Dankeschön 16 (. Thema) (3)

- Forums - Sign Up - Reply - Search - Statistics - Rules - FAQ -

-  -  - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / International / Dankeschön 16 (. Thema)
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 ... 106 . 107 . >>
Author Message
Yannis
Member
# Posted: 20 Jul 2011 17:54
Reply 

Guntram
lieber 100 verschiedene Best-off-Alben....

Nicht wirklich. Einigen wir uns auf 1 oder 2!?

Yannis
Member
# Posted: 20 Jul 2011 17:57
Reply 

Guntram
Es ist doch Putin schon hoch anzurechnen, dass er nicht durchgeboxt hat, das dritte Mal Praesident in Folge zu werden wie Lukaschenko und einige Staatsoberhaeupter anderer Nachfolgestaaten der Sowjetunion.

Na toll. Das dürfte ja wohl selbstverständlich sein. Was für Maßstäbe sind das? Alles andere wäre Verfassungsbruch.

Yannis
Member
# Posted: 20 Jul 2011 18:03
Reply 

Guido
Nein, die ganze Monat.

Wettervorhersagen sind höchstens bis zu 5 Tage seriös.

21/07 nationaler Feiertag hier. Vielleicht der letzte ?

Denkbar. Am besten das Land in 3 Teile aufteilen und anderen Ländern zuordnen. Holland, Frankreich und Deutschland.

Letzte Woche hier ein Tag 14 Grad.

Hier immer 14 Grad.

Halt die Klappe.

Wow, Du verteidigst aber Claudia!

Guido
Member
# Posted: 20 Jul 2011 18:51
Reply 

Holland, Frankreich und Deutschland.

Eupen - Malmedy koennt ihr haben. Macht es hier ein bischen einfacher. Aber vielleicht sind das die letzte Belgier ?
Die Franzosen wollen Walonien gar nicht.
Und Flandern - Niederlanden ? Die im Sueden von NL moegen die vom Norden auch nicht.
Und Bruessel : einfach : Hauptstadt Europas oder Maroko's ? Habe schon schon mal geschrieben.

Ja, seitdem ich das Bild mit der Geige gesehen habe :-)

Yannis
Member
# Posted: 20 Jul 2011 19:18
Reply 

Guido

Habe ich was verpaßt? Ich habe kein Bild von ihr gesehen.

Und Bruessel : einfach : Hauptstadt Europas

Nix Hauptstadt: wir müssen wieder zurück zu unseren Nationalstaaten und das Expermiment EU ganz schnell beenden. Besonders den Euro, der uns alle ruinieren wird! Die Währung jedes Landes muß seiner Wirtschaftsleistung entsprechen.

Und eine Lösung für Belgien? Die wird es bei dem Durcheinander der Interessen wohl nie geben!??

Ich bin da ratlos.

Guido
Member
# Posted: 20 Jul 2011 19:52
Reply 

Ich habe kein Bild von ihr gesehen.
Ich auch nicht. Nur ein Bild einer schoene Frau die Geige spielt.

Ich bin da ratlos.
Nicht nur du. Der Koenig auch.

Guido
Member
# Posted: 20 Jul 2011 23:38
Reply 

Besonders den Euro, der uns alle ruinieren wird! Die Währung jedes Landes muß seiner Wirtschaftsleistung entsprechen.
Ich sage nicht du hast Unrecht aber einen Weg zurueck gibt es nicht mehr.

Yannis
Member
# Posted: 21 Jul 2011 08:29
Reply 

Guido
... aber einen Weg zurueck gibt es nicht mehr.

Der Weg zurück wäre machbar, schon heute bei der Krisensitzung - aber nicht mit unseren Politikern. So gesehen hast Du recht.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/8222-tag-der-entscheidung-transferunion-oder-d m

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8219-massenenteignung-durch-transferunion

Und schon wieder steckt Frankreich dahinter!

Yannis
Member
# Posted: 21 Jul 2011 08:30
Reply 

Guido
Nicht nur du. Der Koenig auch.

Dann bin ich ja beruhigt!

Yannis
Member
# Posted: 21 Jul 2011 08:52
Reply 

Putin ruft, wir ziehen an die Front

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,775057,00.html

Seine Anhänger bereiten sich hier auf die Wahlen vor, von denen der Premier selbst sagt, sie würden so schmutzig werden, dass er sich danach "waschen müsse", sowohl "im hygienischen als auch im politischen Sinne".

Welch geschichtlicher Vergleich mir zu der "Volksfront" einfällt, brauch ich ja nicht extra schreiben.

Guntram
Moderator
# Posted: 21 Jul 2011 11:03
Reply 

Yannis
Putin ruft, wir ziehen an die Front

Unterstellungen und Uebertreibungen, auch fuer den Spiegel ist der kalte Krieg noch nicht zu Ende...

Guntram
Moderator
# Posted: 21 Jul 2011 11:07
Reply 

Yannis
Alles andere wäre Verfassungsbruch.

In Deutschland haben wir nicht einmal eine Verfassung....

Guntram
Moderator
# Posted: 21 Jul 2011 11:19 - Edited by: Guntram
Reply 

Yannis

Heute ist endlich mal Regenwetter in Odessa und ich habe deshalb strandfrei. Werde mal ins Zentrum fahren und schauen, was es hier fuer Musiklaeden gibt. Man macht mir wenig Hoffnungen, da angeblich keiner mehr Tontraeger kauft, da alles im Internet runtergeladen wird.

In der Ukraine glaub ich das fast. Die wirtschadtliche Situation ist tatsaelich katastrophal, gestern brachten sie in den Nachrichten, dass die Ukraine zu den 5 rueckstaendigsten Volkswirtschaften der Welt gehoert....

Guntram
Moderator
# Posted: 21 Jul 2011 11:40 - Edited by: Guntram
Reply 

Armenien und Ukraine in der Liste der 5 schlechtesten Volkswirtschaften der Welt

http://yellowpage.in.ua/de/archives/34367

Guntram
Moderator
# Posted: 21 Jul 2011 11:52
Reply 

Quadriga-Preis ist feige

http://russland-heute.de/articles/2011/07/20/quadriga-preis_ist_feige_06861.html

Guntram
Moderator
# Posted: 21 Jul 2011 12:47
Reply 

Armee der 1000 Frauen wuerde nackt fuer Putin kaempfen

http://www.welt.de/politik/ausland/article13499739/Armee-der-1000-Frauen-wuerde-nackt -fuer-Putin-kaempfen.html

Yannis
Member
# Posted: 21 Jul 2011 16:36
Reply 

Guntram
auch fuer den Spiegel ist der kalte Krieg noch nicht zu Ende...

Ich halte vom ehemaligen Nachrichtenmagazin bekanntlich auch nicht viel, aber ich sehe in diesem Fall keine Fehler in der Berichterstattung, zumal das Allgemeingut ist und von anderen auch bestätigt wird - inkl. Russen wie Memorial. Aber das paßt eben nicht in Dein Weltbild.

Mir persönlich redest Du den Knaben nicht schön.

Yannis
Member
# Posted: 21 Jul 2011 16:38
Reply 

Guntram
In Deutschland haben wir nicht einmal eine Verfassung....

Ja, und das letzte bischen Souveränität haben wir an die EU-Diktatur abgegeben. Heute werden die letzten Sargnägel eingeschlagen.

Yannis
Member
# Posted: 21 Jul 2011 16:43
Reply 

Guntram

In der Ukraine glaub ich das fast.

Das deckt sich mit dem katastophalen Angebot von UMKA innerhalb des letzten Jahres. Nur komisch, daß ich noch einige gute ukrainische Sachen regelmäßig über die USA(!) kaufen kann.

Aber gegen früher wird fast nichts mehr produziert. Ich bezweifle, daß die bösen Raubkopierer schuld sind: Musikliebhaber kaufen die Sachen auch, wenn sie es sich leisten können. Und da liegt das Problem: Die Leute haben schlicht kein Geld mehr und akzeptieren schon gar nicht die ständig schleichenden Preiserhöhungen. Schau Dir nur mal die Preise auf UMKA an. Da kann ich die Sachen billiger über besagte USA-Ukrainer beziehen!!

Yannis
Member
# Posted: 21 Jul 2011 16:47
Reply 

Armenien und Ukraine in der Liste der 5 schlechtesten Volkswirtschaften der Welt

Also ideale EU-Kandidaten! Sofort aufnehmen!! Freibier für alle ... äh Freieuro.

Yannis
Member
# Posted: 21 Jul 2011 16:52
Reply 

Guntram
Armee der 1000 Frauen wuerde nackt fuer Putin kaempfen

Steht Berlin nun also der Angriff von Hunderten hübschen, ausziehfreudigen Russinnen bevor?

Wieso Berlin?? So geht das nicht!

Claudia
Member
# Posted: 21 Jul 2011 16:56
Reply 

Hallo Jungs,

muss mich ja wohl dringend mal wieder melden. Ist hier eine neue Seite entstanden? Kann gar nicht mehr nachlesen, was ich inzwischen so alles verpasst habe.

Ehrlich, in den letzten Wochen ist die Zeit so schnell vergangen, dass ich es selber kaum mitbekommen habe. Bin aber auch ständig auf Achse, oder zumindest beschäftigt.
Naja, so 'ne neue Beziehung braucht halt Pflege. Aber da mein Freund sich noch meine ganzen CDs anhören will, also auch die von Ruslana, bin ich zumindest zuversichtlich, mich weiterhin mit diesem Thema, bzw. dieser Frau befassen zu können.

Hoffe, Yannis hat mir inzwischen verziehen, was ich letztens über Via Gra geschrieben habe...... Tut mir leid, aber ich denke es gibt andere Interpreten, bei denen wir besser übereinstimmen.
Habe am Sonntag Corvus Corax live erlebt. War zwar nur ein relativ kleiner Auftritt auf dem Marktplatz von Duisburg, aber trotzdem HAMMER!!!!

Insgesamt habt Ihr ja wieder jede Menge Politik hier ausgewalzt. Irgendwie ist das ein Thema, das ich lieber weiträumig umgehe. Vielleicht eine meiner wenigen Gemeinsamkeiten mit relativ vielen "normalen" Frauen. Natürlich längst nicht mit allen, wie wir durch Ruslana wissen.

So leid es mir tut, aber dieses Bild war nicht von mir!
Jetzt muss ich noch rausfinden, worin Guido mich verteidigt hat.

Claudia
Member
# Posted: 21 Jul 2011 17:08
Reply 

Guido
Unsere beiden Forumsmaedel scheinen ja nun leider entgueltig das Forum verlassen zu haben...
Halt die Klappe. Morgen schreibt sie wieder 5 Seiten. (hoffe ich).

Na, da hat mich wohl doch noch jemand vermisst!

Vielleicht schaff ich keine 5 Seiten mehr, aber ich versuche, wieder ein bisschen mehr in Erscheinung zu treten.

Also, zu der WOW-Sache:

Ich bin auch der Meinung, im eigentlichen Sinn des Wortes war Ruslana vorher immer WOW. Das neuerliche WOW allerdings ist geschmacktechnisch nicht wirklich WOW. Daher hoffe auch ich, dass Ruslana ihre "Back to the Roots"-Aktion weiterhin verfolgt und dann auch wieder wirklich WOW ist, nur halt ohne ihre aktuelle WOW-Geschichte.
So, ist da jetzt irgendwer mitgekommen??????

Toll, mein 1. Besuch hier seit mindestens einer Woche (wie lange ist es wirklich her?), und mein Computer spinnt schon wieder total. Werde das hier jetzt mal schnell noch posten und dann noch ein paar andere Sachen erledigen.

Also, ich bin noch da und komme auch wieder. Nur, momentan halt nicht mehr ganz so exzessiv wie vorher. Hoffe, das genügt erst mal.

Bis bald, haltet die Stellung!

Eure Claudia

Yannis
Member
# Posted: 21 Jul 2011 17:39
Reply 

Claudia
Jetzt muss ich noch rausfinden, worin Guido mich verteidigt hat.

Er hat Guntram geschrieben, er solle die Klappe halten, als letzterer meinte, Du würdest nicht mehr auftauchen. Guido war überzeugt, Du würdest 1 Tag später wieder was posten.

So ungefähr hat das ja geklappt und Guido recht behalten.

Yannis
Member
# Posted: 21 Jul 2011 17:45
Reply 

Claudia
So leid es mir tut, aber dieses Bild war nicht von mir!

Ja, das ist Natana. Guido hat das aber auch schon gemerkt. Keine Ahnung, warum er das Bild in Deinem Zusammenhang genannt hat.

http://forum.ruslana.ua/index.php?action=vthread&forum=12&topic=5587&page=43#msg34594 8

Yannis
Member
# Posted: 22 Jul 2011 08:04
Reply 

Wie ich es vorausgesagt habe:

Sarkozy drückt Europäischen Währungsfonds durch

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,775852,00.html

Die Euro-Zone macht einen weiteren Schritt Richtung Transferunion.

Das heißt im Klartext: Deutschland zahlt für ganz Europa, bis es selbst nicht mehr kreditwürdig ist. (Pleite sind wir bekanntlich selbst schon lange.)

AMEN

Yannis
Member
# Posted: 22 Jul 2011 18:23
Reply 

Endlich treten mal Ruslana und Alexandr Marshal zusammen auf.

Es ist zwar nur eine lang erwartete Stadion-Wiedereröffnung, aber besser als nichts.

Am 29. Juli um 19:00 Uhr wird das Stadion Sportkomplex "Sewastopol" nach einem längeren Umbau wiedereröffnet.

Der Fußballverein "Sewastopol" lädt Einwohner ein, an der Eröffnungsfeier teilzunehmen.

Tickets sollen nur 5 Griwna kosten - wieviel auch immer das ist. Sicher ein Schnäppchen für einen Ruslana-Auftritt. Aber für uns zu weit...

Guido
Member
# Posted: 22 Jul 2011 19:21
Reply 

Und schon wieder steckt Frankreich dahinter!
Ich habe so den Eindrueck ihr Deutsche moegt die Franzosen nicht.
1870 ? - 1914 - 1940 ?
Eigentlich mag ich sie auch nicht.

Guido
Member
# Posted: 22 Jul 2011 19:22
Reply 

Aber für uns zu weit...
Ja, leider

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 05:47 - Edited by: Yannis
Reply 

Guido
Ich habe so den Eindrueck ihr Deutsche moegt die Franzosen nicht.

Das ist Unsinn!

Ich z.B. mag nur kleine Politiker nicht. Napoleon, Sar.....

Wir haben eine Redensart in Bayern, die sich immer wieder bewahrheitet:
"Die san bees, die kloana".
Übersetzt: "Die sind böse, die Kleinen."

1870 ? - 1914 - 1940 ?
Dann doch lieber: 1789 bis 1799

Viele Deutsche haben Hochachtung davor:
http://de.wikipedia.org/wiki/Franz%C3%B6sische_Revolution
und sagen, sowas bräuchten wir wieder dringend.

Nein, kein Scheiß, das kannst Du immer wieder in politischen Foren lesen.

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 ... 106 . 107 . >>
Your reply
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link     :) ;) :-p :-( ... Disable smilies

» Username  » Password 
Only registered users can post here. Please enter your login/password details before posting a message, or register here first.

- Forums -

Online now: Guests - 1; Members - 0
Most users ever online: 480 [13 Dec 2014 05:10]

These forums are running on chat forum software miniBB™ © 2001-2016 admin | Ruslana. Official site