Forumsregeln

Willkommen in Ruslanas offiziellem Forum. Um im Forum für Ordnung zu sorgen und damit der Besuch des Forums für alle angenehm ist, befolge bitte folgende einfache Regeln:


Forumsregeln für Mitglieder

1. Achte auf einen freundlichen, respektvollen Umgangston. Persönliche Angriffe, Diffamierungen, Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen, obszöne, pornographische, rassistische Beiträge sind verboten.

2. Denke daran, dass es verschiedene Meinungen gibt. Greife niemanden wegen einer anderen Meinung an.

3. Kritik und Diskussionen sind willkommen, solange ein vernünftiger Umgangston verwendet wird.

4. Topics und Beiträge, die Ruslana beleidigen werden nicht toleriert und durch Admin oder Moderatoren gelöscht.

5. Verwende keine GROSSSCHREIBUNG, was in einem Forum als lautes Schreien empfunden wird.

6. Vermeide sinnlose Beiträge.

7. Eine Nutzung des Forums für gewerbliche und/oder werbende Zwecke ist verboten.

8. Bevor du ein neues Topic aufmachst, benutze die "Suche"-Funktion, um herauszufinden, ob es schon ein Topic mit dem gleichen Inhalt gibt.

9. Wähle das richtige Forum (z.B. Eurovision, Fanclub, etc.) für ein neues Topic.

10. Du kannst ein Topic in jeder Sprache aufmachen.

11. Vermeide in einer Sprache zu schreiben, die deine Gesprächspartner nicht verstehen.

12. Das Posten von illegalen Videos und Liedern oder Links zu solchen ist verboten.

13. Forumsmitglieder, die wiederholt gegen die Forumsregeln verstoßen, werden vom Forum ausgeschlossen.


Forumsregeln für Moderatoren

1. Lösche Beiträge und Topics nur in folgenden Fällen:
- Nicht-autorisierte Werbung
- Persönliche Angriffe, Diffamierungen, Beschimpfungen, Beleidigungen, Drohungen, obszöne, pornographische, rassistische Beiträge.
- Beiträge, die zu massiven Streitigkeiten führen
- Spams.

2. Bitte lösche Beiträge nicht einfach (außer Spams, bei massiven Verletzungen der Forumsregeln sowie deine eigenen Beiträge), sondern ersetzte den gelöschten Text mit Hilfe der Edit-Funktion durch folgenden Satz: Gelöscht durch ___ (dein Nickname) wegen ___ (kurze Erklärung des Grundes). Ansonsten wird die Diskussionsstruktur unterbrochen.

3. Lösche keine Topics, wenn nicht unbedingt notwendig. Lösche keine Topics, nur weil sie alt sind oder nicht mehr häufig besucht werden. Dies ist ausschließlich die Aufgabe des Admins. Lösche keine Topics mit 50 oder mehr Seiten.

4. Bitte blockiere Spammer bevor du ihre Einträge löschst: Im Mitgliederprofil (klick auf "Mitglied" unter dem Benutzernamen) findest du in der letzten Zeile "ja/nein". Klicke auf "nein", um einen Benutzer zu blockieren. 

5. Bitte missbrauche Deine Macht als Moderator nicht für persönliche Rache oder um (vernünftige) Diskussionen oder Kritik abzuwürgen.