Fantreffen in Deutschland - Fan Meeting in Germany (4)

- Forums - Sign Up - Reply - Search - Statistics - Rules - FAQ -

- ΣκπΰΏνρόκΰ - Πσρρκθι - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / Latest News / Fantreffen in Deutschland - Fan Meeting in Germany
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . >>
Author Message
Yannis
Member
# Posted: 8 Aug 2005 09:50
Reply 

Ansonsten: Wer keine Angst vor Katzen hat und es sehr günstig möchte: Einen Schlafplatz können wir in unserem Gästezimmer anbieten.

Selbes trifft bei uns zu, da rennen 3 Stubentiger rum - aber man kann ja die Tür zumachen. Mit Allergien sollte man das aber besser lassen.

Christiane
Moderator
# Posted: 8 Aug 2005 21:33 - Edited by: Christiane
Reply 

Hugo63
Wenn du dich (und vielleicht noch andere) zum Übernachten entschließen, find ich da schon was raus
Ich bin sicher nicht die Einzige, die dann eine Übernachtungsmöglichkeit bräuchte.....Guntram hat ja auch sowas in der Richtung geschrieben, dass er mit dem Zug 7 Stunden unterwegs sei.

Wer keine Angst vor Katzen hat und es sehr günstig möchte: Einen Schlafplatz können wir in unserem Gästezimmer anbieten.
Yannis
Selbes trifft bei uns zu, da rennen 3 Stubentiger rum - aber man kann ja die Tür zumachen. Mit Allergien sollte man das aber besser lassen.
Ich hab zum Glück keine Allergien.

Ginta
Member
# Posted: 9 Aug 2005 11:22
Reply 

I from Latvia. Maybe fan meeting with Riga?What do you think?

Conny
Member
# Posted: 9 Aug 2005 14:02
Reply 

Wer hat denn Yannis' Abschied gelöscht ?? Wollte gerade antworten, da war's weg.

Ginta
I from Latvia. Maybe fan meeting with Riga?What do you think?

Haha! Great idea! Riga is a beautiful city. I have been there in 1999 and always wanted to come back. The problem could be a financial one. Flights to Riga are quite expensive.

Ginta
Member
# Posted: 9 Aug 2005 14:06
Reply 

Thank you

Hugo63
Member
# Posted: 9 Aug 2005 22:08
Reply 

Ginta
Maybe fan meeting with Riga
I like that you think about the next meeting somewhere in Europe already. We will see how its work the first time and then maybe fan meetings are going around Europe

All
Leider gibt es bezüglich der Location nicht so gute News :-( ,Am 10.09. ist der komplette Laden von jemandem gebucht worden, am 15.10. hatte sich auch schon jemand angemeldet, aber noch nicht zugesagt, das entscheidet sich Montag, Wir wären die nächsten auf der Liste, aber von 15:00 - 18:00 wird der Fernseher für Fussball benötigt (das ist ein regelmäßiges Angebot dort und es gibt deswegen eben einige Stammkunden auf die er auch Rücksicht nehmen muss) - von 18:00 - Ende könnten wir dann unsere Videos und CD's laufen lassen.
Haben sich die meisten von uns denn schon auf ein Datum festgelegt?, wenn es der 10.09. ist, sollten wir das schnell endgültig und hier öffentlich festlegen, damit ich dann ein paar Tische in einer anderen Gaststätte buchen kann - Samstags ist es eben überall voll.

Conny
Member
# Posted: 9 Aug 2005 23:23
Reply 

Hugo63

Eine Mail an Dich kam zurück. ??

Vielleicht sollten wir einfach den 10.09 festhalten. So richtig dagegen hat sich ja keiner ausgesprochen, wenn ich das richtig überblicke.

Christiane
Moderator
# Posted: 9 Aug 2005 23:35
Reply 

Hugo63
Haben sich die meisten von uns denn schon auf ein Datum festgelegt?
Ich bin, wie gesagt, für beide Termine offen.

Ginta
Member
# Posted: 10 Aug 2005 09:29
Reply 

I agree with HUGO63.Yes it greate idea. I liked this think.

Hugo63
Member
# Posted: 10 Aug 2005 21:37
Reply 

Conny
Eine Mail an Dich kam zurück. ??
Hast du die alte Privatadresse benutzt?, die existiert nicht mehr, hugo@ruslana.org oder cebo59@yahoo.de müssten funktionieren

Alle
Gute Neuigkeiten zum Tema Location :-)
Es gibt ein sehr schönes Restaurant/Bar www.pacific-bbq.de, wo wir in ein paar Tische für den 10. September haben können und wo es möglich ist Videos (sie haben eine Leinwand) und CD's abzuspielen, allerdings ein Haken: erst ab 17:00. Ich habe dort trotzdem vorreserviert (zur Zeit noch stornierbar, aber wir sollten uns innerhalb von 1 Woche entscheiden). Wenn wir das mit 17:00 nicht hinkriegen, könnte ich von 15:00 - 17:00 in der Nähe ein paar Tische zum Kaffee trinken reservieren und wir wechseln dann über.

Also nochmal in Kurzform: Mein Vorschlag ist:
Wir treffen uns im Pacific in Wuppertal Elberfeld, Bembergstr. 20 am 10.09. um 17:00

Christiane
Moderator
# Posted: 10 Aug 2005 22:17
Reply 

Hugo63
Mein Vorschlag ist:
Wir treffen uns im Pacific in Wuppertal Elberfeld, Bembergstr. 20 am 10.09. um 17:00

Da es bei mir wahrscheinlich darauf hinausläuft, dass ich in Wuppertal.....oder wo auch immer.....übernachte, hab ich kein Problem damit.

Conny
Member
# Posted: 10 Aug 2005 22:50
Reply 

Hugo63
Hast du die alte Privatadresse benutzt?, die existiert nicht mehr, hugo@ruslana.org oder cebo59@yahoo.de müssten funktionieren

Gut, dann versuche ich es noch mal.

Hört sich gut an.

obw
Member
# Posted: 11 Aug 2005 01:11
Reply 

Hugo63

Es gibt ein sehr schönes Restaurant/Bar www.pacific-bbq.de[/i]
Pacific in Wuppertal Elberfeld, Bembergstr. 20

Uh ... da steht aber Bochum, Widumestr.6.

... okay, die haben Filialen.

obw
Member
# Posted: 11 Aug 2005 01:12
Reply 

beknackte Formatierungen hier... die letzten beiden Zeilen waren meine, die ersten beiden Zitat.

Guntram
Moderator
# Posted: 12 Aug 2005 21:45
Reply 

Hugo63
".. www.pacific-bbq.de ... für den 10. September ... ab 17:00 .."

Also ich bin dabei.

Wenn ich das richtig verstanden habe sind

Hugo
Christiane
Conny
obw

auch mit dem Termin und der Location einverstanden.

Wer noch?

Guntram
Moderator
# Posted: 12 Aug 2005 21:48
Reply 

Conny
".. Wer hat denn Yannis' Abschied gelöscht ?? .."

Wieso Abschied? Den Yannis brauchen wir doch!

Christiane
Moderator
# Posted: 13 Aug 2005 17:50
Reply 

Conny
Wer hat denn Yannis' Abschied gelöscht ??
Wie......der hat sich doch nicht etwas aus unserem Forum verabschiedet.

Guntram
Moderator
# Posted: 15 Aug 2005 06:56 - Edited by: Guntram
Reply 

Guido
?.. Ich fuerchte keiner von hier kommt nach Wuppertal, obwohl manche von euch viel mehr davon entfernt sind als wir ? Es gibt hier aber nur 2 die deutsch sprechen (/schreiben) / auf diesem Topic etwas aktiv sind : Susanne und ich..?

Das mit der Sprache dürfte doch kein Problem sein. Fast alle deutschsprachigen Forumsteilnehmer sprechen gut Englisch.

Ginta
Member
# Posted: 15 Aug 2005 12:15
Reply 

I t greate ide wit party in restauranat

Conny
Member
# Posted: 15 Aug 2005 23:26
Reply 

We have now sorted a date and a venue for our fan meeting. It would be great to also welcome fans from other countries. Belgium and the Netherlands are not that far from Wuppertal. So, come on folks!

Here is where and when we will meet:

"Pacific"
Bembergstr. 20
Wuppertal Elberfeld
Saturday, 10.09.05, 17:00 (5 p.m.)

Guido
Member
# Posted: 15 Aug 2005 23:32
Reply 

Das mit der Sprache dürfte doch kein Problem sein. Fast alle deutschsprachigen Forumsteilnehmer sprechen gut Englisch.
Das finde ich auch. Ich versuche nochmal aber es gibt wenig Bewegung hier.

Hugo63
Member
# Posted: 17 Aug 2005 21:52
Reply 

Ultimative Einladung zum Fantreffen
Final invitation to Fan Meeting

Restaurant/Bar Pacific (www.pacific-bbq.de)
Bembergstr. 20
D-42103 Wuppertal / Germany

Time:
Saturday, 10. Sept. 2005, 17:00 (5 p.m.)

Wer kommen will, bitte hier oder an hugo@ruslana.org eine kurze Info schreiben, damit ich das Pacific über die endgültige Teilnehmerzahl informieren kann.
PLease write a short note here or email to hugo@ruslana.org, if you have decided to attend that I can inform the pacific about the final number of persons attending.

Guntram
Moderator
# Posted: 17 Aug 2005 22:36
Reply 

Hugo63
".. Saturday, 10. Sept. 2005, 17:00 .."

Ich komme auf jeden Fall und freue mich schon auf das Treffen.

Conny
Member
# Posted: 17 Aug 2005 23:32
Reply 

Hugo63 bat darum, diese Webbeschreibung hochzuladen.

Ich komme natürlich und freue mich auch :-)

ice_only
Member
# Posted: 18 Aug 2005 00:07
Reply 

Ich bin voraussichtlich dabei, kann es aber noch nicht garantieren.

obw
Member
# Posted: 18 Aug 2005 18:37
Reply 

Bestätigung von mir.

Ginta
Member
# Posted: 18 Aug 2005 20:29
Reply 

I not HERE BECAUSES IT VERY FAR Latvia

Lussekatt
Member
# Posted: 18 Aug 2005 20:59
Reply 

Conny
We have now sorted a date and a venue for our fan meeting. It would be great to also welcome fans from other countries. So, come on folks!

oh, thank you for telling in english....but I only know you, obw and Christiane who sometimes speak english in other topics. The other germans dont so I havent speak to them and therefore dont know them. So this is kind of a german local thing, at least to me. But It would anyway be great to meet other Ruslanafans. I would love to sing her songs with them as we did in Kyiv

Conny
Member
# Posted: 18 Aug 2005 21:45
Reply 

Lussekatt
but I only know you, obw and Christiane who sometimes speak english in other topics. The other germans dont so I havent speak to them and therefore dont know them.

You may not know them, but they know you and I am sure they would be delighted to welcome you at the fan meeting :-)
And apart from obw, Christiane and me you know Guntram.

I would love to sing her songs with them as we did in Kyiv

Yeah, that would be fun, but I don't know, if the others are into singing....

Lussekatt
Member
# Posted: 18 Aug 2005 21:51
Reply 

Conny
You may not know them, but they know you

really spooky I must say. It would be very nice if they speak to me then sometimes :-)
Im sure you will have a wonderful time with or without singing.

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . >>
Your reply
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link     :) ;) :-p :-( ... Disable smilies

» Username  » Password 
Only registered users can post here. Please enter your login/password details before posting a message, or register here first.

- Forums -

Online now: Guests - 2; Members - 0
Most users ever online: 494 [14 Dec 2016 06:05]

These forums are running on online community software miniBB™ © 2001-2017 admin | Ruslana. Official site