Dankeschön 16 (. Thema) (99)

- Home - Registrierung - Antwort - Suchen - Statistik - Regeln - FAQ

-  -  - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / International / Dankeschön 16 (. Thema)
<< 1 ... 90 . 91 . 92 . 93 . 94 . 95 . 96 . 97 . 98 . 99 . 100 ... 106 . 107 . >>
Autor Beitrag
Christiane
Moderator
# Gesendet: 16 Apr 2013 12:17
Antwort 

cora
Für Ukrainisch nutze ich http://translate.meta.ua/. Es ist immer besser, ins Englische statt ins Deutsche zu übersetzen.

Danke für den Tip Muss ich mal ausprobieren.

Nein, aber eine koreanische Website, deren Leserschaft die Null sicher nicht überschreiten wird.

Wozu dann überhaupt eine koreanische Webseite? Es sei denn, der Rapper Psy stolpert mal über diese Seite.....dann kann er gleich mal ein paar Tips geben, wie man die Anzahl der Aufrufe für ein Youtube-Video steigern kann. Vielleicht hilt das Ruslana

cora
Moderator
# Gesendet: 16 Apr 2013 22:29 - Edited by: cora
Antwort 

Christiane
Wozu dann überhaupt eine koreanische Webseite?

Die Seite wurde eingerichtet, nachdem Ruslana 2009 in Korea aufgetreten ist. Hast du sie noch gar nicht gesehen? Sie besteht nur aus der einen Seite mit Infos zu ihrem Auftritt und dem Preis, den Ruslana dort erhalten hat. Ob sich jemals ein Koreaner auf die Seite verirrt hat, wage ich zu bezweifeln.

Christiane
Moderator
# Gesendet: 16 Apr 2013 22:40 - Edited by: Christiane
Antwort 

cora
Die Seite wurde eingerichtet, nachdem Ruslana 2009 in Korea aufgetreten ist.

Und dann war man so euphorisch, dass man sich gedacht hat, dass ein Ansturm der koreanischen Fans auf die Webseite stattfinden wird

Hast du sie noch gar nicht gesehen?

Dass es eine koreanische Seite gibt, habe ich schon gewusst, man sieht es ja an der Sprachauswahl auf der Startseite. Dort eingestiegen bin ich allerdings noch nicht.

Ob sich jemals ein Koreaner auf die Seite verirrt hat, wage ich zu bezweifeln.

Ist eher unwahrscheinlich.

Guntram
Moderator
# Gesendet: 17 Apr 2013 13:44
Antwort 

Christiane
Ich finde es schade, dass Ruslana nur auf ihren ESC-Sieg von 2004 und auf ihre Teilnahme an der Orangenen Revolution reduziert wird

Das sehe ich auch so, aber nach 2004 lief ja bei Ruslana kaum noch etwas, da waren sogar die Jahre vor 2004 kreativer.... Nächstes Jahr ist Ruslanas ESC-Sieg 10 Jahre her! Wie schnell die Zeit vergeht...

cora
deren Leserschaft die Null sicher nicht überschreiten wird.

Das kann nicht stimmen, ich habe heute mal reingeschaut :- )

Guntram
Moderator
# Gesendet: 17 Apr 2013 13:46
Antwort 

Christiane
Es sei denn, der Rapper Psy stolpert mal über diese Seite.....

Und entschließt sich, ein Duett mit Ruslana zu singen. Ruslana könnte Psy z.B. das Tanzen beibringen :- )

Christiane
Moderator
# Gesendet: 17 Apr 2013 15:12
Antwort 

Guntram
aber nach 2004 lief ja bei Ruslana kaum noch etwas,

Und auch wenn, dann wäre dies an einigen Ländern, inklusive Deutschland, spurlos vorbeigegangen.

Ruslana könnte Psy z.B. das Tanzen beibringen :- )

Oder umgekehrt So wie ich Ruslana einschätze, beherrscht sie den Gangnam Style-Tanz bereits.

Guntram
Moderator
# Gesendet: 18 Apr 2013 14:55
Antwort 

Christiane
So wie ich Ruslana einschätze, beherrscht sie den Gangnam Style-Tanz bereits.

aber das ist ja eher reiten denn tanzen... :- )

Guntram
Moderator
# Gesendet: 18 Apr 2013 15:05
Antwort 

Sascha gefällt die Bodybuilding Figur von Ruslana nicht besonders.

Ruslana trainiert in letzter Zeit sehr viel, weil sie u.a. Vitaly Klitschko zu einem Kampf herausfordern will. Sascha findet es aber nicht besonders gut, wenn Ruslana einen "übertrainierten" Körper hat.

Außerdem steht in diesem Artikel, dass Ruslanas 60-jährige Mutter jetzt einen 28-jährigen Liebhaber hat, der damit weit jünger als Sascha ist....

http://prosport-ru.tsn.ua/glamur/pevicu-ruslanu-prohozhie-stali-vosprinimat-za-bodibi ldera-299701.html

Christiane
Moderator
# Gesendet: 18 Apr 2013 18:22
Antwort 

Guntram
aber das ist ja eher reiten denn tanzen... :- )

Klar und das Lied selbst ist ja auch eine Parodie. Dazu gehört natürlich auch ein verrückter Tanz.

Ruslana trainiert in letzter Zeit sehr viel, weil sie u.a. Vitaly Klitschko zu einem Kampf herausfordern will. Sascha findet es aber nicht besonders gut, wenn Ruslana einen "übertrainierten" Körper hat.

Wenn ich das lese, zweifle ich am Wahrheitsgehalt dieses Arrikels. Woraus wird denn geschlossen, dass Ruslana Vitaly Klitschko zum Kampf herausfordert?

Außerdem steht in diesem Artikel, dass Ruslanas 60-jährige Mutter
jetzt einen 28-jährigen Liebhaber hat, der damit weit jünger als Sascha ist....

Das klingt auch sehr an den Haaren herbeigezogen, so ganz nach Bild-Manier.

Guido
Antwort 

Sascha findet es aber nicht besonders gut, wenn Ruslana einen "übertrainierten" Körper hat.
Ueber ist ja über. Er hat recht.

Christiane
Moderator
# Gesendet: 19 Apr 2013 09:03
Antwort 

Abgesehen davon, dass ich die Aussagen in diesem Artikel für absoluten Blödsinn halte, müssten bei Ruslana durch ein Übertraining einige Symptome auftreten wie z.B. schnelle Ermüdung, Konzentrationsschwäche, Reizbarkeit. Ich kann mir schwer vorstellen, dass sie unter diesen Symptomen leidet.

Guntram
Moderator
# Gesendet: 19 Apr 2013 22:02
Antwort 

Christiane

Du hast recht, aber leider gibt es zurzeit nichts "seriõses" was man über Ruslana schreiben kœnnte...

Guido
Antwort 

Positiv bleiben Guntram : Haben wir Zeit um unsere "memoires" (Erinnerungen) zu schreiben.
Habe damit mal angefangen : Ruslana von Arcan bis Znaju ja ?
Mein Leben mit Ruslana ? Nein das sollte _OK_ schreiben :-)

Christiane
Moderator
# Gesendet: 21 Apr 2013 11:05
Antwort 

Guido
Mein Leben mit Ruslana ?

Diesen Gedanken hatte ich auch schon

Guntram
Moderator
# Gesendet: 22 Apr 2013 10:26
Antwort 

Guido

Ich denke für Ruslana-Memoiren ist es noch zu früh..., sie ist doch nicht einmal 40 :- )

Christiane
Moderator
# Gesendet: 22 Apr 2013 17:37
Antwort 

Guntram
Ich denke für Ruslana-Memoiren ist es noch zu früh..., sie ist doch nicht einmal 40 :- )

4 Wochen vergehen schnell

Guntram
Moderator
# Gesendet: 23 Apr 2013 13:58 - Edited by: Guntram
Antwort 

Christiane
Wochen vergehen schnell

Wieso? Ruslana wird doch erst 39A :- )

Christiane
Moderator
# Gesendet: 23 Apr 2013 17:32
Antwort 

Guntram
Wieso? Ruslana wird doch erst 39A :- )

Ganz langsam in Etappen auf die 40 zu, da fällt das Älterwerden nicht so schmerzhaft aus :-D Aber jetzt, da Du 39A erwähnst, fällt mir ein, dass wir mal eine Diskussion darüber hatten.

Guido
Antwort 

Keine Ahnung was ihr mit 39A meint. Aber ehrlich : ist sie für uns nicht noch ein junges Mädchen ? :-)
Wünchte ich hätte noch ihre Energia.
Aber noch immer gibt sie mir ihre Energie.

Guido
Antwort 

Aber jetzt, da Du 39A erwähnst, fällt mir ein, dass wir mal eine Diskussion darüber hatten.
Welche ? Erinnere ich mich nicht mehr.

Guntram
Moderator
# Gesendet: 23 Apr 2013 20:06 - Edited by: Guntram
Antwort 

Guido

39A = 40
39B = 41
39C = 42.....

Christiane
Moderator
# Gesendet: 23 Apr 2013 23:27 - Edited by: Christiane
Antwort 

Guido
Aber ehrlich : ist sie für uns nicht noch ein junges Mädchen ? :-)

Ist sie ja auch und ich kann das ganz gut nachvollziehen. Fühle mich selbst oft so

Ich hab die auch ohne Ruslana

Guntram
Moderator
# Gesendet: 30 Apr 2013 18:50
Antwort 

Christiane
Ich hab die auch ohne Ruslana

Aber wenn nicht bald der "richtige" Frühling kommt, habe ich auch keine Energie mehr....

Christiane
Moderator
# Gesendet: 1 Mai 2013 10:26
Antwort 

Guntram
Aber wenn nicht bald der "richtige" Frühling kommt, habe ich auch keine Energie mehr....

Der ist schon längst da, nur die Temperaturen wurden der Jahreszeit noch nicht angepasst

Guido
Antwort 

Hier auch noch kein Frühling, vielleicht in der Ukraine ?
Esther hat mich noch mal angerufen. Fan meeting BE-NL (oder mehr ?) 24/05 wäre doch schön ?
Ist schon einige Jahre her , aber wir haben für ihr Geburtstag 2 mal Posters gemacht und einmal was eingesprochen/gesungen ?
40 ist doch etwas nicht ? Jemand eine Idee ? Alle nach Kiew ? :-)

Christiane
Moderator
# Gesendet: 3 Mai 2013 09:15 - Edited by: Christiane
Antwort 

Guido
Jemand eine Idee ? Alle nach Kiew ? :-)

Ich wäre sehr gerne nach Kiew, aber mein Arbeitgeber hat mir einen Strich durch die
Rechnung gemacht Eine Idee habe ich in der Schublade, aber für die Durchführung wäre es jetzt zu spät Vielleicht für nächstes Jahr? Aber zu ihrem 40. wäre es schon etwas besonderes gewesen.

Guntram
Moderator
# Gesendet: 3 Mai 2013 12:37
Antwort 

40 ist doch etwas nicht ?

Vielleicht will Ruslana gar nicht an diesen runden Geburtstag erinnert werden... Jahrelang verschwieg Ruslana ihr Geburtsdatum und hoffte darauf jünger geschätzt zu werden, was auch meistens funktionierte. Erst als sie 2005 Abgeordnete wurde, musste sie ihr Geburtsdatum "offenlegen".

Guntram
Moderator
# Gesendet: 3 Mai 2013 12:38
Antwort 

Christiane
Ich wäre sehr gerne nach Kiew,

Ist denn schon klar, dass Ruslana in Kiew ihren Geburtstag feiert? Lwiw wäre doch auch denkbar....

Christiane
Moderator
# Gesendet: 3 Mai 2013 18:58
Antwort 

Guntram
Vielleicht will Ruslana gar nicht an diesen runden Geburtstag erinnert werden

Immerhin ist es ein runder, das muss doch gefeiert werden.

Ist denn schon klar, dass Ruslana in Kiew ihren Geburtstag feiert? Lwiw wäre doch auch denkbar....

Ob Kiew oder Lwiw ist doch einerlei, Christiane ist sowieso nicht dabei Leider....

Guido
Antwort 

Vielleicht will Ruslana gar nicht an diesen runden Geburtstag erinnert werden...
Ach ach mit 40 fühlte ich mich doch noch ein Bischen jung - nun ja - jünger als jetzt. Ruslana ist nicht mehr 32 oder eben was - aber eine Oma ist sie sicherlich noch nicht :-)
Und rund auch nicht :-)

Bin auch noch ein Fan von Mikis Theodorakis.
Habe ein Konzert von ihm gesehen : 80 Jahre MT. Wenn der noch singen kann mit 80 ...

Lwiw wäre doch auch denkbar....
Und nicht so weit.

Eine Idee habe ich in der Schublade
Welche Idee Christiane ?

Jemand eine Idee für ihr Geburtstagsgeschenk ?

<< 1 ... 90 . 91 . 92 . 93 . 94 . 95 . 96 . 97 . 98 . 99 . 100 ... 106 . 107 . >>
Deine Antwort
             :) ;) :-p :-( ... Disable smilies

» Name  » Passwort 

- Home -

Online now: Guests - 1; Members - 0
Most users ever online: 125 [21 Aug 2018 05:03]

online community software miniBB™ © 2001-2018 admin | Ruslana. Official site