Dankeschön 16 (. Thema) (8)

-  - - ³ - - - - FAQ -

-  -  - English - Deutsch - 

Ruslana Forum / International / Dankeschön 16 (. Thema)
<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 ... 106 . 107 . >>
Guntram

# : 26  2011 09:20
³ 

Yannis
mit russischen Steuermarken

Also ich kaufe bloss mit Hologramm.

Yannis

# : 26  2011 09:20
³ 

Guntram
aber das, was wann man bei uns Business nennt, ist bei denen so gut wie nicht verhanden, aber gerade das macht sie eigentlich liebenswert...

Läßt uns aber leider mit leeren Händen zurück!

Dafür kann man ja die inneren Werte in sich aufnehmen.

Yannis

# : 26  2011 09:22
³ 

Guntram
Also ich kaufe bloss mit Hologramm.

Ja, manchmal sind es silberne Hologramme, manchmal sehen sie aus wie Briefmarken.

Ich kaufe alles.

Yannis

# : 26  2011 09:24
³ 

Guntram
ich schaue mal, ob es das auch als Audio-CD gibt.

Dann kaufe alle auf, die sie haben. Ich denke aber nicht, daß du fündig wirst.

Hast Du diese denn schon?

Guntram

# : 26  2011 09:29
³ 

Yannis
Ich kaufe alles.

Dann schau ich noch mal in den "wilden" Musikmarkt. Im Gegensatz zu den gelangweilten Verkaeufern in den Laeden, waren dort die Verkaeufer wie Schmeissfliegen. Ich wollte erst mal so schauen, aber die fragten mich im Minutentakt - fast aggressiv - was ich denn nun haben will und das sie mich beraten koennen etc.... Da bin ich erst einmal gegangen...

Yannis

# : 26  2011 09:32
³ 

Guntram
Da bin ich erst einmal gegangen...

Da fängt es doch erst an Spaß zu machen...

Na, ja, wenn sie zu aufdringlich sind, auch wieder nicht. Kann ich schon verstehen. Aber lieber ein Sogdiana-Konzert in DVD-Qualität von diesen Banditen als nichts aus den klimatisierten offiziellen Shops, weil die dort nichts auf die Reihe bekommen.

Yannis

# : 26  2011 09:34
³ 

Eurowahn endet mit Insolvenz Deutschlands

http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/8243-eurowahn-endet-mit-insolvenz-deutschla nds-

Guntram

# : 26  2011 09:37
³ 

Yannis
Potap und Nastja.. nicht mein Fall

Das liegt bestimmt am Rapper Potap, ja? Den mag ich auch nicht besonders, aber im geposteten Titel haelt er sich mit Rap ein bisschen zurueck und singt sogar mal.

Umso mehr mag ich Nastja Kamenskych. Sie ist erst 24 und ich bin ziemlich sicher, dass sie noch eine Ausnahmeinterpretin wird. Sie ist aehnlich wie Ruslana ein Ausnahmetalent - Nastja hat eine langjaerige Gesangs- und Tanzausbildung hinter sich, spricht mit englisch, italienisch und franzoesisch 3 Fremdsprachen und hat ein BWL-Diplom. Sie hat sich mit 18 Jahren mit dem damals schon bekannten Komponisten Potap zusammen getan, um bekannt zu werden. Aber ich hoffe und wuensche ihr, dass sie in Kuerze eine Solokarriere in Angriff nimmt...

Yannis

# : 26  2011 09:50
³ 

Guntram
Das liegt bestimmt am Rapper Potap, ja?

Ja, bei der "Musik"-Richtung bekomme ich bekanntlich Pickel.

Aber ich hoffe und wuensche ihr, dass sie in Kuerze eine Solokarriere in Angriff nimmt...

Du sagst es. Und dann besser im Ethno, Folk oder Pop-Genre.

Guntram

# : 26  2011 10:03
³ 

Yannis

_ok_ ist bei den ukrainischen Musiksendern zurzeit in Dauerrotation, seine Frau habe ich mit "Wow" bisher nur ein einziges Mal gesehen. Das verstehe wer will...

Yannis

# : 26  2011 10:29 - : Yannis
³ 

Das Manifest und ich

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article13507656/Das-Manifest-und-ich.html

Eine herrliche Parodie:

Ein kleines Brevier zum Fernstudium für den angehenden Terrorismus-Experten

http://www.heise.de/tp/artikel/35/35201/1.html

Yannis

# : 26  2011 10:30
³ 

Guntram
_ok_
Das verstehe wer will..

Wieso? Wir verstehen es doch, oder?

Guntram

# : 27  2011 16:07
³ 

Yannis

Die Strassenhaendler waren ebenfalls ein Reinfall! Spaeter dazu mehr, ich muss es erst einmal verdauen...

Guntram

# : 27  2011 16:18
³ 

Yannis

Habe mir gestern im ukrainischen Fernsehen die Eroeffnungsveranstaltung des sechstaegigen Konzert-Festivals "Novaja Wolna" angesehen. Es waren viele Stars aus Russland/ Ukraine dabei. Nach 4 Stunden sind mir aber gegen 1 Uhr nachts die Augen zugefallen, als der erste "West-Stargast" Seal gleich 3 - wie immer total langweilige - Titel hintereinander sang.
Aber heute geht es weiter, wir sind zwar bei einer Geburtstagsfeier, aber wenn die Veranstaltung aber wieder 5-6 Stunden geht, sehe ich bestimmt noch etwas, wenn ich zurueckkomme.

Guntram

# : 27  2011 16:20
³ 

Yannis

Vera Breshnewa war natuerlich gestern auch dabei. Hier ihr gestriger Auftritt mit Dan-Balan (Ex-O-Zone)

http://www.youtube.com/watch?v=fLG1YHWhMQo

Guntram

# : 27  2011 16:31
³ 

Yannis

Auch ein Ethno Titel mit dem Orchester Goran Bregowitsch war dabei, diesmal leider nicht mit Ruslana sondern mit Valeria. Der Titel hat mir trotzdem sehr gut gefallen, so etwas haette ich Valeria gar nicht zugetraut.

http://www.youtube.com/watch?v=83_3ExWpbEk

Guntram

# : 27  2011 16:45 - : Guntram
³ 

Yannis

Von Philipp Kirkorov - bitte jetzt nicht schimpfen - gefaellt mir eine einziger Titel - und den hat er gestern gesungen. Jetzt weiss ich auch warum er mir gefaellt - er wurde von der ukrainischen Saengerin Irina Bylik geschrieben.

Reinhoeren stoert ja nicht, obwohl ich Kirkorov nicht mag, finde ich den Titel wunderschoen!

Hier der Titel

http://www.youtube.com/watch?v=djv0zyH5TJ8

P.S. und Philipp hat mit diesem Titel das Publikum endlich wach geruettelt, die 2 Stunden davor waren die Zuschauer nur Schlaftabletten leider auch bei Vera.

Guntram

# : 27  2011 17:05
³ 

Yannis

Den Auftritt von Njuscha fand ich gestern auch nicht schlecht

http://www.youtube.com/watch?v=CxGs5M3kWFo

Guntram

# : 27  2011 17:10
³ 

Sergej Laserew hat gestern ebenfalls toll gesungen, aber Dir wird seine Stimme bestimmt zu hoch sein...

http://www.youtube.com/watch?v=EKjswSKTdMQ

Guntram

# : 27  2011 17:31
³ 

Yannis
Kath Bush/ Peter Gabriel ... Ein sehr ungewöhnlicher Titel für die beiden. Ich habe Stas seine Stimme erst gar nicht erkannt. Der Auftritt beeindruckt, wenn er auch teilweise nicht ganz "sauber" gesungen ist und die beiden Stimmen nicht so sehr harmonieren. Aber trotzdem toll für "Ost-Sänger".

Mir ging es aenlich. Obwohl Kate Bush vor vielen Jahren mal meine Lieblingsinterpretin war, habe ivch nicht gleich erkannt, das es sich um ihren Titel handelt. Kate Bush hat sicher die markanteste Stimme der Welt und es ist unmoeglich,diese nachzumachen. Aber Ruslana waere halt nicht Ruslana, wenn sie etwas nachmacht. Es ist ihre eigene Interpretation. Es faellt mir aber nicht leicht, dies zu akzeptieren, da ich halt immer die Stimme von Kate im Ohr habe. Aber was die Performance betrifft - da war Ruslana natuerlich Welten besser als Kate...

Yannis

# : 27  2011 17:46
³ 

Guntram
Die Strassenhaendler waren ebenfalls ein Reinfall! Spaeter dazu mehr, ich muss es erst einmal verdauen...

Das klingt ja gar nicht gut...

Yannis

# : 27  2011 17:49
³ 

Guntram
Aber heute geht es weiter, wir sind zwar bei einer Geburtstagsfeier, aber wenn die Veranstaltung aber wieder 5-6 Stunden geht, sehe ich bestimmt noch etwas, wenn ich zurueckkomme.

Klingt nach einem straffen Programm. Kombiniere, daß Du bei den Verwandten Deiner Freundin "weitergereicht" wirst.

Yannis

# : 27  2011 17:50
³ 

Guntram

Die Youtube-Teile dauern noch ein Weilchen.

Kommentiere später...

Yannis

# : 27  2011 18:13
³ 

Guntram
Auch ein Ethno Titel mit dem Orchester Goran Bregowitsch
Der Titel hat mir trotzdem sehr gut gefallen, so etwas haette ich Valeria gar nicht zugetraut.

Ja, überraschend, da sie sonst im Chanson-/Pop-Genre zuhause ist. Ich finde sie sowieso nicht schlecht, habe einiges von ihr. Vielleicht etwas in die Jahre gekommen...

Der Titel ist nicht schlecht.

Yannis

# : 27  2011 18:15
³ 

Guntram
Vera Breshnewa war natuerlich gestern auch dabei.

Das ist natürlich was für mich. Leider ist der Titel inzwischen etwas betagt. Aber eine schöne Melodie, die man etwas öfters hören kann.

Yannis

# : 27  2011 18:22
³ 

Guntram
- bitte jetzt nicht schimpfen -

Hier der Titel

Kann man gut hören. Man braucht ja nicht hinzuschauen. Was ich bei solchen Titel nicht verstehe: Wozu macht man die mühsam aufgebaute Stimmung mit E-Gitarren-Soli à la Santana wieder kaputt?

die 2 Stunden davor waren die Zuschauer nur Schlaftabletten leider auch bei Vera.

Das bekannte Phänomen mal wieder.

Yannis

# : 27  2011 18:25
³ 

Guntram
Den Auftritt von Njuscha fand ich gestern auch nicht schlecht

Gefällt auch. Leider auch alter Titel.

Yannis

# : 27  2011 18:27
³ 

Guntram

Hab heute wieder ein DVD-Konzert von Alexandr Marshal gekauft.

Woher? Ja, wieder aus den USA....

Yannis

# : 27  2011 18:29
³ 

Guntram
Sergej Laserew hat gestern ebenfalls toll gesungen, aber Dir wird seine Stimme bestimmt zu hoch sein...

Ja, das ist gar nichts für mich.

Yannis

# : 27  2011 18:31
³ 

Guntram
Aber was die Performance betrifft - da war Ruslana natuerlich Welten besser als Kate...

Kann ich nicht beurteilen, da ich mich nie mit Kate beschäftigt habe.

<< . 1 . 2 . 3 . 4 . 5 . 6 . 7 . 8 . 9 . 10 ... 106 . 107 . >>
             :) ;) :-p :-( ... 

»   »  

- -

Online now: Guests - 6; Members - 0
Most users ever online: 73 [4  2019 13:10]

bulletin board software miniBB™ © 2001-2019 admin | Ruslana. Official site