Treue Fans der Ukraine aus Deutschland

- Forums - Sign Up - Reply - Search - Statistics - Rules - FAQ -

- ΣκπΰΏνρόκΰ - Πσρρκθι - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / Ukraine / Treue Fans der Ukraine aus Deutschland
Author Message
layama3
Member
# Posted: 19 Feb 2005 20:37
Reply 

Hallo!

Ist hier auch einer aus Deutschland? Ich würde mich freuen mit euch diskutieren zu können.

SKILER
Member
# Posted: 19 Feb 2005 20:59
Reply 

layama3

Can't you speak english?

Guntram
Moderator
# Posted: 19 Feb 2005 21:10 - Edited by: Guntram
Reply 

layama3

Herzlichen Willkommen. Natürlich gibt es hier Deutsche. Es gibt sogar 2 deutschsprachige Themen:

http://www.ruslana.com.ua/forum/index.php?action=vthread&forum=4&topic =1770&page=5

http://www.ruslana.com.ua/forum/index.php?action=vthread&forum=8&topic =1796

Bist Du Ukraine-Fan oder Ukraine-und-Ruslana-Fan?

Guntram
Moderator
# Posted: 19 Feb 2005 23:04
Reply 

layama3

Du bist mir einer! Erst nach einem Deutschen fragen, und wenn sich dann einer meldet, nicht mehr antworten! Wenn ich jetzt nichts geschrieben hätte, wäre das Thema von der 1. Seite verschwunden und Du würdest es niemals wiederfinden.

layama3
Member
# Posted: 20 Feb 2005 21:01
Reply 

Hi, toll, dass Du Dich gemeldet hast! Hatte vorher leider keine Zeit Dir zu antworten. Danke für die Links, die werde ich mir gleich angucken. Zu der Frage: Ich bin vorerst ein Ukraine- Fan was Ruslana anbetrifft kann sich das noch ändern. Und was bist Du für einer?

Guntram
Moderator
# Posted: 20 Feb 2005 21:07
Reply 

layama3

Ich bin aus Dresden und sowohl Ukrainefan als auch Ruslanafan. Bist Du Deutscher? Aus welcher Stadt kommst Du? Es wäre am Besten wenn Du im deutschsprachigen Forum "Dankeschön Ruslana" antwortest, damit wir nicht soviele offene Themen haben

layama3
Member
# Posted: 20 Feb 2005 21:19
Reply 

Guntram!

Was mich interessieren würde ist wie seit Ihr auf diese Web - Seite
gekommen? Seit Ihr Ruslana - Fans? Und wie seit ihr auf sie aufmerksam geworden?

Guntram
Moderator
# Posted: 20 Feb 2005 21:31
Reply 

layama3
?.. Seit Ihr Ruslana - Fans? Und wie seit ihr auf sie aufmerksam geworden? ..?

Wir sind auf Ruslana aufmerksam geworden, nachdem sie im Mai vergangenen Jahres den Eurovision-Song-Contest in Istanbul gewonnen hatte. Danach haben wir im Internet nach Informationen über Ruslana gesucht und sind dann auf diese offizielle Webseite von ihr gestoßen. Es ist eigentlich eine Seite für Ruslana-Fans, es wird aber auch sehr viel über die aktuellen politischen Veränderungen in der Ukraine geschrieben.

Your reply
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link     :) ;) :-p :-( ... Disable smilies

» Username  » Password 
Only registered users can post here. Please enter your login/password details before posting a message, or register here first.

- Forums -

Online now: Guests - 1; Members - 0
Most users ever online: 43 [29 May 2020 02:21]

These forums are running on forum script miniBB™ © 2001-2020 admin | Ruslana. Official site