Fantreffen in Deutschland - Fan Meeting in Germany (11)

- Forums - Sign Up - Reply - Search - Statistics - Rules - FAQ -

- ΣκπΰΏνρόκΰ - Πσρρκθι - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / Latest News / Fantreffen in Deutschland - Fan Meeting in Germany
<< 1 ... 9 . 10 . 11 . 12 . >>
Author Message
Conny
Member
# Posted: 4 Nov 2005 16:45
Reply 

Esther
Are you going to plan a new meeting?

We want to wait for Ruslana to come to Germany for a concert or whatever and then will organize a fan meeting around it.

Guido
Member
# Posted: 4 Nov 2005 22:46
Reply 

Ich bin jetzt noch ziemlich angespannt.
Ich kann nur wuenschen das es deinem Mann bald besser gehst Christiane. Ich fuehle mit dir mit.

Esther
Moderator
# Posted: 5 Nov 2005 14:20 - Edited by: Esther
Reply 

Conny
We want to wait for Ruslana to come to Germany for a concert or whatever and then will organize a fan meeting around it.
Okey!!! I can't wait till she comes close to where I live!!!!
Euh I find Belgium also close haha and till 3-4 traveling that can be only one way!!!

Fritzi
Member
# Posted: 5 Nov 2005 19:14
Reply 

wer hat meinen eintrag geloscht? das finde ich aber garnicht gut. ist das bei euch so ublich?

Guido
Member
# Posted: 5 Nov 2005 19:36
Reply 

Gab es dafuer einen Grund ?
Ich weiss nicht wer den geloscht hat. Ich bin nur "member". Man sollte aber schreiben : Geloscht durch ... wegen ...
Einige meiner Beitraege sind auch geloscht aber dann hat man es mir erst freundlich gefragt und ich habe OK gesagt. Das ist ganz etwas anderes. Hatte nur etwas zu machen mit "Privacy".
Es ist hier gar nicht ueblich, nur wenn es wirklich nicht kann was einer postet.

Conny
Member
# Posted: 5 Nov 2005 21:35
Reply 

Fritzi

Dein Beitrag in diesem Topic ist doch noch da - auf Seite 9. Oder meintest Du einen anderen Beitrag?

Conny
Member
# Posted: 5 Nov 2005 22:07
Reply 

Esther
Okey!!! I can't wait till she comes close to where I live!!!!

I think you've got to be very patient.

Guntram
Moderator
# Posted: 6 Nov 2005 10:51 - Edited by: Guntram
Reply 

Fritzi
".. wer hat meinen eintrag geloscht? .."

Ja wir schreiben eben sehr viel und wenn man nur gelegentlich ins Forum schaut, kann man schon mal die Übersicht verlieren.

Es gibt aber eine ganz einfache Variante, um seine Antworten wiederzufinden:

Man klickt auf ?Search? und gibt in die Maske seinen Nickname ein. Dann wählt man bei ?Where to Search? ?only Poster name? aus und klickt auf "Go!". Und schon werden alle Antworten aufgelistet.

Esther
Moderator
# Posted: 6 Nov 2005 11:22
Reply 

Conny
Hahaha I also think so!!:'(
I have patience.

Ginta
Member
# Posted: 6 Nov 2005 17:13
Reply 

This fan metting can to happen is Latvia

Christiane
Moderator
# Posted: 7 Nov 2005 10:36
Reply 

Guido
Ich kann nur wuenschen das es deinem Mann bald besser gehst Christiane.
Danke für Deine lieben Wünsche :-) Ja, so langsam geht es jetzt aufwärts.

Esther
Moderator
# Posted: 7 Nov 2005 12:09
Reply 

Ginta
This fan metting can to happen is Latvia
Cool!!! :S little bit to far for me:P

Fritzi
Member
# Posted: 8 Nov 2005 15:01
Reply 

es scheint sich ja niemand fur die aktivitaten von ruslana zu interessieren. erstaunlich.

Christiane
Moderator
# Posted: 8 Nov 2005 15:02
Reply 

Fritzi
es scheint sich ja niemand fur die aktivitaten von ruslana zu interessieren.
Wie kommst Du denn zu dieser Annahme?

obw
Member
# Posted: 8 Nov 2005 16:19
Reply 

Fritzi
es scheint sich ja niemand fur die aktivitaten von ruslana zu interessieren.

Das kann man so nicht sagen. Ich warte gespannt auf die erste Anzeige/Spot/was auch immer. Aber ich wußte das schon eher, die Pressemeldung ist ja vom Morgen des 28.10. :o)

Arnold
Member
# Posted: 9 Nov 2005 18:51
Reply 

Prost

Gite es irgenwelche Termine in BRD oder A oder CH in nächster Zeit? Hier in Österreich sind die Medien absolut still über Ruslana.

Conny
Member
# Posted: 10 Nov 2005 00:17
Reply 

Arnold

HalliHallo, lange nichts von Dir gehört! Ruslana arbeitet an ihren neuen Songs und an der neuen Show. Am 20.11. kommt das Club Album heraus, allerdngs nicht bei uns. Auch Fernsehauftritte oder Konzerte in unseren Breiten sind leider derzeit nicht in Sicht. Wir müssen und bis ca. Mai gedulden.

Guido
Member
# Posted: 10 Nov 2005 00:58
Reply 

Wir müssen und bis ca. Mai gedulden
Ist das von der Operette Der Vogelhaendler : Beim Post geht's nicht so schnell ? Aber auch : Auf die Adresse kommt es an ? :-((

Guntram
Moderator
# Posted: 10 Nov 2005 03:27
Reply 

Conny
".. Wir müssen und bis ca. Mai gedulden.."

Welches Jahr? :-)

Christiane
Moderator
# Posted: 10 Nov 2005 11:36
Reply 

Conny
Auch Fernsehauftritte oder Konzerte in unseren Breiten sind leider derzeit nicht in Sicht. Wir müssen und bis ca. Mai gedulden.
Waren nicht Auftritte im Dezember im Gespräch oder habe ich da etwas missverstanden?

Conny
Member
# Posted: 10 Nov 2005 14:59
Reply 

Christiane
Waren nicht Auftritte im Dezember im Gespräch oder habe ich da etwas missverstanden?

Ich fürchte die fallen aus. Ab Frühjahr/Frühsommer soll's dann richtig losgehen. Über das Jahr lässt sich sicher streiten. Ich hoffe mal 2006, aber so sicher sein kann man sich da nie....

Guntram
Moderator
# Posted: 10 Nov 2005 20:12
Reply 

Ja so einfach ist das alles selbst für Madonna nicht:

".. Madonna - Mit einem Werbeaufwand von mehreren Millionen Euro und einem neuen Image als Disco-Queen will es Madonna noch einmal wissen.."

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,384168,00.html

Arnold
Member
# Posted: 10 Nov 2005 21:53
Reply 

Conny

Halöchen. Dachte schon, mich kennt hier keiner mehr ;-))) Habe meine Seite nun etwas überarbeitet, nachdem ich sie umdomaint habe...
www.ruslana.at

War selber eine Zeitlang in Schweiz und Bulgarien (muß ja auch irgendwo meine Brötchen verdienen...)

Dafür:
Wer selber eine Ruslana Fanseite basteln möchte aber kein Geld, Provider,... hat, kann sich ruhig bei mir melden. Stelle gerne gratis Webspace zur Verfügung. Auch eine ruslana.at email wäre gratis möglich. Näheres auch in meinem Forum.

Arnold
Member
# Posted: 10 Nov 2005 22:01
Reply 

Vielleichten sollten wir mal sammeln und Ruslana für ein Fantreffen buchen ... ;-)))

Ginta
Member
# Posted: 10 Nov 2005 22:30
Reply 

This site is grate and interesting

Conny
Member
# Posted: 10 Nov 2005 23:34
Reply 

Arnold

Ist es okay, wenn wir im deutschen Forum uns weiter unterhalten? Da passt es besser hin.

Conny
Member
# Posted: 10 Nov 2005 23:35
Reply 

Fritzi

Nur für den Fall, dass Du Deinen Eintrag nicht mehr findest. Er ist nicht gelöscht, sondern nur auf der vorigen Seite (Seite 11) :-)

Guido
Member
# Posted: 11 Nov 2005 02:29
Reply 

Welches Jahr? :-)
Vielen Dank fuer die Hoffnung die Du uns gibt. :-(

Guntram
Moderator
# Posted: 11 Nov 2005 09:49
Reply 

Conny
"..Nur für den Fall, dass Du Deinen Eintrag nicht mehr findest.."

LOL :-)

Guntram
Moderator
# Posted: 11 Nov 2005 09:52
Reply 

Guido

Daas war doch nur ein Scherz. Natürlich "startet" Ruslana Anfang des nächsten Jahres voll durch.

<< 1 ... 9 . 10 . 11 . 12 . >>
Your reply
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link     :) ;) :-p :-( ... Disable smilies

» Username  » Password 
Only registered users can post here. Please enter your login/password details before posting a message, or register here first.

- Forums -

Online now: Guests - 3; Members - 0
Most users ever online: 8 [4 Aug 2017 08:19]

These forums are running on discussion forum software miniBB™ © 2001-2017 admin | Ruslana. Official site