungen über Ruslana mit "es war einmal.." :- )

In der Tat. Und von dem wenigen, was kommt, bin ich alles andere als begeistert. Wenn man sieht, was andere Leute so abliefern, wie eben Vera mit ihrem geilen Video!

Aber es gibt auch tolle negative Gegenbeispiele:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/amy-winehouses-verpatzter-buehnenauftritt-mit-ein em-schubs-vors-publikum-1698222.html

Ich hab mich bald totgelacht, bei den Konzertausschnitten. Und die Schweine verlangen auch noch 40 Euronen von den armen Serben. Eine Frechheit. Dabei haben die selber hervorragende Sängerinnen und müssen sich sowas eigentlich nicht antun. (Auch Shakira's schon oben thematisierter Konzertabbruch ist ein starkes Stück.)

Sowas würde Ruslana jedenfalls nicht passieren! Sie muß nur wieder "in die Spur kommen" und gute Titel rausbringen.

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 14:17
Reply 

Vielleicht fasziniert Euch das folgende genau so wie mich.

Am 15.6.11 gab es ja einen Blutmond *). In Deutschland konnte den so gut wie niemand sehen. Man mußte schon im Süden in der Nähe der Berge sein. Ich war also zufällig mal am richtigen Platz. In stundenlanger Arbeit habe ich eine tolle Serie von Fotos aufnehmen können. Hier mal eine Kostprobe. Man muß bedenken, daß ich keine Hilfsmittel hatte, also auch kein Stativ. Ich war auch nicht vorbereitet, da ich nicht hoffte, die vorher vorhandenen Wolken würden sich noch verziehen. Sehr mystische Stimmung kam dann aber zwischen 23.00 und 0.30 Uhr auf!

*) http://de.wikipedia.org/wiki/Mondfinsternis

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 14:42
Reply 

Guntram

Ich habe mir mal sagen lassen, dass kein Interpret der Welt ein Konzert von Anfang bis Ende live durchsingt. Es gibt immer kleinere oder größere Passagen, bei denen Playback gesungen wird. Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber Fakt ist, dass manche Interpreten bei Konzerten ausschließlich Playback singen, wie z.B. früher Modern Talking.

Das ist definitiv Quatsch: Ich war schon bei diversen Live-Konzerten, bei denen schlicht und einfach die Technik nicht verfügbar war, Playback abzuspielen. Mir fallen da mühelos diverse Konzerte ein, bei denen das technisch gar nicht gegangen wäre. Oft war ich auch nur ganz wenige Meter von den Interpreten entfernt und hätte das gemerkt. So z.B. bei Kris Kristofferson nur mit Konzertgitarre, ohne Band, Cesaria Evora, Rainhard Fendrich, Angelique Kidjo....

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 15:22
Reply 

Ich glaube, das hab ich hier noch nicht gelesen: Lieblingsthema GEMA...

Plattenlabels kritisieren GEMA wegen YouTube-Blockade

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Plattenlabels-kritisieren-GEMA-wegen-YouTube-B lockade-1262356.html

Gema-Sprecher verplappert sich
http://www.heise.de/tp/blogs/6/150022

Anonymous bestraft Gema für YouTube-Streit

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,769347,00.html

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 15:30
Reply 

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht:

Ich kann auch mit den WOW-Lyrics nicht viel anfangen....

http://forum.ruslana.ua/index.php?action=vthread&forum=6&topic=5582&page=2

Berührt mich nicht, gibt mir nichts...

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 16:34 - Edited by: Yannis
Reply 

Guido
Die schoene Bilder aus Koeln. Habe die auf CD / DVD. Brauche aber schon wieder Zustimmung. Auch von Yannis.

Meine Bilder kannst Du gerne zeigen (sofern ich nicht mit drauf bin), ich denke aber, viele wurden schon im damaligen Köln-Topic hochgeladen und sind noch verfügbar!? Habe nicht nachgesehen.

Wenn benötigt, kann ich auch ein paar nochmal zeigen, ich weiß nur nicht, was von Interesse ist. Ruslana beim Treffen oder nachher beim Konzert?

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 16:39
Reply 

Guntram
Das ist mir von all den Fotos die ich von Ruslana gemacht habe eines der leibsten:
Und das natürlich
Und noch ein letztes Foto - hier finde ich Ruslana ganz besonders süß
Nein, eins hab ich noch und hier ist Ruslana noch viel süßer

Top-Bilder von Ruslana. Kann mich gar nicht erinnern, alle schon gesehen zu haben!

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 16:45
Reply 

Guntram
Habe jetzt ein Foto mit Ruslana aus 2006 gefunden, leider etwas überbelichtet:

Das sollte heutzutage kein Problem sein. Dein Einverständnis vorausgesetzt, hier das korrigierte Bild:

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 17:25 - Edited by: Yannis
Reply 

Hier mal für unsere "Neuen" eine kleine Auswahl meiner Bilder von 2006:

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jun 2011 17:35
Reply 

Yannis
Am 15.6.11 gab es ja einen Blutmond *).

Bei uns in Dresden war leider nur Wolkenfinsternis...

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jun 2011 17:37
Reply 

Yannis
In der Tat. Und von dem wenigen, was kommt, bin ich alles andere als begeistert.

Zum Glück gefällt hier im Forum vielen das Wow-Projekt.

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jun 2011 17:41
Reply 

Yannis
So z.B. bei Kris Kristofferson nur mit Konzertgitarre, ohne Band, Cesaria Evora, Rainhard Fendrich, Angelique Kidjo....

Hab diese Namen noch nie gehört, nur diese evora, die war ja auch beim Maffay-Projekt dabei.

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 17:52
Reply 

Guntram
Zum Glück gefällt hier im Forum vielen das Wow-Projekt.

Wieso Glück? Wenn dem so wäre, dann gibt es Nachschlag.

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 17:54
Reply 

Guntram
Bei uns in Dresden war leider nur Wolkenfinsternis...

Das ist ja Sinn der Übung: So kann sich jeder vorstellen, wie sie war, wenn er/sie nur Wolken gesehen hat.

Yannis
Member
# Posted: 23 Jun 2011 17:59
Reply 

Guntram
Hab diese Namen noch nie gehört, nur diese evora, die war ja auch beim Maffay-Projekt dabei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kris_Kristofferson

http://de.wikipedia.org/wiki/Rainhard_Fendrich/Diskografie

http://de.wikipedia.org/wiki/Ang%C3%A9lique_Kidjo

http://de.wikipedia.org/wiki/Ces%C3%A1ria_%C3%89vora

Guido
Member
# Posted: 23 Jun 2011 23:08
Reply 

Jedes Jahr macht ein Freund mit mir eine kleine Tour in die Berge.
Danke Yannis.

Sirga
Member
# Posted: 24 Jun 2011 22:29
Reply 

Hallo Leute,

nachdem ich ein paar Tage von zuhause weg war und mein Internet wieder mal zusammengebrochen ist schaffe ich es wieder ins Forum.

Yannis
Das sind wunderbare Bilder! (Also sowohl der Mond als auch Ruslana!) Da wäre ich gerne dabei gewesen...
Dieses Outfit von Ruslana sehe ich jetzt zum ersten Mal... aber es gefällt mir.

Guntram
Inzwischen habe ich natürlich mehrmals durchgehört . Es gibt keinen Song, der mir nicht gefällt. Aber welchen ich jetzt am besten finde... schwer zu sagen, das ändert sich je nach Stimmung. Wobei ich die Remixe jetzt nicht unbedingt brauche, nur die Instrumental-Version von fand ich interessant.

Guido
Member
# Posted: 25 Jun 2011 01:51
Reply 

Da wäre ich gerne dabei gewesen...
Tut mir Leid wir haben dich damals nicht gefragt.
Aber naechstest Mal ...
Ach was einen Bloedsinn schreibe ich nun wieder.
Es freut mich aber sehr du magst Diki Tanzi.
Remixe mag ich auch gar nicht.

Guntram
Moderator
# Posted: 25 Jun 2011 09:21
Reply 

Sirga
nachdem ich ein paar Tage von zuhause weg war und mein Internet wieder mal zusammengebrochen ist

Und ich hatte schon befürchtet, Du hättest Dich vom Acker gemacht :- )

Inzwischen habe ich natürlich mehrmals durchgehört . Es gibt keinen Song, der mir nicht gefällt.

Für mich wie gesagt das einzige Album Ruslanas welches mir rundum gefällt.

Wobei ich die Remixe jetzt nicht unbedingt brauche

Ich kenne Niemanden der so etwas braucht, die Remixe werden wahrscheinlich gemacht, um Alben voll zu bekommen. :- )

<< 1 ... 27 . 28 . 29 . 30 . 31 . 32 . 33 . 34 . 35 . 36 . 37 ... 50 . 51 . >>
Your reply
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link     :) ;) :-p :-( ... Disable smilies

» Username  » Password 
Only registered users can post here. Please enter your login/password details before posting a message, or register here first.

- Forums -

Online now: Guests - 2; Members - 0
Most users ever online: 63 [2 Dec 2019 16:06]

These forums are running on forum script miniBB™ © 2001-2019 admin | Ruslana. Official site