Fantreffen in Deutschland - Fan Meeting in Germany (7)

- Home - Registrierung - Antwort - Suchen - Statistik - Regeln - FAQ

- ΣκπΰΏνρόκΰ - Πσρρκθι - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / Latest News / Fantreffen in Deutschland - Fan Meeting in Germany
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . >>
Autor Beitrag
Christiane
Moderator
# Gesendet: 4 Sep 2005 22:03
Antwort 

Guntram
Ich habe jetzt gerade meine Zugfahrkarten für Wuppertal gebucht und zwar mit IC-Rabatt.
IC-Rabatt....was´n das? Ich wollte eigentlich Sparpreis 50 buchen, dafür war aber für die Rückfahrt keine Verbindung mehr verfügbar, musste den Sparpreis 25 nehmen.

obw
Antwort 

ice_only
Ich werde es erst kurz davor, also Do. oder Fr. genau wissen

*daumen drück*

Guntram
Moderator
# Gesendet: 5 Sep 2005 05:13
Antwort 

ice_only

Hoffentlich klappt es bei Dir!

Guntram
Moderator
# Gesendet: 5 Sep 2005 05:17
Antwort 

Christiane
".. IC-Rabatt....was´n das? .."

Man muss mindestens 3 Tage vorher buchen und zahlt etwa den halben Preis, dafür ist man zuggebunden und ein Umtausch der Karten ist ausgeschlossen.

Christiane
Moderator
# Gesendet: 5 Sep 2005 22:09 - Edited by: Christiane
Antwort 

Guntram
Ach so, Du meinst den Sparpreis 25, bzw. 50, hab ich ja auch gebucht....siehe weiter oben. Gilt aber nicht nur für IC-Züge.

Conny
Antwort 

Christiane
Guntram
Gilt aber nicht nur für IC-Züge.

Das heißt wohl Frühbucherrabatt.

obw
Antwort 

Conny
Das heißt wohl Frühbucherrabatt.

Nicht mehr, seit da die Marketingstrategen das Sagen haben. Immerhin ist aber Spar 25 und 50 nicht englisch.

Hugo63
Antwort 

Hallo Alle,
bin auch wieder da (aus Berlin zurück)
Dann sind es jetzt also 5 - 6 Teilnehmer + jene , die vielleicht spontan kommen!?
Brauchen wir jetzt noch einen Treffpunkt vor 17:00? - ich hatte davon nichts mehr gehört und daher auch noch nichts vorgeschlagen

Conny
Antwort 

Hugo63
Brauchen wir jetzt noch einen Treffpunkt vor 17:00?

Ich werde es vor 17 Uhr leider kaum schaffen, da ich ja aus Warschau anreise :-)

Christiane
Moderator
# Gesendet: 7 Sep 2005 22:36 - Edited by: Christiane
Antwort 

Hugo63
Brauchen wir jetzt noch einen Treffpunkt vor 17:00?
Mein Zug kommt um 15.42 Uhr in Wuppertal an, habe dann noch Zeit, im Hotel einzuchecken. Guntram und ich haben im ibis gebucht, ich hab mich allerdings noch nicht schlau darüber gemacht, wie man das Hotel vom Hauptbahnhof aus erreichen kann. Kannst Du vielleicht weiterhelfen? Auf der Webseite des Hotels ist eine kleine Anfahrtsskizze verfügbar, in der Nähe vom ibis liegt, so wie ich sehe, die S-Bahn-Station Elberfeld.

Guntram
Moderator
# Gesendet: 8 Sep 2005 21:25
Antwort 

Christiane

Mein Zug kommt 16.02 Uhr an.

Guntram
Moderator
# Gesendet: 9 Sep 2005 10:28 - Edited by: Guntram
Antwort 

Morgen wird es neben jeder Menge Insiderinformationen auch Fotos vom Konzert Ruslanas in Warschau geben. Conny trifft sich heute um 16.00 Uhr mit Ruslana beim Soundcheck. 21.00 Uhr beginnt dann das Konzert.

Christiane
Moderator
# Gesendet: 9 Sep 2005 17:34 - Edited by: Christiane
Antwort 

Guntram
Mein Zug kommt 16.02 Uhr an.
Ist ja nur wenig später als die Ankunftszeit meines Zuges

Conny
Antwort 

Guntram
Conny trifft sich heute um 16.00 Uhr mit Ruslana beim Soundcheck.

Bin beim Soundcheck gewesen. Wow, das wird ein super Konzert heute Abend! Das Konzert ist in einem Zelt, Teil eines 14-taegigen Festivals, Eintritt frei. Es ist ein teil-live Konzert mit 3 Drummern und ziemlich vielen Taenzern. Bis auf 2 kannte ich noch keinen von denen.

Habe nur kurz mit ihr sprechen koennen. Ruslana ist ganz schoen durch den Wind wegen der juengsten Ereignisse in der Ukraine, sie macht sich verstaendlicherweise Sorgen um Juschtschenko.

Christiane
Moderator
# Gesendet: 9 Sep 2005 18:10
Antwort 

Conny
Ruslana ist ganz schoen durch den Wind wegen der juengsten Ereignisse in der Ukraine, sie macht sich verstaendlicherweise Sorgen um Juschtschenko.
Ja, ich habe darüber gelesen. Er hat wohl die gesamte Regierung entlassen, die aufgrund von Korruptionsvorwürfen unter Druck geraten ist.

Guido
Antwort 

sie macht sich verstaendlicherweise Sorgen um Juschtschenko
Ich auch. Ruslana war hier kurz am Fernsehen (na Majdani during orange revolution).
Ich habe geweint fuer Ruslana und das Ukrainisches Volk.
Aber trotzdem ist es noch immer besser wie bevor. Ich meine Journalisten werden nicht mehr ermoerdet weil sie zuviel Kritik haben.
Lusse hat mir gesagt du solltest einfach Ruslana von Warschau mitbringen nach Wuppertal.

Conny
Antwort 

Christiane
Er hat wohl die gesamte Regierung entlassen, die aufgrund von Korruptionsvorwürfen unter Druck geraten ist.

Ja, unglaublich, was da abgeht. Das Volk steht nicht mehr so hinter Juschtschenko, wie vor einem 3/4 Jahr, wohl, weil er zu viel versprochen hat. Hoffentlich verlaeuft alles friedlich...

Guido
Aber trotzdem ist es noch immer besser wie bevor. Ich meine Journalisten werden nicht mehr ermoerdet weil sie zuviel Kritik haben.

Ja, Du hast Recht.

Lusse hat mir gesagt du solltest einfach Ruslana von Warschau mitbringen nach Wuppertal.

Coole Idee. Beim naechsten Mal klappt es bestimmt.

Guntram
Moderator
# Gesendet: 9 Sep 2005 18:33 - Edited by: Guntram
Antwort 

Christiane
".. Ist ja nur wenig später als die Ankunftszeit meines Zuges .."

Wir könnten uns ja gemeinsam zum Hotel begeben. Du kannst ja auf meiner E-Mail-Adresse Deine Handy-Nummer hinterlegen. Ich gebe Dir dann meine.

Guido
".. Lusse hat mir gesagt du solltest einfach Ruslana von Warschau mitbringen nach Wuppertal.."

Das bedeutet, dass Lussekatt auch kommt :-)

Aber Ruslana kommt nicht. Nach dem zu urteilen, was in der Ukraine gerade "abgeht", würde Ruslana nicht einmal kommen, wenn sie es vorher versprochen hätte. Schließlich zählt sie als Symbol der ?Orangenen Revolution?. Es ist jetzt wirklich eine gefährliche Situation. Mit der russischsprachigen Bevölkerung in der Ukraine waren ja sowieso bis jetzt schon 40 % gegen Juschtschenko. Wenn jetzt Julia Timoschenko auch zur Opposition überläuft ? das traue ich ihr zu, da sie sowieso nur nach der Macht strebt und die Fahne immer nach dem Wind hängt ? dann hat Juschtschenko ein echtes Problem. Auch aus den eigenen Reihen spürt er Widerstand. Er hat in seiner Gutmütigkeit dem Volk Sachen versprochen, die ökonomisch gar nicht durchsetzbar sind. Außerdem hat er die Leute in seiner Regierung nur nach deren (angeblichen) ?orangenen Gesinnung? auserwählt, was zu vielen Fehlgriffen geführt hat.

Christiane
Moderator
# Gesendet: 9 Sep 2005 18:37 - Edited by: Christiane
Antwort 

Guido
Das wäre natürlich für uns alle zu schön :-)
Schau mal hier nach Conny´s Nachricht von heute um 11:09:22, das dürfte Dich sehr interessieren.

Guntram
Du kannst ja auf meiner E-Mail-Adresse Deine Handy-Nummer hinterlegen. Ich gebe Dir dann meine.
Hab Dir eben gemailt.

Guido
Antwort 

Das wäre natürlich für uns alle zu schön :-)
Ich habe hier Mal gefragt : Moechte Ruslana mit mir den Grossglockner ersteigen. Die Antwort war : Einfach fragen.
Vielleicht sagt sie Ja.
So, Conny ...

Guido
Antwort 

Das bedeutet, dass Lussekatt auch kommt :-)
Und Lusse kommt auch nicht. Das verstehe ich. Von Stockholm aus ist Wuppertal fast so weit wie Kiev.

Guido
Antwort 

Er hat in seiner Gutmütigkeit dem Volk Sachen versprochen, die ökonomisch gar nicht durchsetzbar sind.
Du weisst mehr davon als ich.
Aber was Janu versprochen hat !!!
Ich glaube die Leute in der Ukraine sind enttauscht, glaube aber auch das sie realistisch sind und schon vorher wusten alles wuerde nicht besser werden in Monaten / Jahren.
Aber wenn es besser werden will braucht man eine stabile Regierung, und die gab es nicht.
Und das tut mir viel Leid.

Guntram
Moderator
# Gesendet: 9 Sep 2005 22:06
Antwort 

ice_only
".. Wie ich schon geschrieben habe, ist mein Kommen zu dem Treffen noch nicht sicher. Ich werde es erst kurz davor, also Do. oder Fr. genau wissen..."

Du machst es ja jetzt wirklich ganz spannend...

Hugo63
# Gesendet: 9 Sep 2005 23:28 - Edited by: Hugo63
Antwort 

Guntram
Er hat in seiner Gutmütigkeit dem Volk Sachen versprochen, die ökonomisch gar nicht durchsetzbar sind
Aber das machen doch alle Politiker, ist bei Schroeder ja nicht anders, aber das müsste doch jeder normal denkende Wähler langsam wissen. Ich muss zugeben, ich hab von der ganzen Sache nur wenig mitgekriegt, also ist jetzt erstmal NTV gucken angesagt

Christiane
Entfernung Ibis - HBF:
S-Bahn Station = HBF - es gibt eine Hauptverkehrsstraße unterhalb des Bahnhofs entlang der Schwebebahn, diese Straße nach rechts führt automatisch (ca. 500m) zum Ibis-hotel.

Christiane
Moderator
# Gesendet: 9 Sep 2005 23:58
Antwort 

Hugo63
Vielen Dank für die Info :-)

Guntram
Moderator
# Gesendet: 10 Sep 2005 08:12
Antwort 

Hugo63

Danke für die Info. Mein Zug geht in einer Stunde. Bis bald.

obw
Antwort 

Mission ... accomplished! ;-)

coming soon: photos from the meeting (And tell me again, why did I forget my camera? :-P )

Guntram
Moderator
# Gesendet: 11 Sep 2005 00:56
Antwort 

Fantreffen war sehr schön. Alle Teilnehmenden waren mir supersympatisch. Die Videobotschaft von Ruslana war sehr aufschlussreich. In Deutschland steht für sie noch Großes bevor.

Überaschungsgast war Guido.

Morgen gibt es sicher viele Fotos. Viele Grüße aus dem ibis-Hotel in Wuppertal.

obw
Antwort 

Guntram
Viele Grüße aus dem ibis-Hotel in Wuppertal.

Na, hast Du ja doch noch einen Computer gefunden. :-)

Guntram
Moderator
# Gesendet: 11 Sep 2005 01:14
Antwort 

obw

Na klar 110 Wuppertal hat mir geholfen :-)

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 . 11 . 12 . >>
Deine Antwort
             :) ;) :-p :-( ... Disable smilies

» Name  » Passwort 

- Home -

Online now: Guests - 1; Members - 0
Most users ever online: 247 [7 Jun 2019 14:16]

online community script miniBB™ © 2001-2019 admin | Ruslana. Official site