Dankeschön 16 (. Thema) (5)

- Forums - Sign Up - Reply - Search - Statistics - Rules - FAQ -

-  -  - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / International / Dankeschön 16 (. Thema)
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 ... 106 . 107 . >>
Author Message
Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 16:10 - Edited by: Yannis
Reply 

Guntram

Die ukrainische Saengerin Lilu kannte ich bisher auch noch nicht.

Ich auch nicht. Schöne Stimme.

Zusatz: das könnte sie sein: !?

http://www.muzfilm.net/music/1283-lilu-vremya-kak-voda.html

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jul 2011 16:32
Reply 

Yannis
Von Alexandr Marshal soll es ein --aktuelles-- Album geben, vermutlich also 2011.

Von Marshall hatte ich ein Album gesehen, weiss aber nicht, ob das von 2011 war.

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jul 2011 16:39 - Edited by: Guntram
Reply 

Yannis
Wo hast Du Dich dann vorher so lange rumgetrieben?

Eigentlich bin ich erst ziemlich spaet losgegangen, da sozusagen ein Ganztagsgewitter war.

Von den Laeden hier bin ich insgesamt positiv ueberrascht, es gibt hier jede Menge Super-, Hyper-, Mega- und Gigamaerkte und das Angebot ist eigentlich auch westeuropaeisch, in den Lebensmittelmaerkten gibt es sogar ein viel groesseres Angebot als bei uns. ich weiss aber gar nicht, wie die sich diese grossen Kaufgalerien bei der geringen Kaufkraft der Bevoelkerung halten koennen....

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jul 2011 16:41 - Edited by: Guntram
Reply 

Yannis

Und wie gefaellt Dir der Titel von Ruslanas Ehemann?

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 16:50
Reply 

Guntram

Moment, ich komm nicht hinterher. Mußte erst mal ein paar Alben von Lilu suchen. Sie hat ja schon einiges gemacht. Eins ist sogar von 1998.

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jul 2011 16:53
Reply 

Claudia
muss mich ja wohl dringend mal wieder melden.

Ja, das war dringend notwendig :- )

Aber da mein Freund sich noch meine ganzen CDs anhören will, also auch die von Ruslana, bin ich zumindest zuversichtlich, mich weiterhin mit diesem Thema, bzw. dieser Frau befassen zu können.

Haengt das etwa von ihm ab?

So leid es mir tut, aber dieses Bild war nicht von mir!

Aber wer war es dann? Deine Freundin?

So, ist da jetzt irgendwer mitgekommen?????

Nee :- )

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 16:53
Reply 

Guntram
Ganztagsgewitter

Hier ist es auch nicht viel besser. Abends denkt man schon an Heizung anmachen.

Von den Laeden hier bin ich insgesamt positiv ueberrascht, es gibt hier jede Menge Super-, Hyper-, Mega- und Gigamaerkte und das Angebot ist eigentlich auch westeuropaeisch, in den Lebensmittelmaerkten gibt es sogar ein viel groesseres Angebot als bei uns. ich weiss aber gar nicht, wie die sich diese grossen Kaufgalerien bei der geringen Kaufkraft der Bevoelkerung halten koennen....

Ja, das ist wohl ein Phänomen der letzten Zeit: Auch in anderen Ländern - wie Rumänien oder Tschechien gibt es jede Menge Angebot, aber wenig Kaufkraft. Besonders jetzt, wo immer mehr Leute privat pleite sind. Krisenstimmung überall. Nicht nur in Griechenland.

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jul 2011 16:54
Reply 

Yannis
Mußte erst mal ein paar Alben von Lilu suche

Sie wird hier im ukrainischen Musikfernsehen sehr oft gespielt.

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jul 2011 16:55
Reply 

Yannis
Hier ist es auch nicht viel bes

Das war aber in Odessa nur vorgestern schlechtes Wetter, ansonsten strahlender Sonnenschein den ganzen Tag ohne eine einzige Wolke...

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 16:57
Reply 

Guntram

Sehr schön melodisch. Nur den Kameramann sollten sie mal austauschen: Der schneidert öfters mal die Köpfe ab.

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jul 2011 16:59
Reply 

Yannis

Nachfolgend die Webseite von Lilu. Sie hat schon 3 Alben.

http://lilu.com.ua/audiomp3

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jul 2011 17:00 - Edited by: Guntram
Reply 

Yannis
Nur den Kameramann sollten sie mal austauschen: Der schneidert öfters mal die Köpfe ab.

Da Ruslanas Videoclips so teuer sind, muss der Ehemann halt kleine Broetchen backen und Profis waeren da zu teuer :- )

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 17:02
Reply 

Guntram
Ein schraeger Typ - aber einige Titel kann man sich schon mal anhoeren - Artur Piroshkov. Das duerfte auch stimmlich ein bisschen nach Deinem Geschmack sein.

So schlecht hört sich das nicht an, aber irgendwie ist der mir schon zu schräg. Überzeugt mich nicht so sehr.

Kann man nicht erklären: entweder "es springt was über", oder nicht. Und so eine richtig rauhe, markante Stimme hat er ja nicht.

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jul 2011 17:05
Reply 

Leider herrscht hier konzerttechnisch Urlaubspause. In der Zeit wo ich hier bin treten nur Potap und Nastja Kamenskych sowie Scooter auf. Am 8.8. kommt Ani Lorak, aber da bin ich schon wieder 1 Woche in Dresden...

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 17:05
Reply 

Guntram

Du, das

LiLu - ,

Album von 2010 klingt gar nicht so übel im Schnelldurchlauf. Vielleicht gibt es das ja im Laden?

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jul 2011 17:06
Reply 

und bis Sewastopol sind es auch ca. 500 km, bei den hiesigen Strassenverhaeltnissen ca. 10 Stunden...

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jul 2011 17:07
Reply 

Yannis
Vielleicht gibt es das ja im Laden?

Ich werde es am Dienstag wissen...

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 17:08 - Edited by: Yannis
Reply 

Guntram
Am 8.8. kommt Ani Lorak, aber da bin ich schon wieder 1 Woche in Dresden...

Sch....e

Da werd ich wohl hingehen, obwohl der beste Platz 65 Euronen kostet:

http://events.germany.ru/1005621169/german

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jul 2011 17:09
Reply 

+++ EILMELDUNG +++

Amy Winehouse ist tot

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,776258,00.html

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 17:11
Reply 

Guntram
und bis Sewastopol sind es auch ca. 500 km, bei den hiesigen Strassenverhaeltnissen ca. 10 Stunden...

45 Cent für den Eintritt und 2499,- US $ für den Hubschrauber....

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 17:13
Reply 

Guntram
Amy Winehouse ist tot

Autsch! Überdosis??

Opfer des gnadenlosen Popgeschäfts, würde ich sagen. Viele kommen auch mit ihrem zu schnellen Ruhm nicht zurecht.

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 17:15
Reply 

Guntram
Da Ruslanas Videoclips so teuer sind, muss der Ehemann halt kleine Broetchen backen und Profis waeren da zu teuer :- )

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 17:17
Reply 

Guntram

Nachfolgend die Webseite von Lilu. Sie hat schon 3 Alben.

http://lilu.com.ua/audiomp3

Die habe ich alle schon hier. Aber was ist mit dem:

http://www.myzuka.ru/Album/225569/%D0%9B%D0%B8%D0%BB%D1%83-%D0%9F%D0%B5%D1%80%D0%B2%D 1%8B%D0%B9-%D0%AD%D0%BB%D0%B5%D0%BC%D0%B5%D0%BD%D1%82-1998

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jul 2011 17:21
Reply 

Auf ihrer Website steht, dass sie ihren ersten Auftritt 2004 hatte..

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 17:23
Reply 

Guntram

Das war aber in Odessa nur vorgestern schlechtes Wetter, ansonsten strahlender Sonnenschein den ganzen Tag ohne eine einzige Wolke...

Hier nur strahlender Wolkenschein. Aber, wie schon geschrieben, in der Arbeit besser, zumal wir keine Klimaanlage oder ähnlichen Luxus haben und die Bude schnell aufheizt. Entwicklungsland halt...

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 17:25
Reply 

Guntram
Auf ihrer Website steht, dass sie ihren ersten Auftritt 2004 hatte..

Vielleicht eine andere.

Guntram
Moderator
# Posted: 23 Jul 2011 17:25
Reply 

Was ist denn nur in Norwegen los? So etwas haette ich nie gedacht...

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 17:35
Reply 

Guntram

Von Marshal habe ich folgendes Album gesehen:

- ! (2011)

Ich weiß aber nicht, ob das offiziell ist.

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 17:38
Reply 

Guntram
Was ist denn nur in Norwegen los? So etwas haette ich nie gedacht...

Ist auch auch ungewöhnlich genug. Da zeigt sich wieder einmal, daß überall irgendwer austicken kann.

Diesmal halt anders rum: ein "christlicher" Fundamentalist jagt "Islamisten".

Schon eine logistische Leistung, wenn das alles stimmen soll: Erst mal "kurz" was in der Hauptstadt hochgehen lassen, dann in aller Ruhe auf die Insel fahren und um sich ballern.

Jetzt geht bei uns im Sommerloch garantiert wieder die Diskussion über innere Sicherheit und Entwaffnung der Bevölkerung los.

Solche Sachen wird man nie verhindern können. Und früher gab's z.B. noch keine Killerspiele. Aber Amokläufer.

Yannis
Member
# Posted: 23 Jul 2011 17:47 - Edited by: Yannis
Reply 

Guntram
Ich schaue oft ukrainische Musiksendungen. Ruslana mit Wow hab ich nur ein einziges Mal gesehen

Auch wenn ich nicht so die Möglichkeit habe (RU/UKR-TV): Ich habe den Eindruck, die Geschichte ist irgendwie wieder eingeschlafen!? Auch im Ausland sind die Auftritte eher "konservativ" (vgl. Weißrußland). Vielleicht war's das schon mit WOW?

Oder die Ruhe vor dem Sturm?

Auch in den ganzen Shows tritt sie nicht im WOW-Outfit auf.

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 ... 106 . 107 . >>
Your reply
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link     :) ;) :-p :-( ... Disable smilies

» Username  » Password 
Only registered users can post here. Please enter your login/password details before posting a message, or register here first.

- Forums -

Online now: Guests - 2; Members - 0
Most users ever online: 15 [3 Dec 2016 05:36]

These forums are running on bulletin board script miniBB™ © 2001-2016 admin | Ruslana. Official site