Fantreffen in Deutschland - Fan Meeting in Germany (3)

- Forums - Sign Up - Reply - Search - Statistics - Rules - FAQ -

- ΣκπΰΏνρόκΰ - Πσρρκθι - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / Latest News / Fantreffen in Deutschland - Fan Meeting in Germany
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . >>
Author Message
ShakiFanatico
Member
# Posted: 5 Aug 2005 15:40 - Edited by: ShakiFanatico
Reply 

Guntram

Ich muß mir, wie tango2811, auch noch ein Paar Dinge überlegen. Ich würde mit dem Zug fahren also die Rückfahrt könnte ein Problem für mich werden, besonders wenn das Treffen am Abend ist. Ich könnte nicht übernachten. Gibt es bereits konkrete Infos über wann, wo und wie spät? Ich habe bis jetzt nur noch Vorschläge gelesen, glaube ich (oder vielleicht habe ich nur etwas verpaßt).

ShakiFanatico
Member
# Posted: 5 Aug 2005 15:41 - Edited by: ShakiFanatico
Reply 

Oops, double post.

ice_only
Member
# Posted: 5 Aug 2005 16:24
Reply 

ShakiFanatico
tango2811

Stimmt, das mit der Uhrzeit ist so ein Problem...
Ich würde dann mit dem zug hinfahren, nur habe ich in Wuppertal keine Übernachtungsmöglichkeit, also muss ich noch irgendwie wieder nach Hause kommen...

Guntram
Moderator
# Posted: 5 Aug 2005 18:04 - Edited by: Guntram
Reply 

ice_only
Tango2811
ShakiFanatico

Was schlagt ihr denn für eine Uhrzeit (Beginn) vor?

Yannis
Member
# Posted: 5 Aug 2005 18:18
Reply 

Also die letzte Regionalbahn in meine Richtung würde nach Hugo63' Fahrplan um 01:29 (03:26 1:57) 1 RB gehen.
(ICEs fahren wohl auch später - aber das wird dann teurer.)

Man sollte auf den Fahrplan für alle jeweiligen Richtungen schauen.
Dann käme man zu einem guten Vorschlag. Am besten prüft jeder für sich selbst online einmal die beste Verbindung und postet den letztmöglichen bzw. letztgewünschten Zug.

Guntram
Moderator
# Posted: 5 Aug 2005 18:35
Reply 

Yannis

Mit dem Zug würde ich 7 Stunden fahren. Ich müsste dann auf jeden Fall übernachten. Deshalb habe ich das "Problem" mit dem Samstags nach Hause fahren nicht.

Yannis
Member
# Posted: 5 Aug 2005 21:02
Reply 

Guntram
7 Stunden fahren
...na danke, das würde mir auch reichen. Gibts da nicht ev. einen Billigflieger bis Hahn (oder wie der Billigflieger-Flughafen heißt..)?
Autofahren ist auch ganz schön stressig, ich kenn das, wenn ich 600 km einmal im Jahr nach Hause fahre.

Aber wenn die anderen alle ihre besten Verbindungen mitteilen würden, kämen wir sicher auf einen guten Mittelweg für An- und Abfahrt.

Guntram
Moderator
# Posted: 5 Aug 2005 21:21
Reply 

Yannis

Man kann es natürlich niemals allen Recht machen. Aber wie wäre es z.B. mit einem Beginn an einem Sonnabend um ca. 15.00 Uhr. Dann kann man das Ende nach "oben offen" gestalten. Wer um 20.00 Uhr weg muss fährt eben, die die übernachten, machen länger ...

tango2811
Member
# Posted: 5 Aug 2005 21:51
Reply 

Guntram

15.00 Uhr oder 16.00 Uhr wäre eine tolle Zeit. Ich habe mich gerade mit dem Fahrplan Wuppertal/Dortmund beschäftigt, die Verbindung ist super, ich könnte dann mit dem IC um 20.44 Uhr zurückfahren und wäre dann ca. 21.20 Uhr schon wieder in Dortmund.

Guido
Member
# Posted: 6 Aug 2005 00:41
Reply 

Guido würde wohl nur dann kommen, wenn die Rus (wie er selber sagt) auch da ist.
Eigentlich habe ich nur gefragt ob sie kommt.
Ich habe meine flämische und niederländische Freunde gefragt was sie darüber denken, habe aber noch keine Antworte bekommen.

Yannis
Member
# Posted: 6 Aug 2005 09:19
Reply 

Guntram

Aber wie wäre es z.B. mit einem Beginn an einem Sonnabend um ca. 15.00 Uhr. Dann kann man das Ende nach "oben offen" gestalten. Wer um 20.00 Uhr weg muss fährt eben, die die übernachten, machen länger ...

Ja, das wäre völlig ok.

Guntram
Moderator
# Posted: 6 Aug 2005 09:51
Reply 

Ich habe den Eindruck, dass die meisten von uns mit der Startzeit für das Fantreffen - 15:00 Uhr - ?leben? können.

Dann geht es eigentlich ?nur? noch um das Datum. Hugo hatte 2 Terminvorschläge gemacht:

- Sa. 10.09.
- Sa. 15.10.

Ich persönlich bin für den 10.09., weil das der frühere Termin ist. Was meint ihr dazu?

Yannis
Member
# Posted: 6 Aug 2005 13:34
Reply 

Guntram
10.09. ist ok für mich, notfalls auch der andere...

Conny
Member
# Posted: 6 Aug 2005 14:30
Reply 

Guntram
- Sa. 10.09.
- Sa. 15.10.

Bei mir würden beide Termine gehen.

Hugo63
Member
# Posted: 6 Aug 2005 19:08 - Edited by: Hugo63
Reply 

obw
Und welcher Hauptbahnhof? Vohwinkel, Elberfeld
Wir haben auf unserem unaufhaltsamen Weg zur Metropole vor einigen Jahren den Bahnhof Elberfeld in Wuppertal HBF umbenannt
(Ich spreche jetzt "wir" als W-tal Bürger, ich selbst habe da nicht aktiv mitgestaltet, aber ich fand es ganz gut)

Guntram
mit der Startzeit für das Fantreffen - 15:00 Uhr - ?leben? können.
Halte ich auch für eine gute Idee, Ansonsten habe ich mir heute das Luisen cafe in Wuppertal Elberfeld angeschaut und mit dem Inhaber telefonisch gesprochen - Sie haben dort einen Wintergarten, in dem wir andere Musik spielen könnten als im Hauptraum. Prinzipiell steht er der Idee, das Treffen bei ihm zu machen auch positiv gegenüber (und er besitz auch einige Ruslana CD's wie er sagte); Wir haben uns für Dienstag verabredet, um die Sache nochmal etwas detaillieter zu besprechen. Ich habe so von 10 bis 15 Personen gesprochen, was ja auch ralistisch zu sein scheint, der Nebenraum wäre jedenfalls groß genug für mindestens 20.

obw
Member
# Posted: 6 Aug 2005 19:10
Reply 

Guntram
Hugo hatte 2 Terminvorschläge gemacht:

- Sa. 10.09.
- Sa. 15.10.

Bei mir würde der 15.10. etwas besser passen, aber gehen tun prinzipiell beide.

obw
Member
# Posted: 6 Aug 2005 19:11
Reply 

Hugo63
Bahnhof Elberfeld in Wuppertal HBF umbenannt

Ja, seitdem wunder ich mich immer, wenn ich mit dem Zug da durch fahre, was die wohl mit Elberfeld gemacht haben. ;-) Kein Bahnhof mehr, sowas...

Conny
Member
# Posted: 6 Aug 2005 21:44
Reply 

Hugo63
Ansonsten habe ich mir heute das Luisen cafe in Wuppertal Elberfeld

Hört sich gut an. Es wären noch die Kosten zu klären. Sicher gibt es den Raum nicht gratis, oder?

obw
Member
# Posted: 6 Aug 2005 22:26
Reply 

Conny
Sicher gibt es den Raum nicht gratis, oder?

Naja, immerhin werden wir da konsumieren. Normalerweise freut sich da ein Wirt, wenn sich für den öden Nachmittag ein Rudel Leute ankündigt. Natürlich kenn ich das Café nicht ... *grab* ... ahja, in den Wintergarten passen bis zu 70 Leute =:-] www.luisencafe.de

oookay ... Bergisches... gibts dann eine Dröppelminna für Kaffee? :^)

Hugo63
Member
# Posted: 6 Aug 2005 22:45
Reply 

Conny
obw
in den Wintergarten passen bis zu 70 Leute
Ich denke auch nicht, dass wir den Raum für uns alleine haben, aber, wenn ich den Inhaber richtig verstanden habe, können wir die anderen Gäste mit unserer Ruslana-Musik beglückenBergisches... gibts dann eine Dröppelminna für Kaffee?
Kann ich nicht sagen, aber danach fragen, auf jeden Fall haben sie eine richtige Küche für warmes Essen und so - ob sie dann Piroggi machen können kann ich allerdings nicht versprechen ;-)

obw
Member
# Posted: 6 Aug 2005 22:52
Reply 

Hugo63
Kann ich nicht sagen, aber danach fragen

Naaa, so wichtig ist das nicht. ;)

Conny
Member
# Posted: 6 Aug 2005 23:51
Reply 

Hugo63
können wir die anderen Gäste mit unserer Ruslana-Musik beglücken

Mmmh, aber wenn wir Videos per Beamer gucken wollen?

Christiane
Moderator
# Posted: 7 Aug 2005 00:38
Reply 

Hugo63
Bei mir würden, wie gesagt, beide Termine passen, von daher wäre ich also flexibel und 15 Uhr wäre auch OK. Mit der Hinfahrt hätte ich keine Probleme, da es vormittags einige ICE-Verbindungen von Stuttgart gibt, bei denen die Fahrzeit knapp 3 Stunden beträgt. Für die Rückfahrt könnte ich einen ICE um 20.14 Uhr bekommen, ansonsten müsste ich übernachten, da ich erst wieder ab 22 Uhr einen Zug bekäme, dann aber dadurch, dass ich auch noch umsteigen muss, zwischen viereinhalb und fünfeinhalb Stunden unterwegs wäre. In diesem Fall bräuchte ich dann eine Übernachtungsmöglichkeit. In Bonn hab ich ja schon einige Male aus beruflichen Gründen übernachtet, in Wuppertal kenne ich mit Hotels nicht aus.

Yannis
Member
# Posted: 7 Aug 2005 11:39
Reply 

Christiane
In Bonn hab ich ja schon einige Male aus beruflichen Gründen übernachtet,

Sonst kommste einfach mit mir mit - für einen haben wir locker Platz - und Du fährst am nächsten Tag von hier weiter!?

Christiane
Moderator
# Posted: 7 Aug 2005 15:45 - Edited by: Christiane
Reply 

Yannis
Danke für Dein nettes Angebot :-) Ich möchte aber niemanden zur Last fallen......notfalls schau ich, dass ich entweder im Sternhotel am Markt oder im Ambassador in Bad Godesberg unterkomme. Das sind die einzigen Hotels in Bonn, die ich kenne.

Conny
Member
# Posted: 7 Aug 2005 16:21
Reply 

Christiane
Das sind die einzigen Hotels in Bonn, die ich kenne.

Ich suche und buche Hotels immer über www.hrs.de. Die Preise sind dort oft günstiger als wenn man beim Hotel selbst bucht.

Christiane
Moderator
# Posted: 7 Aug 2005 16:42 - Edited by: Christiane
Reply 

Conny
Danke für den Tip. Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, dass ich evtl. ein Zimmer im Telekom Tagungshotel in Neuss bekomme.....ist mir gerade eben eingefallen. Ich war vor einigen Jahren schon mal dort und wie ich bei der Reiseauskunft der DB gelesen habe, beträgt die Fahrzeit von Wuppertal nach Neuss zwischen einer halben und einer Stunde. Ich muss mal schauen, welche Variante die günstigste für mich ist.

Yannis
Member
# Posted: 7 Aug 2005 18:24
Reply 

Christiane
Ich möchte aber niemanden zur Last fallen......

So ein Quatsch. (Meine Frau würde Dich notfalls retten, falls Du vor mir Angst hast (;-)).
Mehr als anbieten kann ich's aber nicht....

Christiane
Moderator
# Posted: 7 Aug 2005 20:27
Reply 

Yannis
War ja nur ne Frage.....ist so meine Art, wenn ich jemanden noch nicht kenne. Ach nö, Angst hab ich ganz sicher nicht vor Dir, bin mutiger, als Du vielleicht denkst ;-)

Hugo63
Member
# Posted: 7 Aug 2005 23:31
Reply 

Conny
aber wenn wir Videos per Beamer
Dort ist Video über Fernseher glaube ich besser wg. der (fehlenden) Projektionsmöglichkeiten, aber wär ja auch o.k.

Christiane
in Wuppertal kenne ich mit Hotels nicht aus.
Wenn du dich (und vielleicht noch andere) zum Übernachten entschließen, find ich da schon was raus - ungefähre Rahmenbedingungen müsste ich dann wissen - gewünschter Preislevel, Ausstattung etc. in W-tal gibts eigentlich alles von Etap bis Golfhotel - ganz gut z.b. Ibis 50,- bis 60,- EUR und mitten in Elberfeld. Ansonsten: Wer keine Angst vor Katzen hat und es sehr günstig möchte: Einen Schlafplatz können wir in unserem Gästezimmer anbieten.

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . >>
Your reply
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link     :) ;) :-p :-( ... Disable smilies

» Username  » Password 
Only registered users can post here. Please enter your login/password details before posting a message, or register here first.

- Forums -

Online now: Guests - 2; Members - 0
Most users ever online: 494 [14 Dec 2016 06:05]

These forums are running on discussion forum software miniBB™ © 2001-2017 admin | Ruslana. Official site