Fantreffen in Deutschland - Fan Meeting in Germany (5)

- Home - Registrierung - Antwort - Suchen - Statistik - Regeln - FAQ

- ΣκπΰΏνρόκΰ - Πσρρκθι - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / Latest News / Fantreffen in Deutschland - Fan Meeting in Germany
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . >>
Autor Beitrag
Conny
Antwort 

Lussekatt
really spooky I must say.

No, it's not spooky. I don't think that there is anyone here who doesn't know you from you thousands (you have passed 4000 I have read) of posts :-)

ice_only
Antwort 

wonderful time with or without singing
It could be a nice idea to sing some Ruslana's songs and record it as a kind of remix :-) "Ruslana - sung by fans" :-))

Hugo63
Antwort 

Lussekatt
The other germans dont so I havent speak to them and therefore dont know them
Do you have concerns that the other will not speak in English to you if you come to the fan meeting?, I don't think so, if we have meetings with our Swedish colleagues in the company it works fine, sometimes the Swedish and the German speak in their own language, sometimes we translate and mostly we speak in English.
Therefore this should not hinder you to come

ice_only
record it as a kind of remix :-)
Do you think about the first German Hutsul project? - to be honest I had already this idea, but I also know that music projects are very time consuming and I would have to fresh up all my knowledge as I played not my piano and no Guitar for more than 15 years but nothing is impossible :-))

Christiane
Moderator
# Gesendet: 18 Aug 2005 22:34
Antwort 

Hugo63
Ich komm auch, mir fehlt nur noch die Übernachtungsmöglichkeit

Guntram
Ich komme auf jeden Fall
Hast Du schon eine Übernachtungsmöglichkeit?

Lussekatt
really spooky I must say.
What´s spooky about the fanmeeting?

Guntram
Moderator
# Gesendet: 18 Aug 2005 22:49
Antwort 

Christiane
".. Hast Du schon eine Übernachtungsmöglichkeit? .."

Nein, ich hatte mir bei den letzten beiden Klassentreffen Übernachtungsmöglichkeiten organisiert, die ich dann nicht warnahm, weil wir die Nacht durchgemacht haben.

Gut ich weiß, dass es diesmal nicht so sein wird, aber vielleicht gibt es da etwas in der Nähe. Ich kenne mich in Wuppertal überhaupt nicht aus.

Christiane
Moderator
# Gesendet: 18 Aug 2005 23:09
Antwort 

Guntram
Ich kenne mich in Wuppertal überhaupt nicht aus.
Ich ebensowenig. Von Yannis hatte ich ja schonmal das Angebot bekommen, evtl. bei ihm übernachten zu können. Ansonsten kenne ich nur noch ein Hotel in Neuss (die Fahrzeit beträgt mit dem Zug allerdings zwischen einer halben und einer Stunde, was vielleicht auch nicht gerade der Hit ist) und zwei in Bonn.

Guntram
Moderator
# Gesendet: 18 Aug 2005 23:16
Antwort 

Christiane

Ich denke, es wird sich etwas finden lassen. Wuppertal ist doch schließlich keine Kleinstadt, oder?

Christiane
Moderator
# Gesendet: 18 Aug 2005 23:26
Antwort 

Guntram
Wuppertal ist doch schließlich keine Kleinstadt, oder?
Mit einer Einwohnerzahl von 360.000 kann man Wuppertal eigentlich nicht gerade als Dorf bezeichnen ;-)

Guntram
Moderator
# Gesendet: 19 Aug 2005 09:41
Antwort 

Nachfolgend eine Aufstellung der Hotels in Wuppertal

http://www.wuppertal.de/tourismus_stadtinfo/hotels/hotels_gesamt.cfm

Hugo kann uns ja mal mitteilen, welches Hotel nah beim Restaurant liegt.

ice_only
# Gesendet: 19 Aug 2005 11:20 - Edited by: ice_only
Antwort 

Guntram
welches Hotel nah beim Restaurant liegt
Ibis scheint ganz nahe (eine Straße weiter) zu liegen, wenn der Stadtplan stimmt.
Ist allerdings nicht unbedingt das günstigste Hotel

Guntram
Moderator
# Gesendet: 19 Aug 2005 22:39 - Edited by: Guntram
Antwort 

So da mache ich wieder ein bisschen Statistik.

Bisher haben folgende Forumsteilnehmer ihre Teilnahme zugesagt:

Hugo63
ice_only (wusste noch nicht ganz genau, ob er kommen kann)
Conny
Christiane
obw
Guntram

Zusätzlich hatten folgende Forumsteilnehmer schon einmal vor der Terminbekanntgabe ihr Interesse an einer Teilnahme bekundet, wussten aber noch nicht genau ob sie kommen:

Tango2811
olec_muc
Renner66
tommy0709
Yannis
Lussekatt
ShakiFanatico
Guido

Es wäre schön, wenn ihr noch einmal Bescheid geben und zusagen :-) oder absagen :-( würdet.

Folgende Forumsteilnehmer haben sich wegen Urlaub überhaupt noch nicht zum Fantreffen geäußert:

Julchen
NatalkaDresden

Unser ?Forumspoet? Werner und Cluuch haben ja leider schon abgesagt :-(

Christiane
Moderator
# Gesendet: 20 Aug 2005 13:14
Antwort 

Guntram
Unser ?Forumspoet? Werner und Cluuch haben ja leider schon abgesagt :-(
Finde ich auch schade.......wer ist Cluuch? Ach so ja, hat sich ja erst kürzlich vorgestellt.

Lussekatt
Antwort 

ice_only
It could be a nice idea to sing some Ruslana's songs and record it as a kind of remix :-) "Ruslana - sung by fans" :-))

wow, that would be awesome!!

Hugo63
Do you have concerns that the other will not speak in English to you if you come to the fan meeting?

well, that thought hasnt cross my mind but Im uncertain of you germans as you dont speak either with me or in english in forum. So basically I dont know if you actually do know english. but now I see you do :-) also I have been informed that all germans here are not so confortable with english knowledge. Therefore it would be difficult to communicate as I dont know german :-/

But this is certainly not a hinder for me to come! I would love to meet new and more Ruslanafans. I did manage to go to Ukraine and get some food everyday from ukrainians who dont know english, so then I can surely go to Germany as well!!
Its more an money issue and also I havent followed your detailplans at all - as it all was in german. But This is a great idea and I like it. I would need to travel very very far and if you intend to eat some dinner and than leave, that would be a lot of effort for me for such short time meeting.

Christiane
What´s spooky about the fanmeeting?

Nothing at all! I thought it was spooky that "people I dont know, do know me"

Christiane
Moderator
# Gesendet: 21 Aug 2005 17:18 - Edited by: Christiane
Antwort 

Lussekatt
I thought it was spooky that "people I dont know, do know me"
Somehow we all "know" each other somehow, though some people here haven´t met any of the other forum members before.

Guido
Antwort 

I think some people on this forum already know me better then the woman living on the other side of the street. I've only been living here , in this village for 18 years.

Hugo63
Antwort 

Christiane
fehlt nur noch die Übernachtungsmöglichkeit
Ihr habt ja in der Zwischenzeit schon das meiste herausgefunden, ich hätte auch Ibis vorgeschlagen, wenn's günstig sein soll und Best Western wenn es etwas gehobener sein soll.
Unter den günstigen Hotels aus der Webseite ist
Hotel Garni Rubin Paradestraße und Hotel Astor
Schlossbleiche 4-6 sehr nah, Hotel Butterfässchen Opphofer Str. auch noch günstig gelegen.
Ansonsten sind von der Lage her noch gut:
Inter City Hotel Wuppertal, Döppersberg 50,
also-Hotel an der Hardt, Gronaustr. 31, bei letztem sind allerdings mittlere Berge zu besteigen, sowie Hanseatic Hotel Friedrich Ebert Straße (ca. 2km zu laufen aber ebenerdig).
Wenn sich mehrere für ein Hotel entscheiden kann ich eine sog. Blockbuchung machen, dann brauche ich nur die Kreditkartennummern.
Desweiteren ist unser Gästezimmer auch immer noch frei

Lussekatt
lot of effort for me for such short time meeting.
I understand that, my little hope was, that you could combine it with other activities in Germany - Thanks for your interest and posting in this topic

Guntram
Moderator
# Gesendet: 21 Aug 2005 20:46
Antwort 

Hugo63
".. Wenn sich mehrere für ein Hotel entscheiden kann ich eine sog. Blockbuchung machen,."

Ja das wäre sicher das Günstigste. Wer möchte nach dem Fantreffen auch in einem Hotel übernachten?

Christiane
Moderator
# Gesendet: 21 Aug 2005 21:21
Antwort 

Guntram
Wer möchte nach dem Fantreffen auch in einem Hotel übernachten?
Da ich nicht gerade mitten in der Nacht wieder zurückfahren will, würde ich im Hotel übernachten.

Guntram
Moderator
# Gesendet: 21 Aug 2005 21:41
Antwort 

Christiane
".. würde ich im Hotel übernachten .."

Vielleicht warten wir mit dem Hotelbuchen noch ein paar Tage? Sicher sind wir nicht die Einzigsten vom Fantreffen, die in Wuppertal übernachten wollen.

Ich glaube auch nicht, dass wegen dem Fantreffen in ein paar Tagen alle Hotelzimmer in Wuppertal ausgebucht sind :-)

Lussekatt
Antwort 

Hugo63
my little hope was, that you could combine it with other activities in Germany - Thanks for your interest and posting in this topic

Iam very very very interested to come to this fanmeeting. But my husband say we dont have afford it....I so wish I could go :'-(
I dont have anything to do in Germany except meeting you all but that is reason enough - if I had money! But If Guido and Ruslana come that would be two reasons more...

Guido
Antwort 

But If Guido and Ruslana come that would be two reasons more...
Will jemand Ruslana fragen bitte ?

Christiane
Moderator
# Gesendet: 23 Aug 2005 23:14 - Edited by: Christiane
Antwort 

Guido
Will jemand Ruslana fragen bitte ?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ruslana einfach so nach Deutschland kommt, ganz ohne Verpflichtungen. Das lässt ihr Terminkalender vermutlich nicht zu. Aber fragen kostet ja nichts :-)

Guntram
Vielleicht warten wir mit dem Hotelbuchen noch ein paar Tage? Sicher sind wir nicht die Einzigsten vom Fantreffen, die in Wuppertal übernachten wollen.
Wenn sich hier noch einige eingefunden haben, die auch in Wuppertal übernachten, könnten wir uns ja für eins der Hotels entscheiden, die Hugo vorgeschlagen hat.......nur nicht gerade dieses, bei dem man einen Fussmarsch von 2 km hinlegen muss :-P

Hugo63
Antwort 

Christiane
nur nicht gerade dieses, bei dem man einen Fussmarsch von 2 km hinlegen muss :-P
Also gut, dann am Besten Ibis, Best Western, Astor oder Intercity

Conny
Antwort 

Guntram
Wer möchte nach dem Fantreffen auch in einem Hotel übernachten?

Ich will bei Freunden in Bochum übernachten und dies dann gleich mit einem Besuch bei ihnen verbinden. Sie haben seit 1,5 Jahren ein Kind, das ich noch gar nicht gesehen habe.

Guntram
Moderator
# Gesendet: 25 Aug 2005 23:30
Antwort 

Conny
".. Bochum, Wuppertal .."

In diesen Raum scheint es ja gleich eine Menge Städte auf kleinstem Raum zu geben. Bei uns gab es das vor 100 Jahren auch, aber jetzt wurden diese "Nester" eingemeindet und Dresden genannt :-)

Conny
Antwort 

Guntram
In diesen Raum scheint es ja gleich eine Menge Städte auf kleinstem Raum zu geben. Bei uns gab es das vor 100 Jahren auch, aber jetzt wurden diese "Nester" eingemeindet und Dresden genannt :-)

Das Nest Bochum hat immerhin 400.000 Einwohner, Wuppertal 377.000.

Lussekatt
Iam very very very interested to come to this fanmeeting.

Would be really great to see you again. Maybe you could show us the video of your performance :-))

obw
Antwort 

Conny
Das Nest Bochum hat immerhin 400.000 Einwohner, Wuppertal 377.000.

Das Nest Bochum ist ja auch eingequetscht zwischen den 600.000er-Städten Dortmund und Essen. :-)

Hugo63
Antwort 

obw
Das Nest Bochum ist ja auch eingequetscht zwischen den 600.000er-Städten Dortmund und Essen. :-)
Ja, und Wuppertal zwischen Düsseldorf und Köln, aber im Karneval pflegen wir die Kölner Tradition :-))

Alle
Habe heute mal den zur Verfügung stehenden Beamner ausprobiert, grübel... ist nicht sehr lichtstark und einige DVD's laufen nicht, z.B. meine Bollywood Musikvideos (allerdings laufen alle Ruslana DVD's die ich habe) - ich versuche noch den Grund herauszufinden.

Trotzdem hier die Frage - wer könnte mit einem (moderneren) Beamer für das Fantreffen aushelfen?

Wenn das mit dem Beamer garnichts wird, können wir vielleicht auch einen 37er Fernseher aufstellen

Guntram
Moderator
# Gesendet: 27 Aug 2005 23:58
Antwort 

Hugo63
".. Beamer .."

Ich weiß gar nicht so recht, was ein Beamer sein soll. Meinst Du etwa einen Tageslichtprojektor?

obw
# Gesendet: 28 Aug 2005 00:25 - Edited by: obw
Antwort 

Guntram
Ich weiß gar nicht so recht, was ein Beamer sein soll.

Die moderne Form eines Diaprojektors, nur daß er kein Dia, sondern ein beliebiges Videosignal projizieren kann. Unglaublich toll, 100er Fernseher sind voll die Wurst dagegen, wenn man einfach auf die weiße Rauhfaser-Tapete im Wohnzimmer mit 4m Diagonale strahlt. :-) Einziger Nachteil: Die Lampe darin hält nicht ewig und schlägt dann gleich mit bis zu 500 EUR zu Buche.

Hugo63
ist nicht sehr lichtstark und einige DVD's laufen nicht

Gibt es jetzt auch Beamer, die DVDs direkt abspielen? Ich dachte immer, man bräuchte einen extra DVD-Player dafür. Wenn es am Player liegt, probiere ich etwas aus...

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . >>
Deine Antwort
             :) ;) :-p :-( ... Disable smilies

» Name  » Passwort 

- Home -

Online now: Guests - 4; Members - 0
Most users ever online: 247 [7 Jun 2019 14:16]

online community software miniBB™ © 2001-2019 admin | Ruslana. Official site