Fantreffen in Deutschland - Fan Meeting in Germany (2)

- Forums - Sign Up - Reply - Search - Statistics - Rules - FAQ -

- ΣκπΰΏνρόκΰ - Πσρρκθι - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / Latest News / Fantreffen in Deutschland - Fan Meeting in Germany
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . >>
Author Message
Conny
Member
# Posted: 3 Aug 2005 22:45
Reply 

Guntram
Na klar! Wir spielen alle DVD und CD, welche es von Ruslana gibt am Stück. Müsste man mal ausrechnen, wieviel Stunden da zusammenkommen ... :-)

Und wenn's nicht bis zum Morgen reicht, fangen wir wieder von vorne an.

Also, ich tendiere ja eher zu einer Nachmittagsveranstaltung, damit die Leute, die nicht übernachten wollen, noch am Abend nach Hause fahren können. Wer will, kann ja dann auch länger bleiben.

Conny
Member
# Posted: 3 Aug 2005 22:47
Reply 

Christiane
......dann dürfte die Strecke bis Wuppertal nur ein Katzensprung sein.

Die Bahn (EC) braucht von Köln nach Wuppertal 33 Minuten (www.bahn.de).

Guntram
Moderator
# Posted: 3 Aug 2005 22:51
Reply 

Conny
".. Die Bahn (EC) braucht von Köln nach Wuppertal 33 Minuten .."

Und von Dresden? :-)

Christiane
Moderator
# Posted: 3 Aug 2005 23:20
Reply 

Guido
Eine ganze Nacht spazieren (55 km) das würde mir noch gelingen, aber Läden in der Altstadt und dann noch Disco's, das nicht mehr.
Bei mir ist es gerade umgekehrt :-D

Yannis
Member
# Posted: 4 Aug 2005 09:12
Reply 

Hugo63
Schreib doch nochmal von wo aus du kommen würdest

..aus Bonn.

Yannis
Member
# Posted: 4 Aug 2005 09:17
Reply 

Guido
und dann noch Disco's, das nicht mehr.

...aus dem Alter bin ich eigentlich auch raus (;-((

Yannis
Member
# Posted: 4 Aug 2005 09:21
Reply 

Die Bahn (EC) braucht von Köln nach Wuppertal 33 Minuten (www.bahn.de).

Für Ortskundige:
Und wie geht es dann ab Bahnhof weiter? Ist der Treffpunkt zu Fuß erreichbar oder nur mit Taxi, etc.? Per Bahn müßte man noch klären, wann die letzten Züge fahren.

Guido
Member
# Posted: 4 Aug 2005 18:27
Reply 

Und wenn's nicht bis zum Morgen reicht, fangen wir wieder von vorne an
Na na :dann fängen wir an allein zu singen.
Es ist noch nicht oft geschehen aber früher wenn ich wirklich besoffen war habe ich immer Tiroler Lieder gesungen.
Es ist noch nicht nicht geschehen aber heute würde es Ruslana sein.
Wenn ich allein bin im Auto, habe ich mein MP-3 Spielerchen und dann singe ich. Auch wenn ich spazieren gehe. Leute jünger als ich haben mir schon gesagt es ist lächerlich.
Da sage ich : Es ist ein Sprachenkurs (mit viel Musik).
Es macht mir nichts.

Hugo63
Member
# Posted: 4 Aug 2005 19:38
Reply 

Yannis
Bei Bonn siehts doch gar nicht so schlecht aus - gebe zu, die Rückfahrt ist ein bisschen teuer, dafür ist die Verbindung aber gut.
Ansonsten ist Alles, was als Treffpunkt in Frage kommt, ganz gut zu Fuß vom HBF zu erreichen, ich würde sagen max. 3km

10.09.2005
Bonn Hbf Wuppertal Hbf
Dauer Umsteigen
ab 15:52 17:09 1:17 0 RB 12,20 EUR NRW-Tarif
ab 16:16 17:15 0:59 0 ICE 19,40 EUR
ab 16:22 17:36 1:14 1 IC, RB 15,60 EUR
ab 16:44 17:42 0:58 1 EC, ICE 18,00 EUR
ab 17:22 18:30 1:08 1 IC, RE 15,60 EUR
ab 17:44 18:42 0:58 1 ICE 19,40 EUR
ab 18:16 19:15 0:59 0 ICE 19,40 EUR
ab 18:22 19:36 1:14 1 IC, RB 15,60 EUR
ab 18:44 19:42 0:58 1 EC, IC

10.09.2005
Wuppertal Hbf - Bonn Hbf Dauer Umsteigen
ab 22:14 23:12 0:58 1 ICE, IC 37,40 EUR
ab 22:41 23:37 0:56 0 ICE 38,80 EUR
ab 22:58 00:12 1:14 1 RE, ICE 43,80 EUR
ab 23:18 01:14 1:56 1 RB, STR
ab 23:29 01:25 1:56 2 S, ICE, RB 43,80 EUR
ab 00:18 02:05 1:47 1 RB,
ab 01:29 03:26 1:57 1 RB 30,90 EUR
ab 02:46 03:40 0:54 1 ICE, IC 37,40 EUR

Christiane
lediglich an eine Abendveranstaltung
Das ganze am (frühen) Nachmittag oder um Mittag zu starten ist evtl. eine gute Idee, sollten wir noch offen halten

Yannis
Member
# Posted: 4 Aug 2005 19:52
Reply 

Hugo63

Ja, danke, wenn man ab Wuppertal HBF also kein Auto bräuchte, wäre das nicht schlecht. (Mein Jobticket geht mindestens bis Köln, wäre also nur die Fahrt von Köln bis Wuppertal zu kaufen.)

Christiane
Moderator
# Posted: 4 Aug 2005 20:23
Reply 

Yannis
...aus dem Alter bin ich eigentlich auch raus (;-((
Das hat weniger etwas mit dem Alter zu tun, sonst müsste ich da auch schon längst raus sein.

Yannis
Member
# Posted: 4 Aug 2005 20:34
Reply 

Christiane

Na ja, ganz ehrlich, ich war eigentlich nie ein Disco-Gänger...soll ich jetzt auf meine "mittelalterlichen" Tage noch damit anfangen?

Da wird man höchstens gefragt: "Hey Grufti, was willst'n Du hier?"
Dürfte jedem über 30 passieren...außer vielleicht in einer Senioren-Disco, wenn's sowas gibt (;-)).

Christiane
Moderator
# Posted: 4 Aug 2005 20:45
Reply 

Yannis
Na ja, ganz ehrlich, ich war eigentlich nie ein Disco-Gänger
Das kommt der Wahrheit ja schon ein bischen näher ;-) Es ist also eher Geschmackssache

soll ich jetzt auf meine "mittelalterlichen" Tage noch damit anfangen?
Wenn es jemandem nicht liegt, sollte man erst garnicht damit anfangen

Dürfte jedem über 30 passieren...außer vielleicht in einer Senioren-Disco, wenn's sowas gibt (;-)).
mmhhh......ganz so krass ist es nicht. Es gibt schon ein paar Discos, bzw. Tanzlokale für Leute jenseits der 30.

Yannis
Member
# Posted: 4 Aug 2005 21:03
Reply 

Christiane
Es gibt schon ein paar Discos, bzw. Tanzlokale für Leute jenseits der 30.

Wenn man denn tanzen könnte und wollte....
Musik hören allein wär ja auch nicht schlecht, nur meistens wird so aufgedreht, daß einem die Ohren abfallen.
Dann doch lieber in ein Schiller-Live-Konzert gehen und sich mit Weltmusik dahin treiben lassen.....

Christiane
Moderator
# Posted: 4 Aug 2005 21:06
Reply 

Yannis
Dann doch lieber in ein Schiller-Live-Konzert gehen und sich mit Weltmusik dahin treiben lassen.....
Schiller war auch als Musiker bekannt? Ich dachte immer, der sei Dichter gewesen ;-)

Conny
Member
# Posted: 4 Aug 2005 21:14
Reply 

Yannis

Oder, "Hey, wo hast'n Deinen Zivi gelassen?" :-)

Yannis
Member
# Posted: 4 Aug 2005 21:14
Reply 

Christiane

Ich dachte immer, der sei Dichter gewesen ;-)
...ja da gab's mal so einen Knilch.

Der noch lebende ist mir lieber, weil er schöne träumerische Musik mit fantastischen Landschaftsbildern aus aller Welt macht.
Bin halt hoffnungsloser Romantiker - aber kein Dichter-Fan!!

Yannis
Member
# Posted: 4 Aug 2005 21:16
Reply 

Conny

Den Spruch kannte ich noch nicht....

Christiane
Moderator
# Posted: 4 Aug 2005 21:24 - Edited by: Christiane
Reply 

Yannis
Conny

Da ist es ja direkt verwunderlich, dass ich das noch nicht gefragt wurde ;-)

Yannis
Der noch lebende ist mir lieber, weil er schöne träumerische Musik mit fantastischen Landschaftsbildern aus aller Welt macht.
Aha......kenn ihn trotzdem nicht. Träumerische Musik......das klingt so ein bischen nach Meditationsmusik ala Kitaro und Vangelis.

Yannis
Member
# Posted: 4 Aug 2005 22:18
Reply 

Christiane
..das klingt so ein bischen nach Meditationsmusik ala Kitaro und Vangelis.

Nein, die Musik geht eher in Richtung Trance, Mood, World Music mit einem Schuß new age, Enigma. Vielleicht kennst Du ja Heppner, der macht bei einigen Titeln auch mit!? Ferner hat auch eine traumhafte dt. Sängerin, Isgaard, einen Gastauftritt. Wenn Du mal reinhören willst: habe alle DVD's. Es ist eine Kombination aus Musik aus Raum und Zeit und den schönsten Bildern des Planeten gemixt. Schwer zu beschreiben.

...und eigentlich sind wir hier wieder völlig off topic, sorry.

Christiane
Moderator
# Posted: 4 Aug 2005 22:27
Reply 

Yannis
Vielleicht kennst Du ja Heppner,
Hab mal davon gehört, mehr aber nicht. Von Enigma kenn ich noch einige Lieder.

Yannis
Member
# Posted: 4 Aug 2005 23:00
Reply 

Christiane

Hier der Link zur Ansicht:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001EQHGG/qid=1123185564/sr=2-3 /ref=sr_2_11_3/302-6001647-1053655

Christiane
Moderator
# Posted: 4 Aug 2005 23:07 - Edited by: Christiane
Reply 

Yannis
Mmhh.....hab Hörbeispiele gefunden. Manches hört sich ja fast so an wie die Musik von Jean Michel Jarre
;-)

Yannis
Member
# Posted: 4 Aug 2005 23:12
Reply 

Christiane
Mmhh.....hab Hörbeispiele gefunden. Manches hört sich ja fast so an wie die Musik von Jean Michel Jarre
;-)

Ist etwas schwer einzuordnen, weil es eben ein besonderer Musikstil ist.
Hören in Kombination mit Sehen macht die richtige Mischung.
Jarre ist eigentlich tempomäßig schon zu schnell.

Christiane
Moderator
# Posted: 4 Aug 2005 23:16 - Edited by: Christiane
Reply 

Yannis
Jarre ist eigentlich tempomäßig schon zu schnell.
Um ihn zu Trance und New Age einzuordnen? Das auf jeden Fall......ist sowieso schwierig, seinen Musikstil einzuordnen, weil er sich zuweilen auch Jazz- oder Klassikelementen bedient.

Yannis
Member
# Posted: 4 Aug 2005 23:36
Reply 

Christiane
..ist sowieso schwierig, seinen Musikstil einzuordnen

..exakt, kein Einheitsbrei. Kam durch reinen Zufall drauf.
Damals gabs noch den alternativen Musiksender Onyx.tv.
Bis die Etablierten den auch kaputt bekommen haben....

Guntram
Moderator
# Posted: 5 Aug 2005 01:03 - Edited by: Guntram
Reply 

Yannis
".. Hey Grufti, was willst'n Du hier? ... Dürfte jedem über 30 passieren...außer vielleicht in einer Senioren-Disco, wenn's sowas gibt.."

willst Du etwa behaupten, dass Ruslana in einer Disco als Grufti bezeichnet würde ? :-)

P.S. Dieser (mein) Beitrag passt natürlich nicht zum Thema "Fantreffen", wie viele andere Beiträge auch. Vielleicht sollten wir uns hier auf Antworten und Vorschläge bezüglich des Fantreffens beschränken. Andernfalls gehen wieder viele wichtige Informationen und Vorschläge verloren. Wir haben ja schließlich noch unser "traditionelles" deutschsprachiges Thema.

obw
Member
# Posted: 5 Aug 2005 02:07
Reply 

Yannis
Dürfte jedem über 30 passieren...außer vielleicht in einer Senioren-Disco, wenn's sowas gibt

Ich sehe laufend Plakate für Ü30, Ü40 und sogar schon Ü50(!)-Discos.

Schiller
Der noch lebende

Das sind doch zwei (von denen ich leider nur eine CD habe, weil die neuere Kopierschutz hatte)

Aber zurück zum Thema...

Hugo63
Alles, was als Treffpunkt in Frage kommt, ganz gut zu Fuß vom HBF zu erreichen

Das liegt wohl an der Topologie. "Schlauch am Fluß", da ist nix richtig weit weg ... außer eingemeindete Dörfer hinterm Berg wie Beyenburg.

Und welcher Hauptbahnhof? Vohwinkel, Elberfeld, Barmen oder gar Oberbarmen? =:-) (O ... Erbarmen...)

Guntram
Moderator
# Posted: 5 Aug 2005 06:53 - Edited by: Guntram
Reply 

Hier mal ein Zwischenfazit:

So wie ich das verstanden habe, würden folgende Forumsteilnehmer mit relativ großer Wahrscheinlichkeit zum Fantreffen kommen:

Hugo63
ice_only
Conny
Guntram
Christiane
tommy0709
Yannis
obw

Guido würde wohl nur dann kommen, wenn die Rus (wie er selber sagt) auch da ist.

cluutch kommt nur unter bestimmten Bedingungen, da er (sie?) weit weg wohnt.

Ich hoffe, dass ich Niemanden vergessen habe. Schreibt bitte auch, falls ich irgendeine ?Willensbekundung? falsch verstanden habe.

Fazit: 9 Leute, die teilnehmen wollen, ist doch erst mal gar nicht schlecht. Und dann gibt es ja auch noch Forumsteilnehmer, die zurzeit im Urlaub sind und vielleicht auch noch zusagen, das wären (ohne Anspruch auf Vollständigkeit) z.B.:

Julchen
werner
olec_muc
NatalkaDresden
Renner66

Ansonsten haben sich auch einige ständige Forumsteilnehmer überhaupt noch nicht gemeldet, vielleicht haben sie das Thema noch nicht gesehen. Dazu zähle ich:

Tango2811
ShakiFanatico

Und sogar die aktivste Forumsteilnehmerin, Lussekatt, war ja wohl schon als Teilnehmerin im Gespräch. Aber wie ich das verstanden habe, ist für sie der Weg aus Schweden zu weit. Naja das ict ja irgendwie verständlich.

P.S. Bitte nicht böse sein, falls ich jemanden vergessen habe.

tango2811
Member
# Posted: 5 Aug 2005 09:52
Reply 

Guntram
vielleicht haben sie das Thema noch nicht gesehen.

da ich täglich das Forum besuche, ist mir das Thema natürlich nicht entgangen. Ich bin generell daran interessiert auch zu kommen aber immer noch innerlich am ringen wie ich das ganze am besten auf die Reihe bekomme. Die Hinfahrt wäre auch nicht das Problem, mein Mann würde mich mit dem Auto hinfahren, das hat er mir schon zugesichert, aber wie komme ich wieder nach Hause? Mit dem Zug fahren habe ich ehrlich gesagt keine Lust, deshalb muss ich mir das alles noch genau überlegen bevor ich 100% zustimme.

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . >>
Your reply
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link     :) ;) :-p :-( ... Disable smilies

» Username  » Password 
Only registered users can post here. Please enter your login/password details before posting a message, or register here first.

- Forums -

Online now: Guests - 2; Members - 0
Most users ever online: 76 [11 Oct 2017 11:38]

These forums are running on discussion forum software miniBB™ © 2001-2017 admin | Ruslana. Official site