Dankeschön 16 (. Thema) (10)

- Forums - Sign Up - Reply - Search - Statistics - Rules - FAQ -

-  -  - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / International / Dankeschön 16 (. Thema)
<< 1 ... 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 ... 106 . 107 . >>
Author Message
Guntram
Moderator
# Posted: 31 Jul 2011 14:59
Reply 

Claudia
Ich hab ihn schon gebeten, mir mal beim Foto-hier-Einstellen zu helfen.

Hat dann wahrscheinlich leider doch nicht geklappt.

Guntram
Moderator
# Posted: 31 Jul 2011 15:02
Reply 

Yannis
Auch Ruslana scheint im Juli Ferien zu machen. Segel-Bilder vom 22.7.:

Gibt es dazu einen Artikel?

Guntram
Moderator
# Posted: 31 Jul 2011 15:15
Reply 

Yannis

Bei der Nowaja Wolna hat Jodan Felder aus den USA gewonnen. Meine Favoriten Mascha Sobko kam auf rang 2.

Hier ihre Interpretation des Titels Mamo von Anastasia Prichodko.

http://www.youtube.com/watch?v=HyLFDCNzDrU

Und hier ihr Titel "Ich liebe Dich"

http://www.youtube.com/watch?v=SNwXABP9p8A

Guntram
Moderator
# Posted: 31 Jul 2011 15:20
Reply 

Auch Warwara trat bei Nowaja Wolna als Gast-Künstlerin auf:

http://www.youtube.com/watch?v=Y6T4xp67OCI

Guntram
Moderator
# Posted: 31 Jul 2011 15:42 - Edited by: Guntram
Reply 

Ani Lorak war auch bai "Novaja Wolna" - mit "Why"

http://www.youtube.com/watch?v=59V4-1NlLhc

Guntram
Moderator
# Posted: 31 Jul 2011 15:44
Reply 

Velwjet mit Grigorij Leps

http://www.youtube.com/watch?v=-6V_92-KlvA

Guido
Member
# Posted: 31 Jul 2011 16:33
Reply 

Etwas lauter bitte!
Ruslana : Warum hast du solche grosse Ohren ?
Sichtbar aber noch nicht gross genug ? :-)

Schöne Fotos, aber ich kann Dich nicht erkennen...
Aber Guntram !!! Auf dem hoechsten Berg - sieht doch jeder ?
Oder vielleicht doch in das Baechlein ? Nun ja - bin auch nicht mehr sicher.

In September hier zu Hause : grosses Ruslana Muschelfest.
Alle Vereine hier organisieren so etwas.
Mitglieder : frei- andere 50 euro. Hoffe nur unsere Ukrainische Freunde verstehen kein Deutsch :-)

Guido
Member
# Posted: 31 Jul 2011 16:40
Reply 

Nein DIE hatten etwas besseres zu tun ?
Witzchen Claudia. Habe vorigem Sonntag eine Frau kennengelernt. 55 denke ich. Spielt keine Rolle. Ich mag sie. Aber hier im Dorf : eine Woche spaeter und die ist schon meine Freundin. Nur weil man zusammen redet.
Bin ich froh die im Dorf sind nicht auf diesem Forum :-)

Yannis
Member
# Posted: 31 Jul 2011 18:16
Reply 

Guntram
Gibt es dazu einen Artikel?

http://facenews.ua/11247/sostojalas-pervaja-v-ukraine-parusnaja-regata-sredi-zvezd-sh ou-biznesa.html

Yannis
Member
# Posted: 31 Jul 2011 18:17
Reply 

Guido

Die haben schon länger was besseres zu tun. Deshalb ist sie jetzt so selten hier.

Yannis
Member
# Posted: 31 Jul 2011 18:18
Reply 

Guntram

Grauenhafte Type. Warum tritt die nicht alleine auf??

Yannis
Member
# Posted: 31 Jul 2011 18:28 - Edited by: Yannis
Reply 

Guntram

Sergej Laserew hat gestern ebenfalls toll gesungen, aber Dir wird seine Stimme bestimmt zu hoch sein...

"take on me" von ihm fand ich - im Gegensatz zum anderen Auftritt - sehr beachtlich. Das ist genau die Stimme für so einen Song.

Hier singt gerade ein "Joker" "always on my mind". Auch sehr gut.

Eine kleine Göre von ca. 8 Jahren singt gerade mit rauchiger Stimme ein Soul-Lied. Krass, die steckt noch die Alten in die Tasche.

Das ist wohl die Scheibe mit den ausländischen Songs.

ps.: ich habe jetzt alle Konzerte runtergeladen und auf DVDs. Teilweise bin ich geschockt von dem Spektakel: Viele künstlerische Katastrophen bei der ersten Sendung. Wenigstens gab es Highlights wie Oleg Gazmanov, Serebro oder Niyuscha. Die haben alle zwar schon bessere Auftritte hingelegt, aber die Bühne und der Rahmen geben nicht viel mehr her. Und ständig das Gelaber, alleine die halbe Sendezeit. Netto bleiben beim ersten Konzert vielleicht 30 erträgliche Minuten. Zum Glück gibt es den Vorspulknopf. Selbst unser unsäglicher Perückenträger war wieder mit von der Partie.

Korrektur: heute abend ist Tag 4 mit 2 weiteren Konzertdateien online gegangen...sic

Yannis
Member
# Posted: 31 Jul 2011 18:31
Reply 

Guntram

Nach meinen Anleitungen könnte das jetzt ein Blinder...

Yannis
Member
# Posted: 31 Jul 2011 19:20 - Edited by: Yannis
Reply 

Guntram
als der erste "West-Stargast" Seal gleich 3 - wie immer total langweilige - Titel hintereinander sang.

Aus meiner Sicht ist an dem Auftritt nichts auszusetzen. Das Publikum ist auch sehr gut mitgegangen und hat sich über seine (nicht ganz neuen) Welthits gefreut. Der Kommentator hat sich vor Demut und Danksagung bald überschlagen.

Das ausländischsprachige Konzert ist bis jetzt sehr gelungen. Es gibt sich fast keiner Blößen. Alsou: super Ani: super Meladse: super...

Sirga
Member
# Posted: 1 Aug 2011 19:50 - Edited by: Sirga
Reply 

Claudia
Glückwunsch zur Verlobung!

Tja, ich bin ab morgen wieder zwei Wochen weg, diesmal in Frankreich (Bretagne). Bevor die Schule wieder los geht erst nochmal von zu Hause weg!
Danke, Yannis, fürs Hochladen und Erklären, ich glaube, ich habs endlich raus.

Und nein, ich stehe nicht auf dem Berg, aber (da ihr es ja unbedingt wissen wolltet ) das hier bin diesmal wirklich ich:

Ich hoffe, ich hab euch nicht enttäuscht...

Bis bald,
Sirga

Sirga
Member
# Posted: 1 Aug 2011 19:52 - Edited by: Sirga
Reply 

Und hier bin ich nochmal (im Hintergrund Loch Ness):

Yannis
Member
# Posted: 1 Aug 2011 20:26
Reply 

Sirga
ich glaube, ich habs endlich raus.

Na also, geht doch!

Wo denkst Du hin? Sehr symphatisch, unser Forumslöwe!

erst nochmal von zu Hause weg!

Tja, da kann man neidisch werden. Hier ist nur Arbeit und schlechtes Wetter angesagt. Schönen Urlaub!

Guido
Member
# Posted: 1 Aug 2011 23:30
Reply 

Ich bin SEHR entauscht wegen :
1. Das Wetter da in Schottland
2. Das Ungeheuer steht nicht auf dem Foto (auch Ferien ?)

Aber ich bin auch froh ueber die Fotos von dir Sirga. Vielen Dank und auch einen schoenen Urlaub.

Was meinst du eigentlich mit Loewe Yannis ?

Yannis
Member
# Posted: 2 Aug 2011 06:37
Reply 

Guido

Sie hat uns das doch schon erklärt:

Sirga, a lion princess who protects the village from angry elephants who used to rule the territory.

http://movies.nytimes.com/movie/review?res=9B01E0DA113CF936A15750C0A962958260

Yannis
Member
# Posted: 2 Aug 2011 06:47
Reply 

Russlands Premier Putin nennt USA "Parasit der Weltwirtschaft"

http://www.mittelstandcafe.de/russlands-premier-putin-nennt-usa-parasit-der-weltwirts chaft-454263.html/

Guntram
Moderator
# Posted: 2 Aug 2011 14:59
Reply 

Sirga

Nein, sehr schöne Fotos.

Guntram
Moderator
# Posted: 2 Aug 2011 15:24
Reply 

Yannis
Russlands Premier Putin nennt USA "Parasit der Weltwirtschaft"

Das ist schon Wahlkampf - Antiamerikanismus kommt in Russland immer gut an.

Guntram
Moderator
# Posted: 2 Aug 2011 15:26
Reply 

Yannis
Und ständig das Gelaber,

Gerade das Gelaber fand ich diesmal sehr interessant...

Guntram
Moderator
# Posted: 2 Aug 2011 15:27
Reply 

Yannis
Grauenhafte Type. Warum tritt die nicht alleine auf??

Mir gefällt dieser Auftritt und die Stimmen harmonieren sehr gut...

Claudia
Member
# Posted: 2 Aug 2011 18:03
Reply 

Hallo Jungs und Mädel,

neiiiiiiin, es hat noch immer nicht geklappt mit dem Foto. Es WIRD KLAPPEN.
Erstmal aber vielen Dank für die Glückwünsche!!!! Ja, wir hatten's wirklich ziemlich eilig. Aber ich kenne ein junges, glückliches Ehepaar, das nach 2 Wochen verlobt und nach einem halben Jahr verheiratet war. Wir sind sehr verliebt und haben das Gefühl, dass es mit uns einfach passt.
Mein Schatz hat zwei Fotos von mir geschossen. Ich selber finde sie so Naja, aber er liebt sie. Werde mal sehen, dass wir die hier einstellen.

Guido
Witzchen Claudia.

Habe vorigem Sonntag eine Frau kennengelernt. 55 denke ich. Spielt keine Rolle. Ich mag sie. Aber hier im Dorf : eine Woche spaeter und die ist schon meine Freundin. Nur weil man zusammen redet.
Bin ich froh die im Dorf sind nicht auf diesem Forum :-)

Na siehste, so schnell kanns gehen. Toi toi toi für diese Beziehung! Wieso sollen die denn nicht hier sein? Ist es so schlimm, was wir hier machen??????

Nö, Sirga, bin auch nicht enttäuscht. Aber Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Können wir uns schonmal begegnet sein....? Ja, sowas denke ich öfter, auch wenn es gar nicht sein kann. Ich sehe schon, ich muss mit meinem Foto jetzt mal in die Puschen kommen. Mein Männe schläft leider schon, aber wir kriegen das hin, hoffe ich.

Damit war das Plakat von "Sirga der Löwin" gemeint!

Wollte mir gerade die Songs unter den o. g. Links runterladen. Aber mein Rechner hat heute wieder ein derartiges Zeitlupen-Tempo drauf, dass ich es lieber ein andermal versuche....

Claudia
Member
# Posted: 2 Aug 2011 18:13
Reply 

Guntram
Die haben danach noch einen serbischen Titel gesungen, deshalb war die Kleidung nicht an den ukrainischen Titel "Iwan Kupala" angepasst. Iwan Kupala ist ein kirchlicher Festtag anlässlich des Geburtstages Johannes des Täufers. Im Brauchtum spielen bei diesem Fest Feuer, Wasser und Kräuter eine große Rolle. Man hätte wirklich was draus machen können.l...

Ja, aber wirklich. Bei großen Konzerten ziehen sich die Künstler für jeden besonderen Auftritt mal kurz um. Und gerade wenn es um Kultur und Religion geht, sollte man sich meiner Meinung nach die Mühe machen. So wirkte das Ganze doch - rein optisch - etwas billig und kitschig. Zum Glück war ich neugierig genug, und Deine Begeisterung hat mich auch animiert, mir den Auftritt mal anzusehen, sodass ich denn doch auch mal hingehört habe. Sonst hätte ich mich gar nicht erst damit befasst.

Ich fand auch den Part gut, wo die 3 Jungs zusammen gesungen haben.

Ja, stimme Dir zu. Die Jungs habe eindeutig besser gesungen als die Mädels. Beunruhigend aber wahr.....

Wegen der Videos hier muss ich später ne Rückmeldung geben, im Moment bringt das nix mit meiner Schnarchmaschine.
Werde mich gleich nochmal woanders im Web rumtreiben. Bis später dann!

Gruß Claudia

Yannis
Member
# Posted: 2 Aug 2011 19:07
Reply 

Claudia
Wieso sollen die denn nicht hier sein? Ist es so schlimm, was wir hier machen??????

Guido meint das wahrscheinlich, weil er - soweit ich weiß - verheiratet ist. Sowas kommt in Dörfern nicht so gut. Klatsch, etc..

Bei Dir ist die Sache ja anders gelagert.

Yannis
Member
# Posted: 2 Aug 2011 19:13
Reply 

Claudia
Bei großen Konzerten ziehen sich die Künstler für jeden besonderen Auftritt mal kurz um.

Da muß ich an dieses atemberaubende Konzert denken:

http://www.amazon.de/Myl%C3%A8ne-Farmer-lombre-Collector-limit%C3%A9e/dp/B000J3FGKC/r ef=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1312311996&sr=8-9

Mylene hat sich hier bestimmt 10 Mal umgezogen. Der Wahnsinn. Auch das Intro und Outro sucht seines gleichen.

Yannis
Member
# Posted: 2 Aug 2011 19:16
Reply 

Claudia
im Moment bringt das nix mit meiner Schnarchmaschine.

Klingt nach "neu aufspielen müssen"....

Aber mein Rechner hat heute wieder ein derartiges Zeitlupen-Tempo drauf, dass ich es lieber ein andermal versuche....

Ggf. verseucht?

Guido
Member
# Posted: 2 Aug 2011 20:06
Reply 

Sowas kommt in Dörfern nicht so gut. Klatsch, etc..
Ja stimmt.

<< 1 ... 9 . 10 . 11 . 12 . 13 . 14 . 15 . 16 . 17 . 18 . 19 ... 106 . 107 . >>
Your reply
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  URL Link     :) ;) :-p :-( ... Disable smilies

» Username  » Password 
Only registered users can post here. Please enter your login/password details before posting a message, or register here first.

- Forums -

Online now: Guests - 5; Members - 0
Most users ever online: 247 [7 Jun 2019 14:16]

These forums are running on chat forum software miniBB™ © 2001-2019 admin | Ruslana. Official site